Stärke erhöhen nicht möglich! (* Gothic 1+2)

Stärke erhöhen nicht möglich! (* Gothic 1+2)

ich bin bei der miliz. dort kann ich allerdings meine stärke nicht erhöhen. der schmied im hafenviertel hat sein maximum bei 30 und der schmied von der miliz kann mir aus irgendeinem grund nichts beibringen, obwohl es in den notizen steht. bei den söldnern gehts auch nicht, da sie mich nicht leiden können! WAS SOLL ICH JETZT TUN? ich kann keine guten waffen nehmen!
der schmied von der miliz kann dir glaube ich max bis 60 stärke geben du musst aber dann schon im 2 kapitel sein.
hi!!!
ich hab auch mal dieses problemchem gehabt!! aber jetzt bin ich in 3. kapitel (paladin) und habe 121 stärke und 100 geschick( bin lvl 40!!) *gg* ohne cheaten muss man halt JEDES noch SO klein VIECH töten um erfahrung zu gelangen!! sonst kann man das minentalquest net gscheit lösen!
warum übertreibt ihr immer mit den levels so?
mich hat der schmied der miliz, mortis oder wie der heißt, bis 60 stärke hochgebracht, obwohl ich noch im ersten kapitel war...
Ich hab das Minental Quest mit Level 8 ohne Probleme gelöst!!! Und Level 40 glaub ich dir net 30 wär noch ok aber 40 ne.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.