Abkürzung ins Minental (* Gothic 1+2)

Abkürzung ins Minental (* Gothic 1+2)

Hi. Hab gerade G2 angefangen. Bin im Turm (Xardas) nach oben und dann von einer Seite runtergesprungen, wo man sieht, dass man drauf landen kann. Dann links weiter nach unten gehüpft. (hab rausgefunden, man kann auch von unten am Felsen nach oben klettern). Auf jeden Fall: Ich geh da 'n Berg hoch wo man gar net vermuten würde dass man hoch kann. Dann hängt in Baum in der Luft. Weitergehen, ca 100 Meter, bis der Gang immer enger wird. In der Zwischenzeit muss man einmal 2 Meter nach unten springen um weiterlaufen zu können. Wenn der Gang jetzt wirklich zu Ende ist, absaven. Ansicht weit weg, an den Abgrund stellen und an den oberen Felsvorhang hüpfen. Man braucht viel Übung und die Richtige Position, aber es geht. Jetzt immer nach rechts ganz oben lang rennen, rechts dürfte jetzt der Turm stehen. Es kommt ein Hügel über den man drübermuss. Man ist jetzt auf dem Gebirge. nach links geradeaus. Jetzt muss rechts ein steiler Abhang sein und 2 Bäume in der Mitte. Geradeaus sind Wasserfälle. Würde man jetzt ewig weiterrennen, wäre da eine unsichtbare Mauer und man würde fallen (100m). Also bei den beiden Bäumen nach links auf den hohen Berg. Jetzt immer weiterrennen. Man sieht bald einen Baum, der seinen einen Ast direkt Am Berg hat. Besteigen und fallen lassen (keine Angst, geht meistens gut). Jetzt ist man im Minental ziemlich in der Nähe der beiden Orcs, wo die Goblins und Wölfe sind. Man kommt nicht mehr zurück ausser man hüpft über das Tor.
Würde mich interessieren, wer das sonst noch in den ersten 5 Minuten rausgefunden hat. Bitte schreibt. PS.: Ist ds der Weg ins Minental durch den Wasserfall, denn am Wasserfall kommte men hier nicht vorbei.
PPS.: Man kann auch in die Stadt indem man einfach rechts neben den Wachen auf das Mauerstück klettert, das nicht so hoch ist. Schon drin. Ohne Aufträge, ohne Schein. Man muss aber glaube ich dem freundlichen Begrüßungspaladin ausweichen. Des weiteren fand ich gleich am Anfang eine Milizenwaffe. Wer mehr über den ganzen Anfang wissen will kann ja schreiben (meistens).
ist ja aufregend, mit dieser "superbeschreibung" bist du NICHT im minental, sondern nur auf dem weg dorthin.
auch sonst kann ich in deinem beitrag eigentlich nur sinnloses erkennen. gothic ist ein RPG, - wenn du weisst, was das ist !?
Du musst nur auf f2 drücken und "insert ch"
eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.