splinter cell level 2 - HILFE! (Xbox)

splinter cell level 2 - HILFE! (Xbox)

ich komm bei zweiten level im polizeigebäude nicht weiter! ich soll die laser auf dem hof deaktivieren, weiß aber nicht wo!
den informanten im autokeller habe ich schon befragt! das war die letzte handlung!

bitte helft mir!
Du mußt wieder hoch, da wo du hergekommen bist. Dann auf den Balkon und über das Rohr weiter in die Küche.
Dann wirst du schon merken.
ich glaube du meinst ich soll in das offene fenster gehen, indem ich mich am rohr an der seite des gebäudes langhangle! klappt aber nicht, weil dann die leichen gefunden werde wenn ich am rohr langhangle!

scheiße ist das, weil ich die leichen alle gut versteckt habe, sogar den informanten im untergeschoss!
oder gibts da noch einen anderen weg! ich bin absoluter neuling in dem spiel und brauche unbedingt hilfe! das deprimiert nämlich!
also ich bin im verteidigungsministerium und habe den fahrer befragt und überwältigt! und nun stehe ich auf einem balkon (neuer speicherpunkt) und weiß nicht mehr weiter!!!
wenn du auf den balkon kommst, musst du links auf's geländer steigen, dich drehen(zur hauswand hin) und an die regenrinne hüpfen nach rechts hangeln, bis du an ein offenes fenster gelangst: reinspringen!
jA genau! Bist du an der Regenrinne und alles klappt perfekt? dann kommst du in die Küche! Abwarten bis die wache reinkommt! Kopfschuss! Den Koch überwältigen und gut verstecken! Jede Leiche oder den wo du k.o. geschlagen hast gut verstecken1 DAS Lasernetz tust du am Computer ausschalten der da steht wo der General die Treppen runterkomm! Das wichtigste ist das verstecken der Leichen! Peace
ach quatsch! warten bis die wache wieder aus der küche raus geht, rausschleichen, wache geht zum lichtschalter, wärend dessen sie von hinten nehmen und hintern tresen legen runter schleichen nächste wache nehmen und ins dunkle gehen, linke treppe runterschleichen, 1. wache ins dunkle bringen, von rechts kommen und 2.wache ins dunkle bringen, an pc gehen,warten, geeral vom stuhl holen (nehmen) und an den scaner pressen!
Ist doch egal wie! Muss man halt selber rausfinden wie mans am besten kann!
schon, aber lieber leise und sicher, als wie Rambo zu sein (nicht der sinn des spieles!)
ich bin auf dem Balkon hegen mich an dem Roh.
Und versuch bis in das offene Fenster aber der alarm geht bei mir immer auf dem, an der gleichen stelle los
Also du musst in der trepenhalle wo du in die tiefgarage kommst alle lichter und kameras ausschissen. dann musst du die wachen im stiegenhaus verstecken und wenn du das gemacht hast gehst du nach oben und gehst in den anderen raum aber da musst du acht geben denn es befindet sich eine kamera darin. du machst die tür auf läufst hinein nach rechts zur wand und da ist ein lichtschalter denn drückst du und dann dürfte eigendlich kein alarm mehr losgehen.
wer ist denn hier so unkreativ und denkt sich kein eigenen namen aus??? hallo?!? schreibe mal mit 'nem eigenem namen!!! ich war's nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.