wie kann ich den die orks umbringen bin l. 13 und komm nicht weiter hab schon alles ausgelöscht außer orks?
Tjo,
also ich würd empfehlen, geh am Besten ersteinmal zurück, wenn die bzw. einer reicht dir wohl schon, auf dich zu gelaufen kommen und warte ab bis die versuchen dich zu treffen, dann gehst du natürlich zurück und machst gleich einen Ausfallschritt nach vorne, also Pfeil oben + Kampftaste. Wenn du ein bisschen geübt bist kannst du auch gleich noch ein paar Rechts/Links Hiebe dazusetzen, das würde ich aber eher machen, wenn du nicht so viel Lebensenenergie verloren hast.
also ich würd empfehlen, geh am Besten ersteinmal zurück, wenn die bzw. einer reicht dir wohl schon, auf dich zu gelaufen kommen und warte ab bis die versuchen dich zu treffen, dann gehst du natürlich zurück und machst gleich einen Ausfallschritt nach vorne, also Pfeil oben + Kampftaste. Wenn du ein bisschen geübt bist kannst du auch gleich noch ein paar Rechts/Links Hiebe dazusetzen, das würde ich aber eher machen, wenn du nicht so viel Lebensenenergie verloren hast.
danke aber weißt du auch wo ich vielleicht einzelne orks finde. wenn se in gruppen auftauchen rennen alle auf einmal auf mich los und ich hab keine chance.
da fragt man sich doch warum ich so ein Spiel spiele wenn ich schon probs beim kämpfen hab ;)
Ich hab ne gute taktik dafür:
1.die Orks anlocken
2.wegrennen und immer nach hinten schauen
3.wenn die Orks stehenbleiben,weiterrennen bis alle außer einer oder ein paar die Waffe weggesteckt haben dann stehenbleiben und umdrehen.
Dann rennen dir nur noch die Orks hinterher die die Waffen noch gezogen haben.
Das kannst du solange machen bis nur noch einer übrig ist und den kannst du dann umbringen
1.die Orks anlocken
2.wegrennen und immer nach hinten schauen
3.wenn die Orks stehenbleiben,weiterrennen bis alle außer einer oder ein paar die Waffe weggesteckt haben dann stehenbleiben und umdrehen.
Dann rennen dir nur noch die Orks hinterher die die Waffen noch gezogen haben.
Das kannst du solange machen bis nur noch einer übrig ist und den kannst du dann umbringen
Es reicht auch, wenn du erst dann nach hinten schaust, sobald die Orks statt ihrem "MUTSCHATSCHA" nur noch Gebrüll von sich geben. Dann bleiben sie nämlich stehen und checken ab, ob es sich lohnt weiter zu rennen.
(Nur rückwärts spechten erhöht die Gefahr, gegen "Laternenpfähle"/neue Gegner etc. zu rennen...*ggg*)
(Nur rückwärts spechten erhöht die Gefahr, gegen "Laternenpfähle"/neue Gegner etc. zu rennen...*ggg*)
musst aufpassen das du dann nicht in die nächste orkherde rennst, am einfachsten ist es das an der orkramme zu üben, um notfalls dorthin zu flüchten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.