also ich fange an eine geschichte zu erzählen und ihr müsst sie weiterführen.das macht total laune aber bleibt bitte ernst und erzählt nicht irgendeinen scheiss.
Tja da bist du nun Jan du hast eigentlich alles erreicht was du erreichen wolltest sagte ich zu mir selber.Du hast eine schöne 2Zimmerwohnung in Berlin Friedrichshain und du studierst Jura an der Berliner Universität,also was könnte einem da noch fehlen.Eigentlich nicht viel nur das ich 22 jahre alt bin und noch nie eine Freundin hatte und ausserdem schon seit 10 Jahren auf meinen ersten Kuss warte,schrie ich in mich hinein.Doch was erblickten meine Augen als ich einzog meine Nachbarin sah aus wie die Oceanic auf der Seite Tribleb.net doch konnte das sein?
ich war überwältigt von diesem anblick
-das blut schoss mir in den kopf und mein herz fing an schnell zu pochen
-das blut schoss mir in den kopf und mein herz fing an schnell zu pochen
Immer wenn ich es versuchte, war mein Mund wie zugeklept und ich bekahm kein Wort aus mir raus
...jetzt, dachte ich. Als sie ihr wunderschoenen knall rot geschminkten Lippen bewegten und sie mich fragte, ob mein Freund Fred oefters bei mir ist, kriegte ich fast eine Herz Attacke...
...jetzt, dachte ich. Als sie ihr wunderschoenen knall rot geschminkten Lippen bewegten und sie mich fragte, ob mein Freund Fred oefters bei mir ist, kriegte ich fast eine Herz Attacke...
...warum sollte sie sich mehr für Fred interessieren als für mich. Wie kann das sein...
eben...warum? abgesehen davon, das er ein reicher millionärs sohn ist, im winter in seiner stadtvilla anstatt dem landhaus mit swimmingpool und golfplatz residiert, aussieht wie ein mix aus arnold schwarzenegger und tobi schlegel, beziehungen hat zu steven spielberg und außerdem noch 33 jahre alt ist und sein auf ganz berlin und umgebung markiertes gebiet mit seinem (passend zu ihrem lippenstift) knallroten cabrio begutachtet? was bitte soll schon daran so toll sein? das hielt ich mir vor augen, fasste mir ein herz und....
lol!
Naja weiter:
...fragte sie:"Wie bitte?ähh...nein er kommt nur ganz selten zu mir...und...er ist verheiratet."(log ich).
Wieso vrheiratet?Fragte sie verdutzt.
"Ist mir nur so rausgerutscht(schon wieder log ich...)
Naja weiter:
...fragte sie:"Wie bitte?ähh...nein er kommt nur ganz selten zu mir...und...er ist verheiratet."(log ich).
Wieso vrheiratet?Fragte sie verdutzt.
"Ist mir nur so rausgerutscht(schon wieder log ich...)
...ähh nein. Ich wollte wissen, ob dein Freund Fred öfter hier ist, weil ich probleme mit einem Auto habe. Meinst du, er könnte mir helfen?...
Nein!Fred kennt sich mit Autos überhaupt nicht aus.Er hat Leute ie seine Auts für ihn reparieren.Aber vielleicht kann ich dir ja helfen...
...Die Dame schaute ganz verrwirt konnte sich aber trotzdem mit Muehe zu einem laecheln zwingen.
"Aehm, ja das waere eusserst nett von ihnen, wie waere es am Samstag?" Sie streckte ihr manuekierte Hand aus...
"Aehm, ja das waere eusserst nett von ihnen, wie waere es am Samstag?" Sie streckte ihr manuekierte Hand aus...
...ich streckte ihr meine entgegen. Wow ;dacht ich. So zarte hände. Was sie wohl arbeitet. Aber bevor ich sie fragen konnte...
...bimmelte plötzlich das telefon. tjaa, un, wenn man vom teufel tratscht kommt er gelatscht, es war fred. er wollte wissen, ob er...
...zu mir kommen könnte und ob wir uns im fernsehen das spiel FC Bayern München gegen...
...natürlich hätte ich mir es gern angesehen, aber jetzt wo sie hier war...
...ahh. Mensch hab glatt vergessen das fred noch am telefon ist. Aber was sag ich ihm nun. Mit ihr bin ich ja nicht verabredet, und fred will sich mit mir ein spiel ansehen, bei dem es um viel geht. Um die meitserschaft. Was mach ich bloß dachte ich als...
Äh,nein tut mir leid passt nich...
mir ein licht auf ging,ich sagte fred einfach ich nehme das spiel auf doch er schreite mich an doch ich blieb stur und antwortete...
mir ein licht auf ging,ich sagte fred einfach ich nehme das spiel auf doch er schreite mich an doch ich blieb stur und antwortete...
(kein kommentar zu rikku/wurde von ffxzocker gebeten das zu lassen und von rikku anscheinend auch)
...Mensch Fred ich hab grad ein sehr wichtiges ding am laufen, also wenn du mich jetzt bitte, aber Fred schrie nur...
...Mensch Fred ich hab grad ein sehr wichtiges ding am laufen, also wenn du mich jetzt bitte, aber Fred schrie nur...
...was ist los junge??? Sonst würdest du doch ohne mit der Wimper zu zucken ja sagen...
....mein börsenmakler vor der tür, und meine gläubiger die....also...naja...egal...wie gesagt, tut mir voll leid, aber so is das leben." *krachbummschepperplautz* "mensch, jan, was'n jetz passiert?" stimme im hintergrund *jan, du, da is mir grade was in der küche runtergefallen, was soll...* "ey, was war'n da?" - "tjo, des, des war bloß...der..die...na der fernseher..." - "du, das klang aber verdächtig nach.....
...deiner neuen Nachbarin. Hey hey junge. Läuft da was?
Hast du deswegen keine zeit du Hecht?
Hast du deswegen keine zeit du Hecht?
"Ja nö eigentlich net! Kannst dich ja mal mit der andren Nachbarin treffen!"
...welche meinst du denn Fred? Hab echt keinen plan was du willst...
Das was Wakka geschrieben hat sagt doch Jan und nicht Fred oder?Also passt dein Post nicht FF-Master.
Dann nimmt das hier:(Fred)
Ich kenn doch deine Nachbarinnen nicht Jan.
Gibt es ein Problem? Fragte sie plötzlich...
Ich kenn doch deine Nachbarinnen nicht Jan.
Gibt es ein Problem? Fragte sie plötzlich...
...nicht der rede wert hehe. Au backe. Was sag ich jetzt bloß...
Plötzlich kamen Außerirdische, nahmen sie mit und ich sah sie nie wieder, weil ich gleich dannach selbstmord begang.......
...ach meine fantasie hat mir wieder einen streich gespielt. Sie guckte aus dem Fenster. Ich wollte jetzt endlich mal mit ihr reden, deshalb muss ich Fred endlich abschütteln...
...deswegen sagte(lügte) ich: he fred auf der strasse hat es gerade mächtig gekracht und deshalb ruf ich schnell den krankenwagen an!
dann legte ich auf....
dann legte ich auf....
...mann hat der genervt. War zwar nicht nett, aber was solls. Und jetzt zum wesentlichen...
...als ich mich umgedreht hatte sah ich,dass meine neue Nachbarin weg war."Was,sie stand doch eben noch vor meiner Tür!"Ich überlegte,was ich jetzt machen sollte...
...ich rannte schnell raus und suchte ein bisschen die treppen oben und unten ab.
Sie war nicht zu finden, also ging ich in meine Wohnung zurück. Aber da stand sie wieder...
Sie war nicht zu finden, also ging ich in meine Wohnung zurück. Aber da stand sie wieder...
... ich nahm mich zusammen, um ihr meine verwunderung auf ihr ploetzliches verschwinden, nicht unter die Nase zu reiben.
"Aehm, Fred war gerade am telefon...
Mir ist nichts besseres eingefallen...
"Aehm, Fred war gerade am telefon...
Mir ist nichts besseres eingefallen...
"na ja weiss nicht so genau die verbindung vom telefon war so schlecht..."...
...achso. Naja sowas kann passieren. War es denn dringend? Ich kenne jemanden der beim Telefondienst arbeitet...
Ach nein,nicht nötig.Ich glaube ich weiß was er gesagt hat.Er wollte nur sagen,dass er heute doch keine Zeit hat zu kommen,damit wir uns das Fussballspiel angucken können...
...Das wollte ich mir ja heute anschauen. Äh wolltest du es nicht auch sehen? Ja ; sagte ich, aber...
Dann ist doch gut. Kommm wir ehen uns das spiel bei mir an; sagte sie...
Dann ist doch gut. Kommm wir ehen uns das spiel bei mir an; sagte sie...
... "Marios Gemüsepizzen" sagte ich da ich wusste dass sie Vegetarierin war...
...Vegetarien. Toll(ironisch) dacht ich mir. Warum bist du Vegetarieren ;fragte ich sie?...
...Auch gut dachte ich mir. Wir gingen also zu ihr in die Wohnung.´Hier sah es...
...gnadenlos chaotisch aus. das einzige, was man erkennen konnte war das sofa, das telefon, und der eingang zum bad (klar, für kometik muss zeit sein), doch der kühlschrank war irgendwo zwischen bettlaken, mänteln von der reiningung, bewernungsschreibenmanuskripten, leeen diätjoghurtbechern, schuhen und klamotten begraben, falls sie überhaupt einen hatte. voller vorgetäuschter überzeugung sagte ich ihr also: "...
...oh hehe(verschmitzes lächeln) sieht nett aus hier. Man komm ich mir blöd vor, dachte ich.
Ja, sagte sie. In letzter zeit hab ich nicht so viel zeit gehabt...
Ja, sagte sie. In letzter zeit hab ich nicht so viel zeit gehabt...
Um aufzuraeumen. Aber wenn es dir gefaellt ist auch gut wenn du..., sie kann sich die folgenden Worte gerade noch runter wuergen. Als sie die Fratze auf meinem Gesicht bemerkt, leuchtet ihr Gesicht knall rot. Irgendwie, erinnert es mich verdammt an...
...meinen Keller da siehts auch immer so aus, sogar noch schlimmer als in meinem Zimmer...
...Naja, sagte ich. Bei mir ist es auch nicht grade aufgeräumt...
...Naja. Ganz so toll ist es siher nicht, dacht ich mir. Mach es dir bequem sagte sie. Wenn ich nur wüsste wo, grübelte ich...
... schliesslich fand ich einen alten Fernsehkarton, wo ich es mir " gemütlich" machte...
während ich einen platzt suchte machte sie sich ganz langsam an mich ran...
...Wie alt bist und wo kommst du eigentlich her, fragte ich sie. Mir ware wohl echt kaum ne gewöhnlichere frage eingefallen...
ich antwortete:ich bin22 Jahre alt und komme ebenfalls aus hamburg...
...neuenfelde. sag bloß nicht, dass du da auch herkommst.
bin aber in steinwerder zur schule gegangen.." sagte ich, als ich das limoglas umschmiss, ich trat neben einen oranggrünen pulli um es aufzuheben, als plötzlich eine grauenvolle musik in meinen ohren dröhnte, "...Du..", schrie ich, " ..ich glaube ich hab die lautsprecher entdeckt. ...coole mucke", log ich, das es stank. sie meinte nur: "...
bin aber in steinwerder zur schule gegangen.." sagte ich, als ich das limoglas umschmiss, ich trat neben einen oranggrünen pulli um es aufzuheben, als plötzlich eine grauenvolle musik in meinen ohren dröhnte, "...Du..", schrie ich, " ..ich glaube ich hab die lautsprecher entdeckt. ...coole mucke", log ich, das es stank. sie meinte nur: "...
...ja, nicht? Aus welcher Region kommst du den jetzt eigentlich? ;fragte sie als es inder Küche schepperte...
*frageausweich*ähm,sag mal hast du hier getränke oder so was wenn nicht hol ich von mir drüben etwas rotwein?
...doch ich stolperte über ihren pudel, machte einen doppelten salto nach vorn und fing das tablett mit den beiden gläsern nach einer kunstvollen dreifachen schraube mit leichtigkeit wieder auf, als sich mich schon fragte: "whoa! mensch du, ....."
was machst du eigentlich so fragte ich sie...
ich lese gerne,Tiere mag ich auch sehr ich wollte mir ja jetzt so wieso ein Hund holen,aber ich denke mir das der hund es hier keine Sekunde aushlten würde...
ich lese gerne,Tiere mag ich auch sehr ich wollte mir ja jetzt so wieso ein Hund holen,aber ich denke mir das der hund es hier keine Sekunde aushlten würde...
darauf antwortete ich....es ist auch gut so sonst würde ich sie nicht wieder besuchn kommen...ich habe eine hunde alergie....nun nach ein paar stunden und ein paar rotwein flaschen war es 0 uhr und wir waren extrem angetrunken, als ich nun langsam zu ihr hinüber ging.....
darauf antwortete ich....es ist auch gut so sonst würde ich sie nicht wieder besuchn kommen...ich habe eine hunde alergie....nun nach ein paar stunden und ein paar rotwein flaschen war es 0 uhr und wir waren extrem angetrunken, als ich nun langsam zu ihr hinüber ging.....
merke ich das ich besoffen war und torkelte zu ihr rüber zum sofa. dabei verlor ich mein gleichgewicht und fiel neben ihr aufs sofa, dabei riss ich die tischdecke mitsamt dem wein herunter. der ganze wein lag nun auf dem teppich doch sie lachte und sagte.....
ach lass das nur dreckig...ich bin an dreck gewöhnt...denn in meiner kindheit na ja das warn nich die bestn umstände denn ich bin als halbweise bei meinem armen vater (er hiess jedi :D) aufgewachsen...als ich dies nun hörte.....
musste ich lachen. das war aber ein fehler denn das machte sie traurig aber ich konnte nix dafür denn es war der alcohol der mich verwirrte. ich im vollrausch bekamm das nich mehr mit wie ich sie damit beleidigte. sie sprang auf und setzte mich vor die tür. am nächsten morgen ging wieder zu ihr um mich zu entschuldigen ich klingelte an der tür...
(erstma gruss an alle ffx zogger,ich liebe das game :D)
als sie nun aufmachte versuchte ich etwas zu sagen....doch mir fehlten die worte...denn als ich sie sah wooow sie hatte nur ein handtuch um sich geschlungen....als sie mir nun sagte: wir haben gestern soviel gegenseiteitig über einander erfahren...so komm doch rein!
diese chance musste ich ergreifen und sagte....
als sie nun aufmachte versuchte ich etwas zu sagen....doch mir fehlten die worte...denn als ich sie sah wooow sie hatte nur ein handtuch um sich geschlungen....als sie mir nun sagte: wir haben gestern soviel gegenseiteitig über einander erfahren...so komm doch rein!
(erstma gruss an alle ffx zogger,ich liebe das game :D)
es tut mir leid ich hatte einfach zu viel promille im blut und deshalb war ich gestern nich mehr klar bei verstand. sie sagte na gut ich verzeih dir und gab mir einen kuss auf die wange. ich dachte wow. danach sagte sie: gehen wir spazieren. ich: klar warum nich is doch schön warm draussen. sie eilte in ihr schlafzimmer um sich umzuziehen und machte die tür nich richtig zu dabei konnt ich in den spiegel genau alles verfolgen.....
(kit no comment...sie hatte ihn reingebetn-.-)
als sie nun sah das ich sie beim umkleiden verfolgte (nun nich weiterlesn...für kinder unter 16 jahre ungeeignet :D wie mich..bin 14 ;p)
tat sie extra posen und es scheint ihr spass gemacht zu haben....kurz darauf als wir nun spazieren gingen hatten wir an einem caffe halt gemacht um eine cola zu trinken...als nun etwas passierte was ich nie in meinem leben vergessen werde....sie verschüttete die cola auf mich (nu wirds billig) und auch noch gerade da hin...wo ein mann das beste stück hat...aus verlegenheit nahm sie ein taschentuch....
als sie nun sah das ich sie beim umkleiden verfolgte (nun nich weiterlesn...für kinder unter 16 jahre ungeeignet :D wie mich..bin 14 ;p)
tat sie extra posen und es scheint ihr spass gemacht zu haben....kurz darauf als wir nun spazieren gingen hatten wir an einem caffe halt gemacht um eine cola zu trinken...als nun etwas passierte was ich nie in meinem leben vergessen werde....sie verschüttete die cola auf mich (nu wirds billig) und auch noch gerade da hin...wo ein mann das beste stück hat...aus verlegenheit nahm sie ein taschentuch....
und gab es mir in die hand (tse jedi billig ;D) und ich ging erstmal auf das (achtung nen insiderwitz) [{Clo}] um den fleck wegzuwischen. doch das klappte nich. sie entschuldigte sich nochmal für das missgeschick und ich sagte: das kann jedem passieren. als wir bei ihr waren wollte sie gleich meine hose waschen und zogg sie mir aus....
(boar kit du un deine witze :D lass den spanier jk2 clan in ruhe...ok sin unsre feinde aber zum thema...)
(boar kit un zu mir sagste billig ;p)
als ich da nun so in der unterhose da stand...sagte sie: komm setz dich doch oder leg dich.....wow wenn das keine anspielung war....und ich tat es wie auf befehl....als sie nun näher kam....
als ich da nun so in der unterhose da stand...sagte sie: komm setz dich doch oder leg dich.....wow wenn das keine anspielung war....und ich tat es wie auf befehl....als sie nun näher kam....
(boar kit du un deine witze :D lass den spanier jk2 clan in ruhe...ok sin unsre feinde aber zum thema...)
bekam ich angst und viel vom sofa. denn mit sowas hab ich nich gerechnet sagte ich zu ihr. sie kuckte mich weiter verführerisch an und sie liess sich auf mir nieder da sagte ich zu ihr.....
ich bin mir nicht sicher ob wir es machn sollten...das habe ich noch nie gemacht....und sie verstand es...sie ging hinunter von mir und sagte...
willst du einen kaffee. ich in gedanken: puh ist ja nochmal gutgegangen. wir gingen also in die küche tranken erstmal kaffee dabei las sie noch zeitung las einen artikel über.....
am morgen und zum wilden luder am abend. um die zeit sich zu vertreiben schaute ich aus dem fenster und sah fred auf der strasse. ich öffnete das fenster und rief im zu......
um die häuser ziehen und unsere lieblingskneipe mal wieder besuchen. fred schaute zu mir hoch und sagte: warum nich, wärs heute okay? ich schaute zu ihr rüber und schaute zurück zu fred und sagte ihm.....
fred schaute etwas komisch aber sagte dann trotzdem na gut. ich ging zur mir rüber um mich frisch zumachen da bemerkte ich das was vergessen hatte unzwar......
...in der Küche bei ihr, da war die Microwelle noch an, und der Pudel war ohne Aufsicht...
Als ich dann noch an des ganze Schminkzeugs dachte, da geriet ich in Panik und ranntre wieder zum Huas gegenüber. Fred schaute mich nur an und schrie mir hinterher; "hast du was vergessen ?" ich hatte keine Zeit um noch'n Plaudastündchen mit Fed zu halten.
Ich eilte so schnell ich nur konnte, doch...
Als ich dann noch an des ganze Schminkzeugs dachte, da geriet ich in Panik und ranntre wieder zum Huas gegenüber. Fred schaute mich nur an und schrie mir hinterher; "hast du was vergessen ?" ich hatte keine Zeit um noch'n Plaudastündchen mit Fed zu halten.
Ich eilte so schnell ich nur konnte, doch...
ich hatte nich bemerkt das ich noch in der unterhose stand und so rannte ich (fast) nackt zum haus gegenüber um schlimmes zu verhindern. alle schauten mich an besonders meine nachbarin, als ich drüben war und alles ausgemacht und den pudel versorgt hatte hab ich es bemerkt das ich nur die unterhose anhatte und traute mich nich mehr raus weil es mir zu peinlich war. doch dann kam die nachbarin mit ein paar klamotten von mir und ich zog mich an. sie fragte mich ob ich es nich bemerkt hatte ich antwortete: nein hab ich nich. dann stand fred an der türe und fragte....
.. "was ging denn hier grad ab, achja, und warum legtest du Gestern am Telefon einfach auf ? Denn hier in der Straße war kein Krankenwagen, und den Polizisten und den Nachbarn ist nichts aufgefallen..."
Nun lief mir der Schweiß runter, und ich fing an innerlich zu pochen, es war, als würde mir einer mit einem Messer in den Rücken stechen. Mist... fliegt nun alles auf ? Fragte ich mich, bis dann auf einmal eine Stimme von hinten kommt, es war...
Nun lief mir der Schweiß runter, und ich fing an innerlich zu pochen, es war, als würde mir einer mit einem Messer in den Rücken stechen. Mist... fliegt nun alles auf ? Fragte ich mich, bis dann auf einmal eine Stimme von hinten kommt, es war...
die alte kloppenberg von neben an sie sagte:was ist denn hier los? ich sagte: nix nur was angelassen aber sonnst is nix. die alte frau ging wieder zurück in ihre wohnung. wir gingen dann einen trinken ich bestellte mir nen cocktail, fred ein bier und sie nahm auch einen cocktail. sie fragte mich....
...Ob wir nicht die letzte Nacht wiederholen möchten, da sie es recht Amysant fand, aber diesmal ohne Alkohol. Ich dachte "wow" das gibt es nicht, was will sie von mir ? Es ist ja schon regelrecht eine Einladung, ich fange an zu Zittern und auf einmal auch zu stottern, als ich dann versuche , "ja klar" zu sagen, überschüttete ich Fred mit seinem Bier, als ich Fred anschaute, fing Janny (Die Nachbarin) an zu lachen, ihr lachen, es strahlte in meinem Herz, ein Feuer fing an in mir zu wüten, als ich ihr Gesicht sah, da schmalz ich förmlich, ich hatte noch meinen Cocktail in der einen Hand, ich verlor mit einmal all meine Kraft, und ließ des Glas auch noch auf des Hemd von Fred fallen. Ich hatte das gefühl das Fred mich aufessen würde, wie er mich ansah, als wenn er schon einen Plan hat mich aus dem Weg zu räumen... Er fing an sauer zu werden, man sah förmlich wie das Blut sich in seinem kopf aufstaute... Als er dann...
sich etwas beruhigt hatte ging fred nach hause. ich sass noch mit janny ne lange zeit da und wir erzählten uns noch viel über unser leben. die zeit verging und wir gingen heim. unterwegs fragte sie mich.....
... ob ich nicht etwas dagegen hätte ... *wusch* ...
ein Auto fuhr an uns vorbei, und ich verstand etwas von, ob ich nicht mal nach ihrer feuchten Höle schauen könnte, dann fragte ich sie einmal, was sie grad gesagt hatte, sie sagte es dann nochmal, sie meinte;
Ob ich mich in eine unbeleuchtete Höle trauen würde...
Ich fragte mich was solch eine Frage denn mit uns beiden zu tun hat, dennoch antwortete ich ihr, und sagte: ...
ein Auto fuhr an uns vorbei, und ich verstand etwas von, ob ich nicht mal nach ihrer feuchten Höle schauen könnte, dann fragte ich sie einmal, was sie grad gesagt hatte, sie sagte es dann nochmal, sie meinte;
Ob ich mich in eine unbeleuchtete Höle trauen würde...
Ich fragte mich was solch eine Frage denn mit uns beiden zu tun hat, dennoch antwortete ich ihr, und sagte: ...
mhhh na ja eigentlich nicht ich hab platzangst deshalb geh ich nich so gerne in enge räume. sie sagte: jeder hat vor was angst. 5 minuten später standen wir vor unseren häusern ich fragte: sehen wir uns morgen wieder? janny: klar doch mein süsser. sie gab mir einen kuss auf die wange und ging rein ich stand noch ungefähr 2 min in der gegend rum bis wieder bei verstand war, denn ein kuss von janny is wow nich zu beschreieben. ich ging in meine wohnung und legte mich schlafen. am nächsten morgen....
... Schaute ich in den Spiegel und entdecke ein Knutschfleck, ich lief zum Bäcker an der Ecke und holte 10 Schrippen, als ich dann wieder auf den Weg nach Hause war, kommt mir Blitzschnell der Gedanke, dass ich ja bei Janny vorbeischauen könnte, und mit ihr ein gemeinsames Frühstück machen sollte, doch dann kommt mir wieder diese alte Kloppenberg entgegen, aber es war etwas anders, sie war so blass, noch heller als sonst, und das hat schon was zu bedeuten...
Sie kam mir immer näher und sagte dann;
"Bitte helfe mir, ich .. ich... " und ihre Stimme brach ab, als ich dann keine andere Chance mehr sah, da nahm ich die alte Frau und machte
Mund'zu'Mund-beatmung, als ich meinen Mund, auf ihren presste, da kam mir fast das Erbrechen, ich hatte ein Geschmack im Mund, der war unbeschreiblich, es war wie, richtig Alter Kartoffelsalat, der in einer bitterlichen Soße lag, doch sie kam wieder zu sich, und bedanke sich. Als ich mich umsah, da bemerkte ich, das ich nicht allein war, da waren fast alle Nachbarn, auch Janny, meine Blicke fielen gleich zu ihr...
Sie kam auf mich zu und...
Sie kam mir immer näher und sagte dann;
"Bitte helfe mir, ich .. ich... " und ihre Stimme brach ab, als ich dann keine andere Chance mehr sah, da nahm ich die alte Frau und machte
Mund'zu'Mund-beatmung, als ich meinen Mund, auf ihren presste, da kam mir fast das Erbrechen, ich hatte ein Geschmack im Mund, der war unbeschreiblich, es war wie, richtig Alter Kartoffelsalat, der in einer bitterlichen Soße lag, doch sie kam wieder zu sich, und bedanke sich. Als ich mich umsah, da bemerkte ich, das ich nicht allein war, da waren fast alle Nachbarn, auch Janny, meine Blicke fielen gleich zu ihr...
Sie kam auf mich zu und...
umarmte mich. ich half der alten kloppenberg erstmal auf die teppe und janny rief den krankenwagen an. 8 min später kam der leichenwagen äh quatsch der krankenwagen schon und nahm die kloppenberg mit. janny und ich gingen hoch zu mir und machten erstmal frühstück. wenig später klingelte es an der tür ich fragte mich wer das wohl ist. ich machte die tür auf und wer stand vor mir....
Die Polizei... Ich dachte schon irgendwas ist mit der Kloppenberg passiert, aber nichts dam schade eigendlich... Sie wollten nur wissen, wo denn hier in der Nähe ein Einkaufscenter ist... Und ich dachte schon, naja als ich dann wieder das Haus betrat, da stand Janny in einem rotem engem Kleid da, und rot ist meine Lieblingsfarbe, bei der Farbe werde ich schwach.
Und dann wollte sie, dass ich mit ihr in mein Zimmer gehe, und...
Und dann wollte sie, dass ich mit ihr in mein Zimmer gehe, und...
dann plötzlich klingelte es wieder an der tür und es war fred ich dachte der kommt ja wie gerufen und bat ihn rein. er wollte eigentlich nur fragen wie lange wir gestern noch geblieben sind und das er die geschichte mit den flecken vergessen hat. janny rief aus meinem zimmer: wer is da? ich sagte.....
ein nichts... Fred packte mich, "ein nichts" sagte er, und ich sagte ihm, hey, nur'n kleiner Scherz, ich rief dann hoch "Schatzi, es ist Fred". Daraufhin schuat mich Fred ganz entsetzt an, und lacht...
Ich fragte ihn, warum er denn lacht, er meint, naja ihr seid nun 3 Tage zusammen oder ? Und ich hab es aus deiner Wohung gesehen, dass sie sich auszog, ich wollte nämlich noch schnell etwas von mir holen, und als ich dann nach draußen schaute, da fiel mir das Fenster von Janny auf, und ich musste ienfach schauen, bei ihrem Körper... Als ich das vom Fred hört drehte sich alles in mich und die Wut stieg mir zum Kopf als ich dann...
Ich fragte ihn, warum er denn lacht, er meint, naja ihr seid nun 3 Tage zusammen oder ? Und ich hab es aus deiner Wohung gesehen, dass sie sich auszog, ich wollte nämlich noch schnell etwas von mir holen, und als ich dann nach draußen schaute, da fiel mir das Fenster von Janny auf, und ich musste ienfach schauen, bei ihrem Körper... Als ich das vom Fred hört drehte sich alles in mich und die Wut stieg mir zum Kopf als ich dann...
das leichte klopfgereusch an der tür hinderte mich nicht daran wieder zurück in die wohnung zu gehen
ich ging wieder zu janny und sagte:sorry ich melde mich nachher bei dir ich hab einen termin. und ich ging erstmal zu mir weil ich gar keinen termin hatte weil ich auf fred sauer war denn er wusste ja das ich mich in janny verliebt hatte. am abend dann rief ich janny wieder an....
Als ich ihr das alles mit Fred erzählte, da musste sie schmollen und gliechzeitig lächeln, denn sie fand es süß, dass ich so reagierte, dass ich mich in sie verliebte, war ihr ja schon von Anfang an klar, aber das es so ernst ist nicht, sie fragte ob ich nicht Lust hätte nun vorbeizukommen, als ich dann auf die Uhr sah, bemerkte ich, das es schon 0:23 war, aber meine Gefühle sagten mir, ich solle gehen, doch ich hatte Angst vor ...
nungut, ich sammelte meinen ganzen mut zusammen, lehrte noch schnell n martini runter und zog mir etwas vernünftiges an ...
Ich entschloss mich dann doch für das knappe Oberteil, ach nee, das war nun nicht mein Text, ich zog dann genau das an, was ich vor vor 4 Tagen trug, ein enges weißes Hemd, eine schwarze länglich weite Hose und, naja eine rote Boxershort, aber das interessiert keinen, als ich mich dann auf den Weg zu Janny machte, da...
fiel mir ein - ein geschenk ... das wär doch was
aber woher nehmen wenn nicht stehlen
ich sah auf die uhr 0.30
also sthlen!
die nachbarn haben sowiso so viele blumen denen fällt das bestimmt nicht auf ...
und um 0.35 dann klingelte ich bei Janny ...
aber woher nehmen wenn nicht stehlen
ich sah auf die uhr 0.30
also sthlen!
die nachbarn haben sowiso so viele blumen denen fällt das bestimmt nicht auf ...
und um 0.35 dann klingelte ich bei Janny ...
Als sie dann die Blumen sah, da war sie entsetzt, denn es waren die Blumen von der alten Kloppenberg, aber sie sah mir in die Augen, ich erkannte ein Funkeln, und sie freute sich, als hätte ich einem kleinem Kind einen Lolly gegeben... Sie nahm mich in die Arme, stellte dann die Blumen in eine Vase und zeigte mir ihre neu aufgeräumte Wohnung, ich war...
lief mir eine schwarze katze über den weg das problem war das ich aberglaäubig bin und deshalb versuchte der katze auszuweichen doch die katze verfolgte mich und ich rantte schnell ins haus von janny. als ich oben war traute ich meinen augen kaum janny war so sexy angezogen sie hatte noch immer das rote enge kleid an. ich ging auf sie zu und sagte....
weiter: >>
Als ich das Bett so sah, da musste ich drauf rumspringen, doch da passierte es... eine Latte brach durch, und nun lag ich da, in dem riesigem Bett.. als..
Als ich das Bett so sah, da musste ich drauf rumspringen, doch da passierte es... eine Latte brach durch, und nun lag ich da, in dem riesigem Bett.. als..
so ich mal wieder --->
sie sragte: was machst du nur für sachen. und verdrehte die augen. ich sagte: ups, is mir das jetzt peinlich. da fiel mir erstmal auf das überall kerzen standen und es schön angenehm im zimmer war. und ich mit diesen kümmerlich geklauten blumen kamm mir lächerlich vor. da kamm mir eine idee....
sie sragte: was machst du nur für sachen. und verdrehte die augen. ich sagte: ups, is mir das jetzt peinlich. da fiel mir erstmal auf das überall kerzen standen und es schön angenehm im zimmer war. und ich mit diesen kümmerlich geklauten blumen kamm mir lächerlich vor. da kamm mir eine idee....
ich habe mir so gedacht, hui... hier sind Kerzen, das Zimmer schön warm, eigendlich wäre es nun der beste Augenblick, um ihr ein Ständchen zu singen, und ihr meine Liebe zu gestehen, doch als ich fertig war mit dem denken, lag ich schon ohne Oberteil im Bett, und sie schaute tief in meine Augen, und gab mir einen zärtlichen Kuss, ich viel fast in Ohnmacht, als ich den kuss spürte, es war wie sanfter Sommerregen auf einer rohen Haut, es war wie der Sonnenschein im Winter, es war einfach unbeschreiblich... Als sie dann...
anfing über meine brust zu streichen wurde mir unsagbar heiß und ich dachte mir: was tu ich hier überhaupt ...
als sie dann anfing mich langsam abwertsgleitend zu küssen und mit einer han meinen gürtel öffnete lies ich mich einfach fallen
als sie dann anfing mich langsam abwertsgleitend zu küssen und mit einer han meinen gürtel öffnete lies ich mich einfach fallen
leider war das bett so sehr in mitleidenschafft gezogen wurden durch meine aktion mit dem sprung. denn plötzlich knackte es und rums wir lagen auf dem boden weil das bett es in 2 stücke gehauen hat. wir lagen dann also zwischen den beiden hälften. doch auch das störte sie wenig sie machte weiter mit....
einem sanften Kuss auf den Mund, als sie es dann schließlich geschafft hatte meine Hose zu öffnen, zog sie sie mir vom Leibe, ich spürte in meinem ganzen Körper unsagbar viel Wärme, es kribbelte überall, und ich fang an mich wohler als wohl zu fühlen, als sie dann noch zu einer geheimwaffe griff, und mit meinem Brustnabel spielte, da wurde ich verdammt boah, es war einfach unbeschreiblich, ich nahm sie an mich, drückte sie ganz lieb, und schnappte mir ihr Oberteil, es war orange und auf ihrer Brusthöhe stand "what are u looking at", eigendlich müsste es ja touching at heißen, aber egal, sie nahm dann ...
den unteren bund ihres tops und zog es langsam über ihren kopf, sie trug nichts darunter...
hätte ich meine hose noch nagehabt wäre sie warscheinlich geplatzt
hätte ich meine hose noch nagehabt wäre sie warscheinlich geplatzt
als sie sich dann über mich beugte, nuckelte ich an ihrer Brust wie ein kleines Baby, das machte sie verdammt geil, als sie dann immer und immerlauter wurde begann sie mich komplett auszuziehen, nun lag sie mir schon fast in der hand, oder eher ich ihr ...
dann geschah folgendes; ...
dann geschah folgendes; ...
vor lauter Schreck suche ich einen Platz um due Leiche zu verstecken...
und da genug müll vorhanden war fand ich auch eines...unter dem sofa....dies hätte ich allerdings nicht tun sollen da am nächsten morgen....
stand schonwieder die Polizei vor der Tür,aber diesmal wollten sie ihr Haus durchsuchen,weil sie Mafiosies angeblich versteckt
aber unten war ein großer rosenbusch mit vielen dornen, also entschied ich mich...
...ich hatte gewissensbisse. "egal", dachte ich mir - ich schmiss sie runter, hüpfte hinterher und da kam sie wieder zu sich. sie hatte sich an ihrer plombe verschluckt. "oh gott, das ist ja schmalziger als im märchen", dachte ich mir. wir mussten uns also eine flucht vor den mafiosis suchen. da fiel mir ein, dass ich die ja angeblich versteckte, es gab auch keine leiche mehr, so wollte ich die tür öffnen gehen. nur gab es da ein winziges problem: ...
Sie gehörte auch zu den Mafiosos und zielte mit einer Pistole auf micht und...
(Nun wird's gemein Leute, aber ich kann meine Freundin nicht töten *rofl* da meine Freundin Janny heißt, nicht das sie es auf sich bezogen hinnimmt)
--------------------------------------------------------------------------------
Dann schoss sie auf mich, als ich dann den Schmerz spürte wachte ich in den Armen von Janny auf. Ich musste wohl eingeschlafen sein, oh wie peinlich, dann sah ich, das Janny auch schläft *puh..* Nochmal Schrwein gehabt, als ich dann...
--------------------------------------------------------------------------------
Dann schoss sie auf mich, als ich dann den Schmerz spürte wachte ich in den Armen von Janny auf. Ich musste wohl eingeschlafen sein, oh wie peinlich, dann sah ich, das Janny auch schläft *puh..* Nochmal Schrwein gehabt, als ich dann...
ich stand erstmal auf um mir den schweiss von der stirn zu waschen. als ich dann in ihrem bad stand hang ein foto von ihr am spiegel. das war ein altes kinderfoto von ihr. ich schaute es mir ca. 5 minuten an bis ich es wieder hinhang. danach ging ich die küche um was zu trinken und legte mich dann wieder ins bett neben ihr. am nächsten morgen....
wachte ich wie jeden Morgen auf, und Janny saß dann am Bett, mit Früstück, ich kann mich noch erinnern als wenn es Gestern gewesen wäre, es waren 4 Brötchen und 2 Gläser Marmeldae, Kafee und Zucker, als sie zu mir sagte; Naa Schatzi, da fing mein herz wieder an zu pochen, meint sie es ernst mit mir, bin ich der richtige ? All diese Fragen schossen mir durch den Kopf, als sie dann nochmal Fragte, da nickte ich. Ich sagte zu ihr; Danke für's schöne Früstück, aber wozu ? Sie meinte dann nur...
..."dafür das ich bei dir sein darf." Ich spürte das sie es ernst meinte. Sie war meine Sonnenblume. Wenn Janny ihr Haar streichelte glaubte man, man hätte einen Engel vor sich sitzen. Ihre Blicke waren zärtlich und sie wußte was sie wollte. Janny:"Ich hoffe der Kaffee ist gut gelungen." Sie lächelte etwas. Ich sagte zu ihr: "Janny. Das ist der beste Kaffee den ich seit langem getrunken habe." Janny lächelte und man konnte ihre schönen weißen Zähne sehen. Ich wollte sie aber noch etwas bestimmtes fragen. Nämlich......
WO SIND DIE MAFIOSISSie?lächelte mich kalt an und zog wieder eine Pistole.Diesesmal war ich aber schneller.Ich nahm die Matraze,warf sie aus dem Fenster in den Dornenbusch und sprang au´s dem Fenster.Keine Minute zu früh denn oben schoss sie schon.Ich ging erstmal ins nächste Internetcafe und whälte mich bei Mogelpower ein.Aber bei Mogelpower wartete schon eine böse Überraschung...
(Ich wollte mal wieder ein bisschen action in die story bringen)
(Ich wollte mal wieder ein bisschen action in die story bringen)
(mal was an dj 4: Manno, was soll denn das ? Nun kann ich daraus nur noch den Jan Scheiße aussehen lassen... *rofl* Ich weiß, ich bin unfair)
... Doch da war dann doch nichts, ich schien irgend eine art 2. Persönlichkeit zu haben, die sich immerwieder irgendwelche Sachen mit Mafiosies ausdenkt, ich hatte schon langsam angst vor mir selber gekriegt, dann sah ich wieder in Janny's lächeln, als sie sich dann langsam auf mich legte, da wurde mir ganz warm, und als ich dann so langsam auf ...
... Doch da war dann doch nichts, ich schien irgend eine art 2. Persönlichkeit zu haben, die sich immerwieder irgendwelche Sachen mit Mafiosies ausdenkt, ich hatte schon langsam angst vor mir selber gekriegt, dann sah ich wieder in Janny's lächeln, als sie sich dann langsam auf mich legte, da wurde mir ganz warm, und als ich dann so langsam auf ...
wachte fiel mir ein das ich eingeschlafen war. .Plötzlich trommelte es gegen die Tür und Mafiosis schriehn:"Mach die Tür auf!"Schon fielen die ersten schüsse und ich musste mir einen Fluchtplan überlegen.Plötzlich fiel mir der alte Geheimgang ein und ich..
(Es muß ein bisschen achtion rein!Wenn ihr liebe sehen wollt dann schaut euch BB an)
Und net schon wieder Persönlichkeitsspaltung!
(Es muß ein bisschen achtion rein!Wenn ihr liebe sehen wollt dann schaut euch BB an)
Und net schon wieder Persönlichkeitsspaltung!
hatte es schon wieder gemacht ich träumte am hellichten tag. ich wusste das ich das mal unter kontrolle bringen sollte also ging ich mal zu einem Seelenklempner(Psychiater =D). ich erzählte dem Psychiater alles über meine träume mit diesen "mafiosis". als ich fertig war mit der stunde beim Psychiater ging ich wieder nach hause um darüber nachzudenken nich wieder einzuschlafen, denn ich hatte angst vor den mafiosis (:P). ich schaute fernsehen, las bücher, trank kaffee, ging duschen doch die zeit ging nich rum. als ich auf die uhr schaute war es immer noch 3:49 Uhr. meine augen warn zu schwer und sie fielen zu......
und ich wachte auf.Oh,Nein dachte ich mir.Das muss wohl Persönlichkeitsspaltung sein dachte ich mir.Ich wollte also zum Psychiater gehen,merkte aber niht das mir ein schwarzer BMW folgte.Im BMW sagte eine dunkle Stimme:"Bitte geben sie mir DR.Bauer.
Doktor med Bauer
Gesundheitsgasse 11
Arzt für seeliche Krankheiten.
Ich gung hinein und sollte mich auf die Couch legen.Ich schlief plötzlich ein.
Als ich wieder aufwachte hörte ich den Dr leise sagen :"Ich habe ihn hyptnotiesiert.Sie können ihn haben."Ich wusste was los war und sprang aus dem Fenster und lief nach Hause whärend die Mafiosis ins Zimmer taten.Ich wollte nicht wieder einschlafen denn ich hatte angst vor dem sexsüchtigen weichei(:p).Ich schaute Fernsehen.las Bücher,trank Kaffee,ging Duschen doch die Zeit ging nicht um.Als ich auf die Uhr schaute war es immer noch 3:50 Uhr.Meine Augen waren zu schwer und sie fielen zu...
Doktor med Bauer
Gesundheitsgasse 11
Arzt für seeliche Krankheiten.
Ich gung hinein und sollte mich auf die Couch legen.Ich schlief plötzlich ein.
Als ich wieder aufwachte hörte ich den Dr leise sagen :"Ich habe ihn hyptnotiesiert.Sie können ihn haben."Ich wusste was los war und sprang aus dem Fenster und lief nach Hause whärend die Mafiosis ins Zimmer taten.Ich wollte nicht wieder einschlafen denn ich hatte angst vor dem sexsüchtigen weichei(:p).Ich schaute Fernsehen.las Bücher,trank Kaffee,ging Duschen doch die Zeit ging nicht um.Als ich auf die Uhr schaute war es immer noch 3:50 Uhr.Meine Augen waren zu schwer und sie fielen zu...
(Ich entzieh mich der Story, denn der Jan war beim Klemtner und nun ist meine persönlichkeit entfallen)
Roooooooooooooooooooooofl
Roooooooooooooooooooooofl
...ich träumte von den schlimmsten Dingen. Ich sah das mit Janny was passieren würde. Ich behielt das jedoch für mich. Es war ja nur ein blöder Traum. Jedoch war es so real. Ich sah Janny als sie auf der Straße mit ihrem schönen blauen Blumenkleid ging und plötzlich ein Wagen auf sie Zufuhr. Es war ein schwarzer BMW. Den hatte ich doch schon gesehen. Er fuhr immer schneller und kam auf Janny zu. "OH NEIN STEHHHHH UM" wollte ich schrein doch ich bekam keinen Ton heraus. Zu Spät. Der BMW hatte Janny erfasst. Dann wachte ich auf. Ich ging ins Bad und als ich mir die Zähne geputzt hatte stand Janny hinter mir. Ich erschrack und fragte......
(Juchu die Story geht weiter)
und Fragte...
Schatzi, träumst du auch so schlecht ? Sie nickte und meinte, dass es daran liegen könnte, da hier vor einigen Jahren in dem Haus eine Famiele lebte, die von Gangsterband's gejagt und geknebelt wurde, sie wurde in ihrem Haus umgebracht, als sie ein neues Kind erwarteten, als sie dann weiter fuhr, klingelte plötzlich das Telefon es war...
und Fragte...
Schatzi, träumst du auch so schlecht ? Sie nickte und meinte, dass es daran liegen könnte, da hier vor einigen Jahren in dem Haus eine Famiele lebte, die von Gangsterband's gejagt und geknebelt wurde, sie wurde in ihrem Haus umgebracht, als sie ein neues Kind erwarteten, als sie dann weiter fuhr, klingelte plötzlich das Telefon es war...
eine dunkle Raue Stimme dran.Sie sagte :"Verlasse das Haus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Im Hintergrund hörte man:"
Der Schatz in dem Hause war
Doch dann der böse Mann versteckte ihn
und niemand ihn mehr fand
nun sucht der Nachfahre nach der Karte
die sich im alte Teil des Gebäudes versteckte.
Der Mann sagte :"Stopf dem Papagei den schnabel!"
Und er legte auf.Dr.Bauer sagt:"Wir brauchen sofort ein Spezialkommando.Telegrafieren sie dem Russichen Geheimdienst und schicken sie ein paar Leute zu dem Haus!"
Jan fragte sich wer die Stimme war.Er weite Janny ein und zusammen verschwanden sie in den Keller wo...
(Hoffe das klingt besser.Jetzt beginnt die Hauptstory)
@ User
Ihr könntetja ganz zum Schluss auflösen wer die dunkle Stimme ist)
Im Hintergrund hörte man:"
Der Schatz in dem Hause war
Doch dann der böse Mann versteckte ihn
und niemand ihn mehr fand
nun sucht der Nachfahre nach der Karte
die sich im alte Teil des Gebäudes versteckte.
Der Mann sagte :"Stopf dem Papagei den schnabel!"
Und er legte auf.Dr.Bauer sagt:"Wir brauchen sofort ein Spezialkommando.Telegrafieren sie dem Russichen Geheimdienst und schicken sie ein paar Leute zu dem Haus!"
Jan fragte sich wer die Stimme war.Er weite Janny ein und zusammen verschwanden sie in den Keller wo...
(Hoffe das klingt besser.Jetzt beginnt die Hauptstory)
@ User
Ihr könntetja ganz zum Schluss auflösen wer die dunkle Stimme ist)
(die story hat ihren sinn total verloren...nu isses nurnoch unrealistischer stuss....man sollte sich schämen...)
(die story hat ihren sinn total verloren...nu isses nurnoch unrealistischer stuss....man sollte sich schämen...)
Ich will ja nix sagen aber ich habe auch keinen Bock mehr weiterzuschreiben. Denn was da rauskommt ist wirklich scheiße.
...wir nichts als Müll auffanden. Janny hatte keine Lust auf solche Spielchen. Ich merkte das ihr meine Art nicht mehr gefiel. Janny:"Jan ich weiß zwar nicht was ihn dich gefahren ist aber was zum Teufel mach wir hier." Ich konnte ihr nur eine Antwort geben:"Das hab ich dir doch gesagt. Es gibt hier einen Schatz." Janny:"Sei mir nicht böse aber sowas ist wirklich lächerlich." Janny hat Recht. Warum hatte ich es plötzlich so auf einen Schatz abgesehen. Ich bin doch nicht etwa verrückt oder. Ich wollte meine Beziehung zu Janny auf keinen Fall ruinieren. Also sind wir wieder nach oben gegangen. Ich sagte ihr dann:"Janny es tut mir leid. Ich bin zur Zeit etwas verwirrt." Janny drehte sich zum Fenster und schwieg eine Minute. Janny:"Macht doch nichts. Das sind wir alle mal." Ich ging zu Janny hin und....
sagte ihr:"Ich bin momentan in einer schweren Kriese und muß desshalb schluss machen denn ich hab eine andere.Sie sagte:"Schön denn ich habe mich in Fred verliebt.So sie auseinander und lebten noch heute traugig,arm und allein.Bis Jan den schatz fand und von den Mafiosis ermodert wurde und Janny aus verzweiflung das Fred abgehauen ist Selbstmord began.und wenn man Tote net lebendig machen kann dann Leben sie auch net Heute.
The Énd!
The Énd!
Wenn sowie so keiner mehr schreiben will.Und eine Geschichte ohne Ende ist bescheuert!
Also wie du, du hast ja auch keinerlei Ende...
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 *rofl*
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2 *rofl*
Die Aliens kommen! Seht ihr ds Licht? Gott, was für ein hirnloser schwachsinn! DAs kriegt ja jeder Behindie bessa hinn!
Ragga YOurself!
Ragga YOurself!
Die Aliens kommen! Seht ihr ds Licht? Gott, was für ein hirnloser schwachsinn! DAs kriegt ja jeder Behindie bessa hinn!
Ragga YOurself!
Ragga YOurself!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.