Zelda Super Nintendo (Alte Konsolen)

Zelda Super Nintendo (Alte Konsolen)

Ich habe einen Hänger in der Schattenwelt beim zweiten Kristall. Ich find den grossen Schlüssel nicht !!!!
Wo genau bist Du? Im Wasserpalast oder in einem anderen?
Ich kann dir noch nicht helfen da ich das Spiel erst geschenkt bekomme!
Bis dann.Wenn ich es habe helf ich euch!Aber ich kann im internet mal gucken ob ich was finde wie ist den deine mail addresse?
Hi! Ich habe ein Problem in der Schattenwelt beim 1. Palast. Da brauche ich den magischen Hammer, aber ich weiß nicht wo man den finden kann! Kann mir jemand weiterhelfen? plz answer me!
Geh zu der Brücke die immer einstürzt (Pegasusstiefel benutzen). Lauf drüber und geh durch die linke Tür. Du kommst in einen Raum, wo ein kleiner Schlüssel ist. Weiterhin ist an der Wand (rechts) ein Riss. Den musst Du aufsprengen, dort ist die Truhe mit dem Hammer.
Stimmt!
hi leute ich hänge im 6. palast fest, ich komm nicht vor und nicht zurück.Im eispalast, da lässt sich eine tür nicht öffnen. kann mir da vielleicht jemand helfen??
Schau doch mal bei http://www.zeldafans.de dort gibts die Komplettlösung.
hi leute vielleicht könnt ihr ir ja weitr helfen also ich bin in der schattenwelt beim zweiten kristall. Finde aber den eingang zum endgegner nicht:-(( wo finde ich den?????
sicer bei den wasserfällen,also du gehst durch den 2ten von links.
@bina bist du in einem reum wo in jede himmelsrichtung eine tür geht und wo in der mitte 5 steine sind?
ich meinte @jessy
Ich bin gerade in der Schattenwelt 9im 3 Palast im Wald ich komme nicht weiter da ich wnn ich in den zweiten eingang gehe und dann zwei Räume nach links wo ich 9in den Raum mit d3en dritten eingang/ Ausgang komme ich komme da nicht zur tür da dort löcher im Boden sind und ich mich auch nicht mit dem Ankerhakewn rüber ziehen kann Wie komme iuch da weiter?
http://www.gamefans.de/zelda3/Skellettwald.php3 lies dir das mal durch vielleicht bist du dann schlauer
Zelda muss man doch wirklich alleine schaffen! Wo ist denn da sonst der Spass?
seh ich auch so aber ich will nicht aleen alles erklären müssen also hab ich das aufgemacht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.