Warum werden die Bösen bestraft? (* Black & White)

Warum werden die Bösen bestraft? (* Black & White)

In der GameStar 3/2003 ist ein kurzer Beitrag über Black&White 2. Dort ist u.a. nachzulesen, dass nur gute Götter ihr Dorf mit einer Mauer schützen dürfen. Das ist gemein! Ich bin gern böse! 8)
Vielleicht haben die "Bösen" ja mehr Waffen und stärkere Krieger, oder etwas in der Art. Wollen wir's hoffen.
Ja. Ich denke auch, dass es einen Ausgleich geben wird.
Ich hoffe das der 2. teil dieses jahr noch raus kommt.
Und ich glaub wen man böse ist bekommt man stärkerer wunder und man kann krieger ausbilden oder so was
warscheinlich ist böse mehr offensiv und gut deffensiv oder so
Ehrlich gesagt habe ich was besseres zu tun als meine Dofbewohner zu Schützen. Z.B. mal meine Ganze Wut auslassen, indem ich Megaplast St. 2 auf das Gegnerdorf loslasse...
fiiiiiuuuuuuu.... bummm!!!
Ja, das macht spaß!!!!!! :-}
es soll noch dieses jahr heraus kommen wann kann ich aber leider nicht sagen :-( aber ich habe schon ein paar ausschnitte von dem spiel gesehen und zwar bei GIGA. die grafik hat sich nicht sonderlich verändert auch die kamera ist fast die alte aber es gibt sehr sehr viele neue möglichkeiten
@ Kernschmelze
Du hast bei P26(Giga Geburtstag) wohl nicht aufgepasst,
Was man dort zu sehen bekam wahr eine Pre pre pre pre... Alpha Version, also eine der so ziemlich ersten Version eines Spieles.
Außerdem hat Peter M. gesagt das noch viel aus dem 1. Teil enthalten wäre da es noch sehr früh wäre.
Dein Englisch ist wohl nicht so gut???
Meins auch nicht ;)
Das wollt ich hier bloß mal so sagen, damit keine Misveständnisse aufkommen.
@Hypnodisc
bin auch deiner meinung aber ich bin in b&w 1 ein guter gott deshalb lasse ich das meine krea machen
Ich mach immer nen MEGABLAST STUFE 3, DAS SIEHT SOWAS VON GEIL AUS, ABER SOWAS VON *SCHWÄRM*.
lol
Und de Kreatur bauts wieder auf.
*HIHI*
kann man eigentlich dann b&w2 auch auf xp spielen?
nein kommt nur für linux.
soll das nur ne verarsche oder meinst du das ernst.
so ein erfolgreiches spiel würde nie für linux rauskommen
der verarscht uns!!! das Spiel kommt für Apple raus *g*
Also, ich hab die PC-Games und da ist ein Exclusiv-Video mit Peter Molineux drauf und es wurde viel über das Spiel erklärt:
Es gibt nen neuen Rohstoff:ERZ
Mit Erz kann man Mauern und Soldaten bauen, es gibt aber nich viel Erz ,aslo kann man entweder nur eine gute Armee und eine kleine Mauer bauen oder ein gute Mauer und eine kleine Armee.Als GUTER Gott kann man gewinnen, wenn man den Gegner mit seiner "Liebe" überzeugt.Als BÖSER Gott...einfach "platt" machen!
Sorry, der Typ heist Molyneux!
Ich würde bestraft! Ich und mein Kumpel haben mal an meinem Rechner wieder B&W gezockt und das Vieh hatte 0% Körperfett. Und er nimmt dann 20000 Einheiten Nahrung und gibt sie meiner Krea. Innerhalb von 2 sek bekam meine Krea eine so EXTREM großen Bauch, das ging garnicht. Das Vieh braucht jetzt einen VERY EXTRA LARGE BH, dabei ist meine Krea ERST 6 Jahre alt(hab erst neu angefangen). Würde es keine Fettbegrenzung geben, würde meine Krea jetzt mit Stummelbeinen durch die gegend Rollen und mit den feindlichen Dörfern Bowling spielen. Wie bekomm ich meinen Affen(lernt schnell) jetzt wieder dünn???
Fdh geht nicht mehr wirklich.
Ich hatte das auchmal ausversehen getan! danach musste ich meiner krea keine nahrung mehr geben bis sie ein jahr älter war! dann war sie wieder halbwegs dünn!
LASST DAS VIEH HUNGERN, oder nur essen wenn es hunger hat, dann wird es ganz von selbst dünner
Es war schon wieder DÜNN als ich wieder spielte(fast). Hat sich das Vieh so oft übergeben oder was???
*g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.