Krieg ich wenn ich in einer Party bin auch Punkte wenn ich nichts mache und nur die anderen killen lasse? Ich hatte nähmlich schon mal dass ich noch 50 Points zum LvlUp hatte und grad Tränke getauscht habe und plötzlich gabs LevelUp!Wie geht des?
also ich denke man bekommt auch auf diese art punkte ich weiß es allerdings nicht genau
du bekommst dann exps ab, wenn du mit der party auf der selben "Karte" bist, also, wenn alle im cowrun oder alle im blutmoor sind!
es funkt nach einem bestimmten prinzip. 1.du musst gleicher akt und gleiche ebene sein. 2. wie du schon gesagt hast du must in party sein. und 3. ab einem gewissen lvlunterschied bekommt der höhere immer die meisten erfahrungspkt weil er ja auch mehr für lvl up braucht. kann dir aber nich die genauen daten sagen.
mfg wallangel
ps: kann sein das noch ein faktor dazu kommt.
mfg wallangel
ps: kann sein das noch ein faktor dazu kommt.
@Wallangel Das kann ja wohl net sein das jemand der ein paar level über einem ist mehr EXP bekommt. Hab gestern nämlich die ganze Zeit mit nem Friend Cows gemacht und er hat so 1,5-2 mio EXP bekommen und ich hab so ca.5 bekommen(weiß net mehr so genau weiß nur das ich Level bekommen hab und er nur so wenig und ich bekomm net schon nach 2mio EXP en Level)
Faktor 4: Derjenige der die Gegner tötet bekommt auch erstmal mehr Erfahrung als die anderen dann wird die Resterfahrung des Gegners unter den anderen aufgeteilt... (meines Wissens nach korrigiert mich wenn es nich ganz stimmt :D )
warfaktor: leider falsch! es ist egal, wer das monster killt! Dir exps werden KOMPLETT verteilt
(Ausnahme Sölli. Der kriegt nur exps, wenn er oder der besitzer killt. Partizipiert also nicht an der Party und hat zusätzlich nen cap nach oben hin! Kann höchstens 500 exps pro gegner kriegen {ist ihm also egal, ob er gerade meppel killt oder nen fallen in hell})
und ab 5 leveln unterschied bekommt der stärkere mehr exps als der schwächere. (nicht, weil der stärkere mehr punkte braucht, sondern weil der stärkere meist auch besser und schneller monster killen kann)
(Ausnahme Sölli. Der kriegt nur exps, wenn er oder der besitzer killt. Partizipiert also nicht an der Party und hat zusätzlich nen cap nach oben hin! Kann höchstens 500 exps pro gegner kriegen {ist ihm also egal, ob er gerade meppel killt oder nen fallen in hell})
und ab 5 leveln unterschied bekommt der stärkere mehr exps als der schwächere. (nicht, weil der stärkere mehr punkte braucht, sondern weil der stärkere meist auch besser und schneller monster killen kann)
@ll http://diablo2.ingame.de/tips/exp-guide.php#1b hier steht die berechnung unter partymitglieder
MonsterExp / PartyLevel * CharakterLevel wobei alle gleiche ebene sein müssen. party lvl ist alle lvl zusammen.
@gast killer bekommt 10%bonus.
mfg da Wallangel
P.S:es ist so. sonst bräuchte man doch nur einen niedrigen char bis hell ziehen dann ist der etwa lvl 10 und dann bischen schlachten schon steigt er heftig schnell auf.
MonsterExp / PartyLevel * CharakterLevel wobei alle gleiche ebene sein müssen. party lvl ist alle lvl zusammen.
@gast killer bekommt 10%bonus.
mfg da Wallangel
P.S:es ist so. sonst bräuchte man doch nur einen niedrigen char bis hell ziehen dann ist der etwa lvl 10 und dann bischen schlachten schon steigt er heftig schnell auf.
Ha wusst ichs doch hab mich scho gewundert dass ich da was verdreht hätte :) dankeschön Wallangel :D
@ warwolf genau so ist es doch! warum stehen denn so viele leecher in den cows rum. aber da gibts noch irgendwo nen cap mit lvl 25, weil man erst ab da richtig partizipiert am killen der anderen (Erfahrungswert)
Also bie mir war das so =
Ich war in Level 13 und hab n Gegenstand gefunden.
Hab dann den idetifiziert und dann bin ich los gelaufen.
Ich war noch nichtmal in ihrem Bild und da war das Level Up. Das sollte es Beweisen das man auch sont punkte bekommt.
Ich war in Level 13 und hab n Gegenstand gefunden.
Hab dann den idetifiziert und dann bin ich los gelaufen.
Ich war noch nichtmal in ihrem Bild und da war das Level Up. Das sollte es Beweisen das man auch sont punkte bekommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.