Gothic2 - Teleportrune (* Gothic 1+2)

Gothic2 - Teleportrune (* Gothic 1+2)

So Jungs, ich brauch schnell hilfe !
Und zwar hab ich unten in der Bibliothek die ganzen Dämonen platt gemacht und das ganze Zeug was da rumlas mitgenommen (und das Buch gelesen, mit dem ich die Teleportrune erstellen kann).
So, nu geh ich hoch in die alte Bibliothek vom Kloster um die Rune zu machen, aber sobal ich "Teleportrune erstellen" und "Das Geheimnis der Bibliothek" in diesem Dialogfeld, was erscheint auswähle, kommt die Meldung "Nicht genug Rohstoffe".
Was zum Henker ist das ?!
Muss ich noch irgendwas anderes machen ?
Alle Gegenstände müsste ich haben (Tränen Innos, Runenstein, Sextant, Buch gelesen hab ich auch)
Könnt sein, dass du noch geweihtes Wasser brauchst, bin mir aber nicht sicher, war nämlich noch nie Paladin.
ja, du brauchst geweihtes wasser, einfach kaufen, die tränen innos brauchst für dein geweihtes schwert
bei mir war da ein bug! ich hatte alle rohstoffe aber der hatte immer noch "zuwenig Rohstoffe" gesagt.wenn das bei dir auch der fall ist, würd ich kurzvorher den runenstein und das geweihte wasser falln lassen,wieder aufheben und dann nochma versuchen müsste dann eigentlich klappen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.