Lösung für Constantinos Aufgabe! (* Gothic 1+2)

Lösung für Constantinos Aufgabe! (* Gothic 1+2)

hi,

Wegen Constantinos Kraütern,die sind sehr leicht zu finden!Wenn man Zuris, also den Händler am Marktplatz fragt wo Constantino seine Kräuter sucht, sagt der links vom Stadteingang,also den Weg zum Leuchtturm!Man geht also zum Stadttor zu der Zweigung, auf der einen seite steht "Mika", man nimmt die andere Strasse zum Leuchtturm,jedenfalls kommt gleich hinter der Zweigung an einem baum die drachenwurzel ca.10m vom stadttor.Dem gegenüber ist eine Felswand,die einen "Halbkreis" nach "innen" bildet,dort findet man snapperkraut!geht man den Pfad weiter,wird man von Ratten angegriffen,da in der nähe sind viele andere kräuter und ne Höhle mit banditen und ner Orkwaffe(Lösung für Harads aufabe).Jedenfalls geht man den weg hoch zum leuchtturm,dort nimmt man den weg der vom leuchtturm weg dem berg entlang führt!Man trifft auf einen Jäger der auf einer Bank sitzt!Namen leider vergessen bietet dir jedoch eine Moleratkeule an.Den weg weiter kommt man zu einer erhebung(Wald) dort findet man den Kronstöckel und auch den Ring der "astralen Kraft".Dieser Ring war mir immer sehr nützlich denn wenn man in anlegt bekommt man 10 mana und kann 2 feuerpfeile oder 1 feuerball verschiessen,wenn das mana aufgebraucht ist nimmt man den ring wieder ab und legt ihn gleich wieder so hat man wieder 10 mana zum aufbrauchen so hab ich mir die ganzen nesseln und kräuter am anfang erspart!Den weg zurück zu Constantino müsst ihr dann schon alleine finden! :)

cu
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.