Kein Weg nach Irdorath (* Gothic 1+2)

Kein Weg nach Irdorath (* Gothic 1+2)

Hi @ll,
also ich bin jetzt ziemlich am Ende des 5.Kapitels, wenn man das so sagen kann, und hab mir auch schon eine Crew mit 9 Leuten zusammengestellt (inkl. Torlof, den ich als Kapitän habe).
Eigentlich könnte die Reise beginnen, Mannschaft, Kapitän und Schiff (habe den Richter erpresst mit dem einen Brief, der seine Mitschuld an einem Diebstahl oder so beweist. Jedenfalls bin ich dann, noch bevor ich Crew+Captain hatte, zu dem Schiff der Paladine gegangen und hab denen die Ermächtigungskarte gezeigt, woraufhin sie mich durchgelassen haben) habe ich ja alles mitsamt.
Nur wenn ich jetzt Torlof die Seekarte nach Irdorath gebe und er sagt: "Alle an Bord", folgen ihm zwar alle und er erzählt mir auch, dass ich mich erstmal hinlegen soll, aber auch wenn bis zum nächsten Morgen schlafe, dann ist das Schiff immernoch am Hafen von Khorinis, auch wenn ich weiterschlafe, bewegt sich es nicht vorwärts. Torlof kann ich auch nicht bequaseln, dass wir nun endlich losfahren sollen, auch geht er mir nicht ins 6.Kapitel.

Was kann ich da machen, dass ich auch dem letzten Drachen den Garaus geben kann? Hab nämlich keine Lust, das nochmal von vorne zu spielen. Werd mich da selbst nochmal dran versuchen, aber derweilen habt ihr mir ja vielleicht schon geholfen.
geh mal in die kapitänskajüte zum pennen !!!
jo geh mal ins Bettchen vom Blaubär ;)
japp..du bist im falschen raum penn0rn gegangen..wenne in die richtge kajüte gehst, kommt gleich nen video..da braucht man sich net hinlegn
Jo, danke an euch.
Bin da grad reingegangen und tada war in Irdorath.
Auf was man nicht nicht alles kommt, naja, habs ja jetzt geschafft. Hatte mich auch schon gewundert, da man Torlof ja einen Gegenstand gibt und man bekommt einen. Bin dann auch nicht mehr auf die Idee gekommen, dass das der Schlüssel zu dem zuvor noch verschlossenen Raum war.
Nun gut, jetzt gehts den letzten Drachen an den Kragen.
Boaa du hast das Tor im Minental geöffnet?Die armen Palas!Da wird Haben ja gucken wenn er da ankommt *gg*

Link
Tjoa, wenn ich schon ihre Welt rette, ist das ja wohl das Mindeste, was man verlangen kann *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.