Wie bekomme ich in gothic1 die schwere Novitzenrobe?
Bitte Helft mir Hilfäääääääää!
Bitte Helft mir Hilfäääääääää!
Nanü? Von ner schweren Novizenrobe ist mir nix bekannt. Ich dachte, es gibt nur 3: Novizen-, Feuermagier und Hohe Feuermagierrobe. Aber vielleicht lieg ich ja falsch.
Nanü? Von ner schweren Novizenrobe ist mir nix bekannt. Ich dachte, es gibt nur 3: Novizen-, Feuermagier- und Hohe Feuermagierrobe. Aber vielleicht lieg ich ja falsch.
Sorry, Christian. War wohl bissi spät, als ich da geantwortet hab. Leider kann ich dir da auch nicht weiter helfen, da ich G1 nur einmal durchgespielt habe (AL-Gardist/Wassermagier) und mich nicht um Novizenroben kümmern mußte.
Wenn's hier keiner weiß, steht vielleicht mehr im "World of Gothic"-Forum auf gamesweb. (Die haben da ein extra G1-Hilfeforum.)
Wenn's hier keiner weiß, steht vielleicht mehr im "World of Gothic"-Forum auf gamesweb. (Die haben da ein extra G1-Hilfeforum.)
*rofl*
Vielleicht noch ne kurze Erklärung: Dank Gothic ist mein Tag-/Nachtrhythmus gerade schwer durcheinander gekommen....daher ist für mich 14 Uhr "spät".
Vielleicht noch ne kurze Erklärung: Dank Gothic ist mein Tag-/Nachtrhythmus gerade schwer durcheinander gekommen....daher ist für mich 14 Uhr "spät".
die schwere novizenrüstung bekommste von so einen bal typ am haupttor.die bekommste wenn du eine aufgabe für sie erledigt hast.
drücke einfach im spiel K gib das wort marvin ein
dann drückst du o wenn du auf einen guckst der die hat dann gehst du dein inventar durch und nimmst sie
dann drückst du o wenn du auf einen guckst der die hat dann gehst du dein inventar durch und nimmst sie
Ich machs ohne Cheaten!!!!!!Und was für ein Auftrag soll das sein? Die Schnapsbrenner und den Fokus habe ich schon erledigt. Und wenn mann die Miene macht wird man Templer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.