Hallo Leute! Ich würde gerne wissen, wie man bei GTA Vice City Codes eingibt? Weis das jemand?
tach tmj
du musst cheats entweder im pause menü oder während des spiels eingeben (aber VORSICHT: wenn du einmal gecheatest hast kannst du keine 100% mehr bekommen also nimm nen anderen speichstand oder sowas oder speicher erst gar nicht wenn du cheatest)
JW
du musst cheats entweder im pause menü oder während des spiels eingeben (aber VORSICHT: wenn du einmal gecheatest hast kannst du keine 100% mehr bekommen also nimm nen anderen speichstand oder sowas oder speicher erst gar nicht wenn du cheatest)
JW
da hat @Jonnie Walker recht. Wenn du cheatest dann kannste keine 100% vom Spiel mehr schaffen. Dann müsstest du nen neues Spiel machen. Aber das macht ja nichts da du ja eh cheatest. Die chaets gibst du während des Spiels ein. Die bestätigung das es geklappt hat ist ein kleines Fenster das du am linken oberen Bildschirmrand sehen kannst. Wo dann sowas wie "Waffen Cheat" Oder so drin steht.
Hallo Leute,
was mich mal iteresieren würde, ist:
" WARUM MACHEN DIE ENTWICKLER CHEATS REIN, WENN MAN SIE GARNICHT BENUTZEN DARF? UND WIESO MACHEN DIE ENTWICKLER SICH ERST DIE MÜHE DIE CHEATS IN DAS SPIEL REINZUMACHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????"
mfg. GTAFan.
was mich mal iteresieren würde, ist:
" WARUM MACHEN DIE ENTWICKLER CHEATS REIN, WENN MAN SIE GARNICHT BENUTZEN DARF? UND WIESO MACHEN DIE ENTWICKLER SICH ERST DIE MÜHE DIE CHEATS IN DAS SPIEL REINZUMACHEN?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????"
mfg. GTAFan.
also ich versteh das nicht. ich glaube man bekommt 100 % auch wenn man cheatet!!!
sagt mir mal eure meinug (aber aus eigener erfahrung) bitte!!!!!!
mfg. GTAFan.
sagt mir mal eure meinug (aber aus eigener erfahrung) bitte!!!!!!
mfg. GTAFan.
hallöle,
hab da mal ne frage. mein sohn wird jetzt 11 jahre und möchte unbedingt das spiel GTA-Vice-City. ich habe aber da so meine bedenken. habe davon gehört, dass es um banküberfall etc. geht, aber ansonsten harmlos. was meint ihr? ist er für so ein game noch zu jung???
hab da mal ne frage. mein sohn wird jetzt 11 jahre und möchte unbedingt das spiel GTA-Vice-City. ich habe aber da so meine bedenken. habe davon gehört, dass es um banküberfall etc. geht, aber ansonsten harmlos. was meint ihr? ist er für so ein game noch zu jung???
Schwere Frage. Das Spiel hat eine USK-Einstufung von 16. Es ist schon recht gewalttätig, in praktisch jeder Mission geht es darum, andere zu töten.
Auf der anderen Seite ist die Gewalt recht abstrakt, und was wohl schwerer wiegt: Vermutlich werden seine Freunde das Spiel zu Hause haben, genauso, wie viele in dem Alter "Herr der Ringe 2" gesehen haben - was auch ab 16 ist. Und "Vice City" ist, was Verkaufszahlen und Coolness betrifft, der "Herr der Ringe" der PS"-Spiele. :)
Ich denke, der Reifegrad des Kindes selbst sollte außerdem berücksichtigt werden.
Auf der anderen Seite ist die Gewalt recht abstrakt, und was wohl schwerer wiegt: Vermutlich werden seine Freunde das Spiel zu Hause haben, genauso, wie viele in dem Alter "Herr der Ringe 2" gesehen haben - was auch ab 16 ist. Und "Vice City" ist, was Verkaufszahlen und Coolness betrifft, der "Herr der Ringe" der PS"-Spiele. :)
Ich denke, der Reifegrad des Kindes selbst sollte außerdem berücksichtigt werden.
Und so lang ihr Sohn die PS nicht auf Englisch einstellt, kommt auch kein Blut.
bine sagt vielen dank. die ps steht auf deutsch, engl. ist nicht so mein ding. ich glaube, ich werde das spiel kaufen und erst einmal selbst kurz anspielen. :-)
an bine! das spiel ist nichts für 11 jährige weil die keine ahnung um was es da geht.die fahren mit dem auto leute übern haufen und ballern sinnlos rum. wenns drum geht eine mission zu fahren sind sie überfordert und genervt.dann landen sie hier und betteln um cheats ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.