Der lebende Fels - G2 (* Gothic 1+2)

Der lebende Fels - G2 (* Gothic 1+2)

hi leute ich brauche dringend hilfe!!!!
Ich will zu den feuermagiern und muss noch
"DEN LEBENDEN FELS FINDEN UND VERNICHTEN!"
Frage: ich hab im internet n paar nützliche tips zu allen quests gefunden, darin steht

"Der lebende Fels: Nehmt ihr die Prüfung des Feuers im Kloster an, müsst ihr den lebenden Fels bezwingen. Dabei handelt es sich um einen magischen Golem, den ihr auf dem Weg nach Nordosten auf einem Berggipfel findet. Mit normalen Waffen ist der allersdings nicht zu knacken. Besorgt euch einen Schlaf-Spruch und geht in den Keller des Klosters. Wendet den Spruch auf den Novizen an, der dort den Heiligen Hammer bewacht und nehmt diesen an euch. Knüppelt damit den Golem nieder und die Quest ist vollbracht."

Des is ja alles wunderbar nur wegen dem Golem:
ich komm da ja hin, zumindest glaub ich das ich da bin, dann aber heißt dieser Golem "Schwarzer Troll" un is so stark dass der mich mit einem schlag tötet.

So jetzt die eigentliche Frage: is des der richtige "Golem" oder gibts noch`n anderen
Des vieh wo ich mein is auch auf der Landkarte von Khorinis eingezeichnet.
Bitte helft mir!

Danke euer Nik
Nochwas!
es giebt diese tricks zu allen Kapiteln auf

http://www.gamesweb.com/pc/tipps_tricks/gothic2/
Nee der magische Golen is Kurz hinter der Brücke beim Wegelagerer.Der Steht hinter ein paar Bäumen.

Hab den Quest nie gemacht, war noch nein Novize (kommt als nächstes dann ha ich alle durch.

Link
@ Nik

Wenn du nen Bogen oder ne Armbrust hast, dann nimm das doch als "Peil-Gerät", dann kannste immer deutlich nachlesen, wer da grad vor dir steht. *ggg*
Btw: Der Magische Golem hat kein Fell und sieht dem "Michelin"-Männchen ziemlich ähnlich! :-)
Jup.
Gegen den Schwarzen Troll haste ohne ne ordentliche Rüstung,ne gute Waffe und viel Stärke sowieso noch keine Chance.
Selbst ein "normaler" Troll würde dich locker aus den Schuhen hauen.
Och, der Magische Golem ist auch nicht ohne....
wenn er als erster zuschlägt. *lol*
Vielleicht sicherheitshalber nen Geschwindigkeitstrank einwerfen, damit man ihn überraschen kann und auf alle Fälle zuerst erwischt.
schau mal hier http://forum.jowood.de/attachment.php?s=&;postid=254729
"Jup.
Gegen den Schwarzen Troll haste ohne ne ordentliche Rüstung,ne gute Waffe und viel Stärke sowieso noch keine Chance.
Selbst ein "normaler" Troll würde dich locker aus den Schuhen hauen."

Bei Innos, was muss ich da vernehmen?!
Ich brauchte weder eine Rüstung, noch eine Waffe, um dem dunklen Riesen ein gerechtes Ende zu bereiten.
Innos persönlich gewährte mir, seinem Erwählten, die Macht den Sieg davon zu tragen.

Feuermagier <---- *ggg*
hast du überhaupt schon den Hammer geklaut?
@ Trashman
*lol*
Der Untote Drache würde sich im Grabe krümmen wenn er das hört,was du von dir gibst.
Wenn Innos dir auch nur a bissel geholfen hat,heise ich von nun an Feomothar oder so:-)))
@Giga Link

Ihr wagt es, den Erwählten, den einzig wahren Streiter des Herrn der Lügerei zu bezichtigen? Würdet ihr euch nach euren verleumderischen Worten nicht so feige verstecken, so hätte ich euch schon längst zum Duell gefordert.

Innos persönlich führte mich im Kampfe und hauchte mir die Kraft ein, die nötig war, um das verderbte Dasein des schwarzen Unholds zu beenden.

--------
Falls sich jemand aus ihrer Bekannschaft plötzlich so benehmen sollte, melden sie dies bitte unverzüglich dem nächsten Gesundheitsamt!
Denn es könnte sich um eine neue Krankheit handeln die momentan im Umlauf ist. G-Fieber!
Gothicfieber löst bei den Menschen die sie befällt, eine Art Wahnzustand aus. In diesem Wahnzustand verfallene Personen denken, dass sie in der Gothicwelt leben.

Sterblichkeitsrate sehr hoch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.