Ich möchte gerne einen cheat ausprobieren, aber dazu braucht man ja Fackeln(ich bin erst in Venedig).Kann mir jamand helfen?
Man, wenn der kene Fackeln hat kanner och ne n Waffen code machn.
PS.: Wo bistn in Venedig?
PS.: Wo bistn in Venedig?
wo kriege ich in tomb raider 2 fackeln her?
Ich hab ein problem: Ich bin erst in venedig und brauche fackeln für einen cheat. Kan mir jemand helfen?
Ich hab ein problem: Ich bin erst in venedig und brauche fackeln für einen cheat. Kan mir jemand helfen?
falls es euch noch nicht aufgefallen ist, wir sind schon unter mogelpower wo es cheats und lösungen gibt!! Ihr müsst halt auch mal ein bisschen schauen nur 1-2 klicker machen ist das so schwer, das hir ist MoGeLpOwEr dort gibt es auch cheats *grmml*
danke x-gir aber ich hab noch eine frage:musich unter lösungen oder chets nach kugen.
Beides,
denn ich weiß nich obs nen Cheat ohne Fackeln gibt.
Zur Not fang neu an. Das 1. Level ist einfach.
denn ich weiß nich obs nen Cheat ohne Fackeln gibt.
Zur Not fang neu an. Das 1. Level ist einfach.
Ich hab bei der Trainings Msiion laras Anwesen FAckeln gefunden im Irrgarten imemr rechts halten!DAnn kommt son Loch man klettert rein udn kommt auf son Platz in dem Zwei Statuen sehen in der Mitte der Statuen ein schlater und wen man kommt Recht liegen fackeln!Die nehmen dann aus dme Trainingsmodus heraus das GAme starten udn amn hat bischen FAckeln!
Wenn du ganz am Anfang bist ann lauf:
geradeaus, links,rechts im Haus auf den Tisch.
Ich möchte dich ja nich beleidigen aber im Anwesen sind mehr als genug Fackeln und das du die auf den Tisch übersehen hast ist Dummheit.
geradeaus, links,rechts im Haus auf den Tisch.
Ich möchte dich ja nich beleidigen aber im Anwesen sind mehr als genug Fackeln und das du die auf den Tisch übersehen hast ist Dummheit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.