Neues XBox spiel (Xbox)

Neues XBox spiel (Xbox)

Hallo,
ich möchte meine XBox-Spielesammlung erweitern
weiß aber nicht was ich mir kaufen soll vieleicht könnt ihr mir Tips für gute spiele geben.
Kennt oder hat jemand das Spiel Wreckless?
Wenn ja ist das wie GTA 3?Hat man ein bestimmtes Zeitlimit?Kann man auch einfach nurso Fahren?
Ich habe mal ne Wreckless demo gespielt und fand es verdammt schlecht.
Ich glaube man kann nur im Auto fahren und nicht zu Fuß gehen...
Ausserdem ist die Steuerung hundsmiserabel!
...nicht das ich GTA nicht auch Hundsmiserabel finden würde :)

Naja...warte lieber auf jemanden der das Spiel auch hat... Und dann hol dir von ihm eine objektivere Kritik.
welche spiele hast du denn?
Tony Hawk 4
Splinter Cell
Time Splitters
Sega GT 2002
Jet Set Radio Futur
Crazy Taxi 3
Ich empfehle:
Halo (hab ich)
Mechassualts oder so (hab ich nicht)
Dead or Alive 3 (hab ich)
mehr fält mir im moment nicht ein (klar text kein bock zum nachschauen)

wenn du aber warten kannst dann:
Fable
Halo2
Yager
Panzer Dragon Orta
u.s.w.
[c= maroon] eh was geht ab hier ihr arschlöcher ihr Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley [06] Smiley Smiley Smiley
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley
ich will Smiley ihr hurensöhne von Mogelpower Joe und Katja ihr wisst ja noch nicht mal wer ich bin und ihr könnt mich nicht erwischen hahahahahahahahahahahahahahahahaha Smiley
Es ist ganz leicht zu organisieren, dass die Polizei vor deiner Tür steht. Willst du das wirklich?
T-Online wird's Dir geben, Xboxmaster. Erkläre bitte dann Du Deinen Eltern, weshalb der Providervertrag gekündigt wurde.
hehe die kinder meinen echt immer das man nix machen kann ;-). Aber das werden die ja dann früh genug sehen ^^
Warum sperrt ihr `derprofi` nicht einfach?
Der Nervt doch. Sowas kann man sich doch nicht gefallen lassen.
@naafc

was ich dir noch empfehlen kann ist "Das Ding".
Is zwar schon etwas älter aber trotzdem echt gut finde ich.Mechassault ist auch nicht schlecht, kommt aber erst richtig gut mit x-box live denke ich.
hi!! ich weiss net aber ich hab schon fast alle spiele gespielt, aber ich finde buffi das game wirklich geil!!

ist genau so fast wie matrix und halb Blade 2, the thing hab ich auch aber leider null ahnung!
ich empfehle:splinter cell, thps 4, hitman 2, halo, unreal championship, sega soccer slam (wenn du gerne mit freunden zockst), conflict: desert storm (auch wenn du gerne mit freunden zockst), und äh, ach, es gibt so viele geile spiele für xbox und es kommen noch so viele: halo2, b.c., doom3, und und und
Ich hab auch schon gehört das buffi ganz gut ist, ich trau mich aber nicht das in einem laden zu kaufen. lol.
is doch peinlich. was sollen die leute denken?
Leute kommt zum Thema zu rück! Aber Mogelpower team macht es doch das mit der polizei und dem Providervertrag und bringt es groß in ein paar Median zur abstreckung solcher kleinkinder!
thps4 würd ich mir nicht kaufen ich habs mir gekauft bin voll entäuscht
kaufenswert ist es eigendlich schon, aber im gegensatz zu den vorgänger gibt's nicht all zu viel neues...ist aber trotzdem geil!
Also was ganz gut ist aber nicht perfekt ist Hitman2!
Enclave kann man auch ganz gut spielen nur die Speichermöglichkeiten sind etwas dumm! Weil es eigentlich gar keine gibt! naja Halo ist hammer! Quantum redshift, naja dauert der Spielspass nicht solange! U.S.W.! Mal sehen was ich mir demnächst kaufe! Vielleicht Indy?! Aufjedenfall Fable aber bist dahin ist ja noch lange Zeit! Ah und noch was les doch einfach mal Spielemagazine dann weisst du welche spele gut sind! Peace!
indy? überlege ich auch schon 'ne ganze zeit, ob! später kauf' ich mir halo2 und B.C. auf jeden fall
UHH VON HALO RAT ICH DIR AB ES IST VERDAMMT KURZWEILIG 8ich hab es in 8 stunden durch) UND ES WIRD GEGEN ENDE VOLL BESCHISSEN (wegen den slugs ich find da haben die spieleentwikler echt scheisse gebaut!!!)!!!
Da bist du der einzige der sowas denkt.
halo ist kult, habe es, seit ich 'ne xbox habe (april 2002) und ich spiele es immer noch gerne

PS: kannst es ja mal auf legendär zocken, das ist 'ne probe...die innenlevel sind manchmal ein bischen blöd, aber wie gesagt, manchmal...
habt ihr schonmal versucht, nicht einfach planlos alles wegzuballern, sondern einfach mal taktisch vorzugehen? ich find das voll lustig. besonders auf legendär. da isses nich nur spannend, sondern auch nützlich. denn auf legendär isses immer noch besser unbemerkt zu sein, als von allen seiten beschossen zu werden. beispielsweise bei "angriff auf den kontrollraum", da gibts ja immer son paar innenräume, wo man von anfangan unbemerkt is. da schlafen sämtliche dronen und die elitekämpfer gehen patroullie. das bringt richtig spaß, da unbemerkt durchzukommen.
hat jemand thps4?
huhu?
mein kumpel hat's, wieso?
Welches findet ihr, dass beste Spiel?
Kommt drauf an ob z.B. Shooter oder Rennspiel. So kann man das eigentlich nicht sagen. Hier kommen meine Lieblings Spiele. Shooter-Halo/Kampfspiel-Dead or Alive3/Rennspiel- Need for Speed 6. Eigentlich machen alle 3 ne menge Spaß.
Also...zu empfehlen:
Splinter Cell (hab ich, aber für PC)
THPS4 (Meilenstein im Funsport)
Morrowind (das beste Game überhaupt)
Fifa2003
Yager
Star Wars: KotoR
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
meine lieblingsspiele zur zeit sind:
-unreal championship
-splinter cell
-halo

(wie gesagt, zur zeit. das kann sich schnell ändern)
1.Splinter Cell
2.Halo
3.Jet Set Radio
4.Thps4
Hat jemand schon Sims?Kommt morgen raus!!!!!Smiley
Du musst dir unbedingt Dead or Alive Xtreme Beachz Volleyball kaufen das Spiel ist voll geul und echt zu empfehlen (Achtung Suchtgefahr!)
SPLINTER CELL
Medal of Honor, und zwar die Version ab 18! Das rockt!
ich spiele zur zeit wieder mal gerne
"hitman2: silent assassin", einfach nur ein knaller das game! ich freu mich schon auf nächstes jahr, da kommt hitman3...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.