KING OF THE CITY (* GTA 1-3 + Vice City)

KING OF THE CITY (* GTA 1-3 + Vice City)

wie kann man am schnellsten der king werden ich habe schon sonst was für aufstände angezetelt bin aber gerade mal hitman was bringt denn am meisten punkte wie lange habt ihr den gebraucht
Am meisten Punkte bringt es bei mir,wenn ich mit einem Panzer durch Vice City fahre und alles mitnehme,was ich kriegen kann.Es ist hilfreich,wenn du die Kanone nach hinten nimmst und immer schießt.Erstens ist dann alles hinter dir platt und du bist wesentlich schneller.Für meine längste Panzerfahrt habe ich mehr als 1000 Punkte bekommen.Ich bin erst Partner.
Ich habe gedacht, man wird nur "KING OF THE CITY", wenn man die 100% hat. Stimmt das??!!

mfg. GTAFan.
bin auch gerade partner/ das man nur king of the city wird wenn mann die 100% erreicht hat kann ich mir nur extrem schwer vorstellen denn ich habe beispielsweise nur 68% bin wie gesagt gerade partner und je mehr punkte ich bekommen habe desto "größer" bin ich geworden ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwann stoppt so das man nicht der king werden kann es kommt ja nur auf die punkte an/das dauert so extrem lange wie viele andere sachen in gta auch gibt es keine andere möglichkeit schneller den titel zu bekommen sprich viele punkte auf einmal zu bekommen das kann doch nicht sonst wieviel wochen dauern ewig renne ich da rum wie viele andere auch und zerstöre entweder irgendetwas oder kille irgend jemanden das kann doch nicht sein?
naja ihr habt es ja gut ich bin hacker ( minus level ) weil ich mal nen panzer cheat eingegeben hab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.