Hey Mogelpower Team ihr solltet euch mal ein Beispiel an anderen Cheat Seiten nehmen. Bei einer Seite hab ich zu Gothic 21/2 Seiten Cheats gefunden. Beich euch is es knapp eine
Diese andere Seite hat dann sicher engagiertere Besucher, die nicht nur ein Problem feststellen, sondern auch bei der Lösung helfen. :-)
gena gut geantwortet.
außerdem was heißt hier knapp ne seite wenn du die ganzen cheats ausdruckst (für gothic 2) sind es glaube 7 seiten (weiss nicht mehr genau).
außerdem was heißt hier knapp ne seite wenn du die ganzen cheats ausdruckst (für gothic 2) sind es glaube 7 seiten (weiss nicht mehr genau).
Gothic 2 - 13 Seiten. :)
Er meint aber wohl Gothic 1. Ich weiß, daß es da mehr gibt. Ich bin leider nie dazu gekommen, das aufzubereiten.
Er meint aber wohl Gothic 1. Ich weiß, daß es da mehr gibt. Ich bin leider nie dazu gekommen, das aufzubereiten.
hier will ich dann noch mal schnell sagen das ihr auf keinen fall ein neues layout machen solltet ich finde die seite ist do prefekt wäre schade das es dadurch schlechter wird. (ist ja ne umfrage von katja nicht das ihr was plant).
Leider hab ich die Datei in der ich mir Cheats von so ziemlich allen Seiten die es gibt zusammengesucht habe nich mehr weil mein PC 'nen Fehler auf der Festplatte hatte auf der ich das gespeichert hab, aber für alle die bei Gothic 1 nich weiterkommen hier noch ein Tipp: mit dem INSERT-Befehl kann man so ziemlich alle Gegenstände einfügen die es nur einmal gibt. Und jetzt, damit Rene sich nich beschweren kann noch 2 Tipps:1. wenn man "insert innos_zorn" oder
"insert rabenrecht" in die Konsole eingibt kriegt man den stärksten Zwei bzw. Einhänder.
Und: in der Konsole "edit abilities" eingeben. dann kann man seine Eigenschaften verändern.
Ich hoffe das man das jetzt auch auf mogelpower.de finden kann
"insert rabenrecht" in die Konsole eingibt kriegt man den stärksten Zwei bzw. Einhänder.
Und: in der Konsole "edit abilities" eingeben. dann kann man seine Eigenschaften verändern.
Ich hoffe das man das jetzt auch auf mogelpower.de finden kann
Noch ein Tipp: die oben genannten Schwerter nich anlegen wenn man im Palast der Erzbarone is, das eine is nämlich Gomez' und das andere Raven's Schwert
Begnüg dich mit dem was ich geschrieben habe, wenn man es in einer großen Schriftgröße schreibt sins 1,5 Seiten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.