hoho hehe hrhr (* Gothic 1+2)

hoho hehe hrhr (* Gothic 1+2)

hmm obs hier nun hingehört oder nich aber ich bin jetzt im 3.Akt kurz vorm vierten und immer noch Gildenlos ;) werd erst ma Bennet befreien gehn und mir dann ne fette Rüßtung holn h3h3 und DAS bringt echt ne menge vorteile wenn man sich niemanden anschließt kann ich nur empfehlen ok ich geh dann mal pennorn
ich kann dir nur zustimmen !
Hast mich neugierig gemacht, das muß ich auch nochmal testen. Denn ich hatte es nur bis Ende 2.Kapitel gildenlos gespielt. ;-)
welche vorteile bringt das???
kamm man es wirklich bis zum ende gildenlos durchspielen?
das ist blöd da musst du alles selber bezahlen
jo kann man bis zum ende durch zoggorn is allerdings´n bissel gefährlicher weil man ja nur ne Lederrüßtung hat bis zum 5.Kapitel :( aber dann bekommt man ja von Wolf wieder die Crawlerplattenrüßtung ;) und mit der schaft man dann auch den Endgegner im großen und ganzen macht das eh mehr spaß
*uff* steh jetzt kurz vorm 4.Akt und die Trolle waren echtn Kinderspiel (Wolfszahn immer im Kreis nieder gemetzelt)im gegensatz zum Ork der bewegt sich nen bissel schneller und da is jeder kampf nen Abenteuer ;) und ich hab immer noch die olle Lederrüstung *puuh*
@garrety: welche vorteile hat man wenn man das spiel so durchspielt, außer das gefühl das man von keinem anhängig ist??
man hat doch weniger quests, schlechtere rüstung, kann sich schlechter trainieren...
weniger quests hast du nicht, weil du ja bis kurz vor beitritt in eine gilde alles machst um in die gilde zu kommen, trainieren kannst du auch bis 95% schwert(cord+kampfbuch von lutero),..., das mit der rüstung stimmt wahrscheinlich, hab auch noch nichts vernüftiges gefunden. versuchs doch mal gildenlos, macht echt laune.
@ garrety

Wie hast du eigentlich Xardas dazu gebracht, zum Sonnenkreisritual zu kommen?
Als Gildenloser will er nämlich erst mit, wenn man ne bessere Rüstung hat. *sehrgespanntbin*
Denn ohne Umkehrritual kein Auge Innos...hmpf.
Ja oder wie kommt man zu Lord Hagen??
zu hagen kommst du z.b., wenn du auf die kisten neben dem eingang steigst(schleichmodus), und einfach an den wachen vorbeipirscht.
@ Söldi
hmm bin ich grad am Ball ich hab aber erfahren das sich im Tempel ne PaladinRüstung befindet an der ich nur noch ran komm muß ;)
Eigentlich hängen die Gilden ja nur von den Rüstungen ab, oder? Man wird ja erst Drachenjäger bzw. bekommt das im Inventar zu sehen, wenn man die (leichte) Drachenjägerrüstung angelegt hat.
Wenn man dann alles wieder auszieht, müsste man ja dann wieder Gildenlos sein. Hab das allerdings (noch) nicht ausprobiert. Somit könntest du einfach eine Paladinrüstung nehmen und dann wärest du aber auch automatisch gleich Paladin. Allerdings bezweifle ich, wie man da ohne Paladin zu sein dran kommen kann. Im Inventar haben die Typen das ja nicht und wenn man die niederschlägt kann die ja auch nicht entwenden. Hab das ja schon als Söldner bzw. Drachenjäger erlebt.
Ne andere Frage: Die Paladinrüstung ist besser bzw. hat bessere Verteidigung als die Drachenjägerrüstung oder?
@ garrety

In der Geheimen Bibliothek unten im Kloster hab ich als Paladin("-Anwärter"?) im Almanach die Anleitung gelesen, wie ich mir ne Rune in einen geheimen, komplett eingemauerten Raum basteln kann. In diesem Raum ist ne Truhe, in der sich die Paladinrüstung befindet. Aber als Söldner oder Feuermagier stand in dem Almanach nix drinne von wegen Rune basteln. Bin mir nicht ganz sicher, ob du als Gildenloser da weiter kommst - ohne zu cheaten. *ggg*
Trotzdem viel Glück dabei!

@ Master of Gothic

Yep, die Paladinrüstung ist besser als die DJ-Rüste.
Die hat 100 gegen Waffen und 100 gegen Geschosse, den Rest weiß ich nimmer. (DJ hat nur 90 / 90 und Feuermagier sogar nur 80 / 80)
hmm naja was solls Lederrüstung rulez und wenn nich die CRawler kommt ja auch noch ;)
ja aber das problem ist es das du ohne bessere rüstung nicht bis kap5 kommen kannst und somit gibt es auch keine möglichkeit gildenlos durchzuspielen.

PS: ich spiele auch gerad gildenlos mal sehen bin jetzt fast im 3ten kap
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.