Sagt mir nach möglichkeit genau wo ich welche finde - bittebittebitte!!!
@ DartATassadar
ich weiss nicht aber ich würde sagen garrety hat die antwort nicht ganz ernst gemeint.
und was soll sone frage eigentlich ich weiss schon jetzt wenn ich dir sage das die da in der nähe sind du sie nicht finden wirst und wieder nachfragst und das solange bis ich dir jeden mm² (quadratmilimeter) bis zu den scheiß wurzeln erklärt habe und darauf habe ich kein bock.
ich weiss nicht aber ich würde sagen garrety hat die antwort nicht ganz ernst gemeint.
und was soll sone frage eigentlich ich weiss schon jetzt wenn ich dir sage das die da in der nähe sind du sie nicht finden wirst und wieder nachfragst und das solange bis ich dir jeden mm² (quadratmilimeter) bis zu den scheiß wurzeln erklärt habe und darauf habe ich kein bock.
@ DartATassadar
Wenn du mit Zuris am Marktplatz über die Kräuter sprichst, erzählt er dir, wo du alles finden kannst.
(Östl. Stadttor raus, dann links... ist nicht soooo schwer zu finden.)
Wenn du mit Zuris am Marktplatz über die Kräuter sprichst, erzählt er dir, wo du alles finden kannst.
(Östl. Stadttor raus, dann links... ist nicht soooo schwer zu finden.)
Neben einer Hütte bei Buster an dem Baumstumpf wächst eine Drachenwurzel.
Aber ich glaub, da hast du dich verschrieben. Sowas wie Drachenkraut ist mir nicht bekannt, höchstens Feuerkraut, aber das gibt es doch häufiger.
@Master Er hat sich nicht verschrieben, denn es gibt tatsächlich ein Kraut mit diesem Namen. Drachenwurzel verleiht dem Benutzer einen Bonus von +1 auf Stärke. Ich glaube man braucht das Kraut um einen Trank der Stärke herstellen zu können...
Zwischen Akils Turm und dem Leuchtturm gibt es einen Wald und dort habe ich es gefunden, aber eine genauere Beschreibung ist mir leider nicht möglich
(bin halt vergesslich).....
Zwischen Akils Turm und dem Leuchtturm gibt es einen Wald und dort habe ich es gefunden, aber eine genauere Beschreibung ist mir leider nicht möglich
(bin halt vergesslich).....
Hmm, ist mir neu, aber man lässt sich ja gerne belehren.
Was bewirkt denn dieses Drachenkraut?
Was bewirkt denn dieses Drachenkraut?
das kraut heißt drachenWURZEL, und was es bewirkt, hat Trashman doch schon geschrieben !! augen auf - wie im game !?
Hm? Jetzt versteh ich garnichts mehr.
Also im Topic steht doch: "Drachenkraut oder Drachenwurzeln", so und nun hat Trashman geschrieben: "@Master Er hat sich nicht verschrieben, denn es gibt tatsächlich ein Kraut mit diesem Namen.", dass es so ein "Kraut" gäbe und ich hatte davor geschrieben: "Sowas wie Drachenkraut ist mir nicht bekannt, höchstens Feuerkraut, aber das gibt es doch häufiger", dass ich kein DrachenKRAUT kenne, eine Drachenwurzel ist mir natürlich geläufig.
Ich hatte das dann so verstanden, dass Trashman damit meinte, es gäbe ein DrachenKRAUT (und nicht DrachenWURZEL), wörtlich genommen. Drachenwurzel, weiß ich natürlich, was das bewirkt etc. Na ja da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
Das heißt, dass es doch nur ein Drachenkraut gibt undzwar die Drachenwurzel. Ist das jetzt richtig?
Also im Topic steht doch: "Drachenkraut oder Drachenwurzeln", so und nun hat Trashman geschrieben: "@Master Er hat sich nicht verschrieben, denn es gibt tatsächlich ein Kraut mit diesem Namen.", dass es so ein "Kraut" gäbe und ich hatte davor geschrieben: "Sowas wie Drachenkraut ist mir nicht bekannt, höchstens Feuerkraut, aber das gibt es doch häufiger", dass ich kein DrachenKRAUT kenne, eine Drachenwurzel ist mir natürlich geläufig.
Ich hatte das dann so verstanden, dass Trashman damit meinte, es gäbe ein DrachenKRAUT (und nicht DrachenWURZEL), wörtlich genommen. Drachenwurzel, weiß ich natürlich, was das bewirkt etc. Na ja da habe ich dich wohl falsch verstanden, sorry.
Das heißt, dass es doch nur ein Drachenkraut gibt undzwar die Drachenwurzel. Ist das jetzt richtig?
jo es gibbet NUR Drachenwurzeln !!! es sei DU schreibst es inner ini um ;) & @ DartATassadar ich erinner mich das Bei den Banditen bei dem großen Turm von Dexter eine hinterm Haus wächst hmm und wenn du es dann hast dann springste dem Troll unter dir auf´m Kopp und er wundert sich ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.