Gothic II: Diebesgilde/Kanalisation (* Gothic 1+2)

Gothic II: Diebesgilde/Kanalisation (* Gothic 1+2)

jo
ich hab den einen dieb nicht verpfiffen, der geld von einem händler gestohlen hat. jetzt muss ich auch nicht hinter den scheiss fischladen, wo mich einer verprügeln soll.
komme ich irgendwie noch in die scheiss kanalisation? und wie zum teufel kann ich die diebesgilde finden?
Wenn du rauskriegst, daß Halvor ein Hehler ist, darfst'e ihn nicht anzeigen. Und frag' Kardiff nach nem "speziellen" Job, dann wird er dir Nagur weiterempfehlen, der dich als neuen Boten für Baltram einsetzt. Wenn du ihm das Paket bringst und ihn nicht verpfeifst, trifft sich Attila hinter'm Fischhändler mit dir - in friedlicher Absicht. Er gibt dir den Schlüssel zur Kanalisation.
und bei der diebesgilde kriegste ein paar aufträge dann kannste sie ausrotten und die kohle bei Andre absahnen und miliz werden.
ddu findest aber auh in einer truhe, welche sich in der banditenhöhle bei akils hof befindet einen seltsam aussehenden fisch. darin steckt eine notiz, die du zum fischhändler bringst. dann zu kardiff und und zu attila hinterm fischhändler . so bekommst du alles ohne prügel!
dankeschön
wo genau is da ne höhle? hab alles abgegrast aber nix gefunden.. is die leicht zu übersehen oder bin ich einfach nur dran vorbeigerannt..
@ AoD

Wenn du die Banditenhöhle hinter Akils Hof suchst, geh den Weg (Richtung Leuchtturm) immer an der Felswand entlang.
Söldi

Danke, aber ich habs heut ganz von allein gefunden.. bin jedesmal dran vorbeigerannt, weil ich dachte, ich wär in der höhle scho gewesen *lach*.. naja.. jedenfalls, hab ich nu allen dreien geholfen.. allerdings is attila trotzdem nit aufgetaucht... liegts daran, das ich scho bei der miliz war, als ich für nagur laufbursche spielen wollte? weil ich mußte nix mehr für ich machen und trotzdem sagt er nu, wär alles gut gelaufen.. muß wohl zuerst mit nagur und dann des mit halvor... na, egal.. bin nu trotzdem bei der gilde *gg*.. einfach so durch die tür maschiert *schäm*
kann mir mal bitte einer verraten wie ich den Hehler erwische der das Sumpfkraut verkauft?
Razer, geh, wenn du den auftrag hast nach dem hehler zu suchen, mal zur hafenkneipe und sprech kardif an :), der hilft dir dann weiter.. aber halt dich schön an die reihenfolge die dir vorgegeben wird, sonst klappts nit
welche reihenfolge?
von kardif zu meldor, von meldor zum bordell, dort den hinter dem tresen anlabern, mit nadja hochgehen, wenn sie im zimmer steht, sie auf das kraut ansprechen sie schickt dich nach unten zu dem türsteher (kann sein, das ich noch jemand auf dem weg zu meldor oder danach vergessen hab )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.