Ebay Kauf HILFE!!!!!! (Digitale Spiele allgemein)

Ebay Kauf HILFE!!!!!! (Digitale Spiele allgemein)

Hi,

brauch mal hilfe, habe mir bei ebay einen GC angeschafft mit spiel.
so nun hab ich den fast 2 wochen und musste feststellen das der defekt ist. der stürzt beim spielen immer ab, un das tollste ist mit dem spiel was es dazu gab geschieht das nicht, sondern nur mit anderen.
ich hab mir gestern ein neuesgekauft, komme nach hause pack es aus,
und spiele nach 15min crash, erstmal nix dabei gedacht neu gestartet wieder peng, ich zurück das game getauscht und wieder nach hause, und siehe da wieder peng.
also in die videothek komplett anderes game geholt und auch das machte spätestens nach 15min crash.
also software kann man auschliessen, so nun hab ich aber das problem das der gebraucht war und kein garantiezettel mehr vorhanden.

was kann man da machen?????

hatt irgendeiner von euch schonmal ähnliches erlebt????

wäre für jede hilfe und ernstgemeinten kommentar sehr dankbar
Du hättest vielleicht beim Kauf wenigstens den Kassenbon mitliefern lassen sollen.Denn ohne haste echt die Arschkarte
Versuch doch einfach den Verkäufer zu erreichen( per eMail oder so) und frag nach dem Garantieschein oder Kassenbon
I bin dann wohl am Ar... ,
die hatt den nicht mehr,
naja aus Schaden wird man wohl klug.

Verdammich nochmal ist das zum Heulen,
ich werd mich mal von der Teppichkante stürzen.
Wenn die Konsole kaputt ist (Hitzeproblem), dann macht sich das bei allen Spielen bemerkbar, nicht nur bei einigen.

Falls sich bestätigt, daß die Konsole bei vielen Spielen abstürzt, dann wurde sie vielleicht gerade deswegen verkauft. In diesem Fall könnten Du oder Deine Eltern dort anrufen und darauf drängen, den Kauf rückgängig zu machen ("kaputtes Gerät verkauft!").

Vielleicht hilft auch ein Anruf bei Nintendo: 1. Nachfragen, ob das Problem bekannt ist. 2. Nachfragen, ob sie es kostenlos reparieren. Denn Produkte haben neuerdings zwei Jahre Garantie, und solange sie GC noch nicht auf dem Markt, also ist der Kassenzettel vielleicht nicht so wichtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.