hi ich hab mir gta3 besorgt.passt vielleicht nich hierrein aber probiern kann mans ja!!
also ich bin echt am ende!!ich komm bis ins hauptmenü und dann hängt sich mein computer auf d.h.ich kann nichts mehr machen!!!
woran kann das liegen???
könnt ihr mir helfen???
ich hab mal geschaut in arbeitsplatz un da zeigt er mir an bei der cd auf laufwerk e:gta3_audio!!kann mein pc die cd nich lesen???
hab schon 2 mods ausprobiert und bringt auch nichts!!
bitte helft!!!!!
DANKE BIG
also ich bin echt am ende!!ich komm bis ins hauptmenü und dann hängt sich mein computer auf d.h.ich kann nichts mehr machen!!!
woran kann das liegen???
könnt ihr mir helfen???
ich hab mal geschaut in arbeitsplatz un da zeigt er mir an bei der cd auf laufwerk e:gta3_audio!!kann mein pc die cd nich lesen???
hab schon 2 mods ausprobiert und bringt auch nichts!!
bitte helft!!!!!
DANKE BIG
und von wo soll ich die patches downloaden!
big mal bitte nen link!
danke
big mal bitte nen link!
danke
Versuch einfach de Website des Spiels oder des Herstellers rauszukriegen und den Patch zu installieren. Die Adressen sind wirklich einfach rauszukriegen.
Oder es liegt an den Grafikkarten-Treibern was ich aber nicht glaube.Für alle Fälle kannst du dir auf der Website des Herstellers deiner Grafikkarte die aktuellenTraiber für deine Karte runterladen.
Und Tschüss!
Oder es liegt an den Grafikkarten-Treibern was ich aber nicht glaube.Für alle Fälle kannst du dir auf der Website des Herstellers deiner Grafikkarte die aktuellenTraiber für deine Karte runterladen.
Und Tschüss!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.