splinter cell level 2 - HILFE! (Xbox)

splinter cell level 2 - HILFE! (Xbox)

ich komm bei zweiten level im polizeigebäude nicht weiter! ich soll die laser auf dem hof deaktivieren, weiß aber nicht wo!
den informanten im autokeller habe ich schon befragt! das war die letzte handlung!

bitte helft mir!
Du mußt wieder hoch, da wo du hergekommen bist. Dann auf den Balkon und über das Rohr weiter in die Küche.
Dann wirst du schon merken.
ich glaube du meinst ich soll in das offene fenster gehen, indem ich mich am rohr an der seite des gebäudes langhangle! klappt aber nicht, weil dann die leichen gefunden werde wenn ich am rohr langhangle!

scheiße ist das, weil ich die leichen alle gut versteckt habe, sogar den informanten im untergeschoss!
oder gibts da noch einen anderen weg! ich bin absoluter neuling in dem spiel und brauche unbedingt hilfe! das deprimiert nämlich!
also ich bin im verteidigungsministerium und habe den fahrer befragt und überwältigt! und nun stehe ich auf einem balkon (neuer speicherpunkt) und weiß nicht mehr weiter!!!
wenn du auf den balkon kommst, musst du links auf's geländer steigen, dich drehen(zur hauswand hin) und an die regenrinne hüpfen nach rechts hangeln, bis du an ein offenes fenster gelangst: reinspringen!
jA genau! Bist du an der Regenrinne und alles klappt perfekt? dann kommst du in die Küche! Abwarten bis die wache reinkommt! Kopfschuss! Den Koch überwältigen und gut verstecken! Jede Leiche oder den wo du k.o. geschlagen hast gut verstecken1 DAS Lasernetz tust du am Computer ausschalten der da steht wo der General die Treppen runterkomm! Das wichtigste ist das verstecken der Leichen! Peace