Miliz oder Söldner, was ist besser? (* Gothic 1+2)

Miliz oder Söldner, was ist besser? (* Gothic 1+2)

jo
ich hab mich sofort der miliz angeschlossen.
war das evtl. ein fehler?
ich hab das gefühl, ich muss weniger aufträge machen und kann auch kaum welche erfüllen...
bei gothic II .........

ob hund ob katz ob ratt ob maus, mcdonalds macht nen burger draus

knöterich=h0dn
Öh nö...
Jede Gilde hat vorteile...
Die bei der Miliz prügeln sich nur net :-)
Kannste doch ausserdem 2 Mal spielen und dann entscheiden,was dir mehr liegt.
Ich würde wenn du gut bist die söldner empfehlen denn da kannste alles schmiden und die beste waffe kriegen : Grosser Erz Drachentöter. Bei miliz wirste ja paladin und die haben die beste rüstung die Paladin Rüstung ist aber nur um ein paar punkte besser als die schwere drachen jäger rüstung
Ich empfel die Soldner.
Da gibts namlich die besten Waffen und sehr gute rüstungen!
Söldner
Söldner ist lustiger wegen der legalen Kloppereien und der genialen Waffen. (Na ja, wurde alles bereits erwähnt.)
Aber für den Einstieg ist der Paladin ganz nett, weil er mit Magie- u. Kampfesfertigkeiten einen guten Allrounder abgibt. Sein Ansehen ist höher als das eines Söldners, was sich in der Minental-Burg, im Kloster und beim Schiff bemerkbar macht. (Du hast nen einfacheren Zugang beim Klauen, hehe. Dem Söldner begegnet man eher mißtrauisch.)
Mein persönlicher Lieblingscharakter bleibt aber der Feuermagier, wobei er für's erste mal G2-Zocken am schwierigsten ist.
paladin ist einfacher als söldner, er hat zwar eine schlechtere waffe am ende (10 schaden weniger) aber dafür ne bessere rüstung für lau, musst also nicht 20000 bezahlen, außerdem hast du als paladin runen, kannst also auch mit deinen manatränken was anfangen,
vom äußeren und der atmosphäre ist der drachenjäger viel besser
Ich finde Paladin besser. Die Drachenjägerrüstung ist so teuer. Außerdem finde ich, sieht die Drachenjägerrüstung nicht so gut aus wie Paladinrüstung.
wenn was egal ist dann das aussehem der rüstung oda?
komm aber der drachenjäger haut mit dem passenden drachtöterschwert alle weg da kann der paladin net mithalten
aber insgesamt macht paladin mer spass
Paladin und Militz

BOR das crooovt ja nich für 5 Pfenig

mal im ernst Söldner ist am besten
ich sag nur:
SCHMIEDEN
Ich denke, fürs erste Mal spielen ist der Paladin die beste Wahl, weil die Quests da relativ gradlinig sind und der Paladin sowohl einstecken, als auch austeilen und vorallem, weil er außerdem Runen benutzen kann.
Und die 10 Schaden mehr..., darauf kommt es dann auch nicht mehr an! Außerdem kann der Paladin einen Runenzauber nutzen, der 150 Schaden hat!

Obwohl der Feuermagier gerade zum Schluss nicht zu verachten ist, ich meine, mit 300 Schaden und die Rüstung ist auch nicht schlecht..., außerdem hat er Schutz vor dem bösen Blick der Suchenden!!!
Ich sage nur ein Wort: Magier!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.