Wer von euch hatt das Game schon????
Ist doch der Hammer oder??
Ich muss sagen die 75€ für den Import haben sich gelohnt.
Ist doch der Hammer oder??
Ich muss sagen die 75€ für den Import haben sich gelohnt.
das spiel kann man sich importieren lassen??? auf welcher sprache is denn dat dann???
english kannst dir hier bestellen brauchst aber noch den freeloader,
ich hab das action replay genommen da ist der gleich bei und das für nur 10€ mehr
http://www.flanders.de
ich hab das action replay genommen da ist der gleich bei und das für nur 10€ mehr
http://www.flanders.de
werdet ihr euch das spiel überhaupt kaufen siht nicht so aus.
PS: das Spiel ist Göttlich.
PS: das Spiel ist Göttlich.
also kaufen ja, aber ich warte noch bis es richtig in Deutschland erscheint.
dann warte doch!!!!
ich halte dich nicht davon ab, es interessiert mich ja auch nicht, ist ja auch nur noch fast ein monat*lol*
Ich habs schon 2 mal durch!!!
ich halte dich nicht davon ab, es interessiert mich ja auch nicht, ist ja auch nur noch fast ein monat*lol*
Ich habs schon 2 mal durch!!!
absoluter wahnsinn, hmm eingentlich gibts keine worte dafür das muss man selbst gespielt haben, um mich zu verstehen. ich will den 2ten teil haben!!!
Grafik ist spitzenklasse.
gameplay wird zwar wenn man ein wenig weiter fortgeschritten ist im spiel manchmal recht hektisch, aber das tut der sache keinen abruch.
der soundtrack ist genial, falls ich ihn finde kauf ich ihn mir.
ladezeiten gibts nicht, hat konstante framerate du merkst gar nicht wie er die daten nachschaufelt um die riesen welten zu erstellen.
fazit: absoluter must have titel, wer sich den entgehen lässt ist selbst schuld!
Grafik ist spitzenklasse.
gameplay wird zwar wenn man ein wenig weiter fortgeschritten ist im spiel manchmal recht hektisch, aber das tut der sache keinen abruch.
der soundtrack ist genial, falls ich ihn finde kauf ich ihn mir.
ladezeiten gibts nicht, hat konstante framerate du merkst gar nicht wie er die daten nachschaufelt um die riesen welten zu erstellen.
fazit: absoluter must have titel, wer sich den entgehen lässt ist selbst schuld!
Metroid Prime PAL ist besser als die US fasung hat mehr sachen und die Grafik ist besser.
es gipt ein neues video das es in der US version nicht gipt und noch viel mehr sachen die ich grat nicht weis.
PS. wer die Us version hat hat pech.;)
es gipt ein neues video das es in der US version nicht gipt und noch viel mehr sachen die ich grat nicht weis.
PS. wer die Us version hat hat pech.;)
Metroid Prime (PAL) Besser als US!
--------------------------------------------------------------------------------
Laut der neuen Maniac (04/03) gibt es in der PAL Version von Metroid Prime eine ganze Reihe von Verbesserungen und zwar:
- Ein gesprochenes Intro
- Scan Erkenntnisse werden von einer sonoren Computerstimme registriert
- Ein Kompass im Kartenbildschirm
- Prozentstatistiken für Scans und Extras
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen
Und es wird ein "Metroid Pak" mit Cubehardware, Deckeleinsatz und Spiel geben.
------------------------------------------
Respekt Nintendo!
--------------------------------------------------------------------------------
Laut der neuen Maniac (04/03) gibt es in der PAL Version von Metroid Prime eine ganze Reihe von Verbesserungen und zwar:
- Ein gesprochenes Intro
- Scan Erkenntnisse werden von einer sonoren Computerstimme registriert
- Ein Kompass im Kartenbildschirm
- Prozentstatistiken für Scans und Extras
- Die Anzeige über die verbleibenden Raketen wurde um die Angabe de theoretisch maximalen Fassungsvermögen erweitert
- Einige Schleusen lassen sich nur mit einer bestimmten Anzahl von Schüssen öffnen
Und es wird ein "Metroid Pak" mit Cubehardware, Deckeleinsatz und Spiel geben.
------------------------------------------
Respekt Nintendo!
ocarina, versteh doch es interessiert keinen,
wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich gewartet da ich das wusste, aber wenn kiddies wie du monate aufn game warten können, ok.
ich kann es jedenfalls nich, und die sachen die du da postest sind nich gerade ein kaufargument für die pal version!
wenn ich das gewollt hätte, dann hätte ich gewartet da ich das wusste, aber wenn kiddies wie du monate aufn game warten können, ok.
ich kann es jedenfalls nich, und die sachen die du da postest sind nich gerade ein kaufargument für die pal version!
wiso rekst du dich auf? weil die PAL version besser ist und du die US hast? sicher ist die PAL version besser wenn sie mehr drauf hat, nicht nur was ich da oben geschriben habe ist nicht ales sondern die Grafik ist besser als die US version und das ist ein grund die PAL version zu kaufen. Ich wiel nicht damt sagen dass das Spiel Metroid Prime US scheise ist aber die PAL version ist besser und das intresirt viel, dich vieleicht nicht aber ander. :)
also nochmal für dich, die grafik engine wurde für den pal markt nicht verbessert, sie ist gleich, die änderungen die du gepostest hast stimmen auch, und einige gegner sind in der pal version auch zäher, die hints erscheinen auch nicht so oft blablabla.
Ach, wartet es doch einfach ab! In drei Wochen werden wir sehen, ob er recht hat. Das Spiel wird der Kracher!
nicht jede PAL version ist besser aber die meisten, und doch was zur PAL, die Pal grafik ist besser weil man die auflösung besser machen kann nicht viel besser aber besser den unterschid sit man nicht so aber er ist da und das hat man bei Mertroid Prime gemacht.
Nur wenige wisen das die Pal grafik ein bischen besser ist als die US und die Japanische keine anung wie die Japanische heist.
Nur wenige wisen das die Pal grafik ein bischen besser ist als die US und die Japanische keine anung wie die Japanische heist.
Wehr giga gesehen hat, Thema Zelda The Wind Waker hat der Tüp mit der US version gespielt er sake auch das die PAl version besser wier las die US in der Grafik und es gipt ferenderungen in der PAL version von The Wind Waker.
heisst bei beiden ntsc, und wenn du ein wenig ahnung hätteset dann wüsstest du das ntsc besser ist, schon mal was von "pal balken" gehört in videospielen?????
und das schlecht angepasste pal games bis zu 20% langsamer sind als ntsc???
bestes beispiel war dmc auf ps2?
und nintendo hat ne gute pal anpassung gemacht, bei metroid, aber die grafik ist nicht besser.
Sie ist gleich.
in der theorie wäre die pal grafik besser, da sie höhere auflösung hatt, da aber die meistens games nunmal nur von ntsc2pal gemacht werden wird sie nur in den seltensten fällen besser.
die ntsc märkte sind einfach grösser, deswegen wird nich auf pal programmiert sondern nur convertiert, und du wirst viele kracher nie zu gesicht kriegen weil du so eine import haltung hast.
ich denk mal du hasst eh nur einen gc, und kannst einfach nicht über den tellerrand schauen, sieh dir doch mal die kracher auf der ps2 an die nie zu uns kommen.
merk es doch einfach, gute games muss man importieren, da sie entweder ne scheiss pal anpassung haben, oder nie bei uns erscheinen.
beispiel: FF, Suikoden 3, Xenosaga, Legend of Mana. Xenogears
aber ich streit mich nichmehr mit dir rum, weil dir zu argumentieren ist sinnlos, kauf dir deine pal version, und werd glücklich.
und noch was zum thema "respekt nintendo"
wofür denn??? der gc markt bricht weg, scheiss marketing sag ich da nur, online stragtegie lachhaft ein game zum launch, und dann monate lang nichts.
und falls microsoft nun doch sega, da denen ihre aktien immer weiter in den keller fallen, übernimmt wie es heut überall steht, kann nintendo auf lange sicht nur verlieren.
dann hatt die xbox nämlich das was ihr bis jetzt gefehlt hat, wahnsinns exclusivtitel.
und der gameboy wird nicht immer der rettungsanker bleiben.
das thema ist hoffentlich jetzt durch, ich hab nix gegen nintendo, ich liebe meine gc, aber man sollte realist bleiben.
und das schlecht angepasste pal games bis zu 20% langsamer sind als ntsc???
bestes beispiel war dmc auf ps2?
und nintendo hat ne gute pal anpassung gemacht, bei metroid, aber die grafik ist nicht besser.
Sie ist gleich.
in der theorie wäre die pal grafik besser, da sie höhere auflösung hatt, da aber die meistens games nunmal nur von ntsc2pal gemacht werden wird sie nur in den seltensten fällen besser.
die ntsc märkte sind einfach grösser, deswegen wird nich auf pal programmiert sondern nur convertiert, und du wirst viele kracher nie zu gesicht kriegen weil du so eine import haltung hast.
ich denk mal du hasst eh nur einen gc, und kannst einfach nicht über den tellerrand schauen, sieh dir doch mal die kracher auf der ps2 an die nie zu uns kommen.
merk es doch einfach, gute games muss man importieren, da sie entweder ne scheiss pal anpassung haben, oder nie bei uns erscheinen.
beispiel: FF, Suikoden 3, Xenosaga, Legend of Mana. Xenogears
aber ich streit mich nichmehr mit dir rum, weil dir zu argumentieren ist sinnlos, kauf dir deine pal version, und werd glücklich.
und noch was zum thema "respekt nintendo"
wofür denn??? der gc markt bricht weg, scheiss marketing sag ich da nur, online stragtegie lachhaft ein game zum launch, und dann monate lang nichts.
und falls microsoft nun doch sega, da denen ihre aktien immer weiter in den keller fallen, übernimmt wie es heut überall steht, kann nintendo auf lange sicht nur verlieren.
dann hatt die xbox nämlich das was ihr bis jetzt gefehlt hat, wahnsinns exclusivtitel.
und der gameboy wird nicht immer der rettungsanker bleiben.
das thema ist hoffentlich jetzt durch, ich hab nix gegen nintendo, ich liebe meine gc, aber man sollte realist bleiben.
hahahaha das solen kracher für die PS2 sein? auser die FF reihe kommen deine oben genante Spiel auch für den Gamecube.
Das sind Kracher: Metroid Prime, Zelda The Wind Waker, Resident Evil Zero, Resident Evil 4, F-Zero, Mario 128, Mario Kart, Pikmin 2, Lost Kingdoms 2, Medal of Honer Risig Sun, FFCC, Donkey Kong, Red Faction, und ein neues Medal Gear Solid von Konami und Nintendo,
Fire Emblen, und noch das neue angekündikte Zelda, Metroid Prime 2 und und und... und noch viel mehr.
Ps: Das sind Kracher.
Das sind Kracher: Metroid Prime, Zelda The Wind Waker, Resident Evil Zero, Resident Evil 4, F-Zero, Mario 128, Mario Kart, Pikmin 2, Lost Kingdoms 2, Medal of Honer Risig Sun, FFCC, Donkey Kong, Red Faction, und ein neues Medal Gear Solid von Konami und Nintendo,
Fire Emblen, und noch das neue angekündikte Zelda, Metroid Prime 2 und und und... und noch viel mehr.
Ps: Das sind Kracher.
Das mit deiner sega post ist eine Risen lüge besser gesakt ein Traum für die XBox Spieler. sega hat dise Lüge dementir, sie sakten das sich Sega nicht Verkaufen les an microsoft und oder EA. Weil sie mit einer firma weis den Namen der Firma nicht mer zusamen gehen wollen.
Ich sag ja, du bist nicht fähig über den Tellerrand zu sehen du Ignorantes Kind von 12 Jahren, da du nur einen Gamecube hast. Zeig mir mal wann Xenogears, Xenosaga, für GC kommen.
Und nenn du mich nochmal einen Lügner, du uninformierter Bast...
Sega & Sammy kündigen an zu fusionieren, Resultat Aktienkurs beider Unternehmen stürzt seit Wochen ein, und das macht den Weg zur Übernahme frei.
UND ES HABEN SCHON VIELE DEMENTIERT.
UND WURDEN DANN GEFRESSEN...............
Und wenn du noch andere Konsolen hättest wären das nicht die einzigen "Kracher" die du kennen würdest.
PS: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
http://www.deutsch-lernen.de/
Und nenn du mich nochmal einen Lügner, du uninformierter Bast...
Sega & Sammy kündigen an zu fusionieren, Resultat Aktienkurs beider Unternehmen stürzt seit Wochen ein, und das macht den Weg zur Übernahme frei.
UND ES HABEN SCHON VIELE DEMENTIERT.
UND WURDEN DANN GEFRESSEN...............
Und wenn du noch andere Konsolen hättest wären das nicht die einzigen "Kracher" die du kennen würdest.
PS: Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.
http://www.deutsch-lernen.de/
PPS: Der Klügere gibt nach, deswegen werde ich dich ab jetzt einfach ignorieren, du bist Zeitverschwendung.
du hast recht besser wir halten das Maul und schlisen Friden. Ich wiel nicht nach geben aber es ist besser so.:)
HI LEUTE!!!!!!!!! ZAM IS BACK!!!!!!!!
Nach einer ewig langen Auszeit, denn ich war ca. 3 Monate nicht mehr hier, bin ich wieder da!!! Habt ihr mich vermisst???
Also, jetzt zum Thema:
@ desert-moon
Dich sehe ich hier zum 1. Mal, und kännte ich Dich schon länger, hätte ich Dir auch schon eher meine Meinung gesagt:
1. Werd nicht gleich so aggressiv!!! Es gibt auch andere Meinungen als Deine, und die solltest Du mehr tolerieren!!!
2. Ich finde, es lohnt sich nicht, 15 € mehr für eine US-Version zu zahlen, wenn die PAL, die ´nen Monat
später rauskommt, sogar noch besser ist!!!
3. Dein Rumgemotze, das übrigens NICHT NUR HIER auftritt, kannst Du Dir sparen!!!
So, egal ob PAL, US od. sonst was, "Metroid Prime" ist, bleibt u. wird ein supergeiles Hammerspiel sein.
Wer's nicht kauft, ist selber schuld!!!
Nach einer ewig langen Auszeit, denn ich war ca. 3 Monate nicht mehr hier, bin ich wieder da!!! Habt ihr mich vermisst???
Also, jetzt zum Thema:
@ desert-moon
Dich sehe ich hier zum 1. Mal, und kännte ich Dich schon länger, hätte ich Dir auch schon eher meine Meinung gesagt:
1. Werd nicht gleich so aggressiv!!! Es gibt auch andere Meinungen als Deine, und die solltest Du mehr tolerieren!!!
2. Ich finde, es lohnt sich nicht, 15 € mehr für eine US-Version zu zahlen, wenn die PAL, die ´nen Monat
später rauskommt, sogar noch besser ist!!!
3. Dein Rumgemotze, das übrigens NICHT NUR HIER auftritt, kannst Du Dir sparen!!!
So, egal ob PAL, US od. sonst was, "Metroid Prime" ist, bleibt u. wird ein supergeiles Hammerspiel sein.
Wer's nicht kauft, ist selber schuld!!!
jungs ZAM IS BACK juhu juhu juhu, eine Frage noch zam wer bist du überhaut? lol ich kene dich schon wo warst du den 3 Monate lang verscholen?
@zam
>>Dich sehe ich hier zum 1. Mal, und kännte ich Dich schon länger, hätte ich Dir auch schon eher meine Meinung gesagt:<<
Tja solltest vieleicht mal nicht nur ins GC Forum gehen!! Und ich hab meinen Gaycube erst seit 2 Wochen!!
Zum Vergleich:
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?desert-moon
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?zam
>>1. Werd nicht gleich so aggressiv!!! Es gibt auch andere Meinungen als Deine, und die solltest Du mehr tolerieren!!!<<
Jetzt nochmal für dich, hier darf man seine Meinung sagen, und es muss einem nicht jede schmecken, dir schmeckt meine ja auch nicht, und du fängst an "Rumzukotzen" Merken wir was????
>>2. Ich finde, es lohnt sich nicht, 15 € mehr für eine US-Version zu zahlen, wenn die PAL, die ´nen Monat<<
Wenn der Freeloader wie angekündigt letzten Sommer gekommen wäre, hätte ich es schon im November gespielt!! Was ich mir meinem Geld mache ist ja wohl mein Problem. Kann ja nix dafür das du noch nicht alt genug bist um Arbeiten zu gehen.
Das Nächste wird Zelda sein das ich Importiere, und FF CC(das spiel ich auf jeden Fall ein halbes bis ein ganzes Jahr vor dir)
>>3. Dein Rumgemotze, das übrigens NICHT NUR HIER auftritt, kannst Du Dir sparen!!! <<
Wie wärs wenn du dein's selber sparen würdest???
Immer erst an die eigene Nase Fassen!!!
>>Dich sehe ich hier zum 1. Mal, und kännte ich Dich schon länger, hätte ich Dir auch schon eher meine Meinung gesagt:<<
Tja solltest vieleicht mal nicht nur ins GC Forum gehen!! Und ich hab meinen Gaycube erst seit 2 Wochen!!
Zum Vergleich:
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?desert-moon
http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?zam
>>1. Werd nicht gleich so aggressiv!!! Es gibt auch andere Meinungen als Deine, und die solltest Du mehr tolerieren!!!<<
Jetzt nochmal für dich, hier darf man seine Meinung sagen, und es muss einem nicht jede schmecken, dir schmeckt meine ja auch nicht, und du fängst an "Rumzukotzen" Merken wir was????
>>2. Ich finde, es lohnt sich nicht, 15 € mehr für eine US-Version zu zahlen, wenn die PAL, die ´nen Monat<<
Wenn der Freeloader wie angekündigt letzten Sommer gekommen wäre, hätte ich es schon im November gespielt!! Was ich mir meinem Geld mache ist ja wohl mein Problem. Kann ja nix dafür das du noch nicht alt genug bist um Arbeiten zu gehen.
Das Nächste wird Zelda sein das ich Importiere, und FF CC(das spiel ich auf jeden Fall ein halbes bis ein ganzes Jahr vor dir)
>>3. Dein Rumgemotze, das übrigens NICHT NUR HIER auftritt, kannst Du Dir sparen!!! <<
Wie wärs wenn du dein's selber sparen würdest???
Immer erst an die eigene Nase Fassen!!!
@ Ocarina
Kennst Du mich nun oder nicht???
Ich hatte einfach mal keine Lust mehr auf Forum, aber nun bin ich wieder da.
@ desert-moon
Ich finde, das einzige, was Du hier machst, ist schlechte Laune zu verbreiten, und sonst nichts. Ach ja, und noch was kannst Du: Mit Deinem (unbekanntem Alter) rumprahlen. Darf unser einer das auch mal erfahren??? Ich bin gespannt ...
Zu 1.: Schau, ich sage auch meine Meinung, aber gehe ich dabei andere Leute an??? Ich merke nichts. Sorry.
Kennst Du mich nun oder nicht???
Ich hatte einfach mal keine Lust mehr auf Forum, aber nun bin ich wieder da.
@ desert-moon
Ich finde, das einzige, was Du hier machst, ist schlechte Laune zu verbreiten, und sonst nichts. Ach ja, und noch was kannst Du: Mit Deinem (unbekanntem Alter) rumprahlen. Darf unser einer das auch mal erfahren??? Ich bin gespannt ...
Zu 1.: Schau, ich sage auch meine Meinung, aber gehe ich dabei andere Leute an??? Ich merke nichts. Sorry.
ich prahle nich mit meinem alter, und kundtun tue ich es auch nicht, warum auch.......
Gaile Metroide Prime -Trailer!!!!!!:
http://www.ciudadfutura.com/nintendonation/noticias2k3/01022003/metroidcomercialjapones.htm
http://www.ciudadfutura.com/nintendonation/noticias2k3/01022003/metroidcomercialjapones.htm
Jeah ich habs jetzt auch!
Is ja heftig wenn du die kleinen Vieher abballerst und die dir dann die Sicht beschlagen.
Is ja heftig wenn du die kleinen Vieher abballerst und die dir dann die Sicht beschlagen.
Und hier für alle die Action Replay haben:
Metroid Prime
There are 35 codes for this game.
(m)
1 0TZA-TQMF-XY6MB
2 4GEF-YRJ6-9BCJC
3 B33T-BJ8E-DAKUM
4 VUYB-0ECB-P3CUH
5 E9FZ-A3QA-YCERP
6 R3Y6-HXXK-F6K84
7 A1EN-R5CT-9AYTP
8 9MRY-J35Y-Q0YCM
9 3FUA-M5P6-PRC5N
10 BQGQ-V5QE-CU0M5
11 EM4H-V8VH-96DCY
12 HFYZ-ZKF9-HH8D7
Infinite health
1 11E8-Z4FM-47XR0
2 999D-Z5J1-Q08NW
Infinite missiles
1 KBAR-32F9-643VJ
2 X0QU-WCU2-X6GGR
3 EU7Z-X40A-WRB1H
Infinite Powerballs
1 FKB1-H3T6-5AARV
2 PFJA-9AZ3-66X48
Moonjump (Hold B)
1 XBQN-6QB0-1QPXT
2 NTBW-D22D-2YZB1
3 25DB-G0PG-F38FD
Crazy Controls
1 U8KE-UP0X-RGFCK
2 TTY7-0M36-PE50P
NES Metroid (Press L+X at bonus screen)
1 18GV-32RN-5FWDN
2 4ZCH-EY4C-H3F3V
3 2198-8G5Y-HF0ZQ
4 YXPZ-AMAU-VCFNH
ARM CANNON
Have Ice Beam
1 T2NR-44AR-P1GMR
2 2W3P-AP5C-6NQW9
Have Wave Beam
1 PMF5-ZET1-39EB7
2 6TG9-KY0N-WQJVD
Have Plasma Beam
1 8W7B-M967-ABRJY
2 XV06-20B5-RFREN
Have Phazon Beam
1 QB54-7QEG-6Z6YM
2 V8QQ-KCG5-88E8E
MORPH BALL
Have Morph Ball
1 JDZU-3UX1-3N8QU
2 4FDR-DVY1-J3M30
Have Boost Ball
1 UB6T-2Y34-RPX6Q
2 HFRJ-7Z00-PNRCM
Have Spider Ball
1 6ABZ-PNCK-N8515
2 M9MQ-Q1HJ-3KT73
Have Morph Ball Bomb
1 KBJ1-C9Q2-NJYB3
2 09Q5-ER4B-0C385
Have Power Bomb
1 9XR7-TE3N-UVZ5C
2 3NMM-AE9A-GRXAE
SUITS
Have Varia Suit
1 3R89-0BEX-Q7VKW
2 UPR3-JR6M-V6FP4
Have Gravity Suit
1 A1UW-EKPF-R7JHD
2 9PFY-M20E-86MP1
3 0R3B-P9CC-7K5U1
Have Phazon Suit
1 JJ70-XFUE-2XY44
2 V8QQ-KCG5-88E8E
VISORS
Have Combat Visor
1 FH7K-HGJU-EZZ85
2 MEJA-1RRY-R11TD
Have Scan Visor
1 VUHY-1ZPQ-RJZ2H
2 NVFQ-XE1U-QB4XV
Have X-Ray Visor
1 ZPMT-3NJD-6KWU3
2 MAJG-PFB1-EPMGK
Have Thermal Visor
1 V8FJ-RQV1-4RKZT
2 U5DM-U2EB-DEAX5
SECONDARY ITEMS
Have Space Jump Boots
1 TFEU-6K44-8URVV
2 BFGE-0U8Q-NAJ2B
3 P3AB-BT89-JBH8Z
Have Grapple Beam
1 8KAE-BZKJ-9YRJ5
2 EK4M-AE5V-J5MAX
Have Missile Launcher
1 GJCD-NDW2-1UMY6
2 KCK6-JMHN-V3YXK
Have Charge Beam
1 2QGU-NK79-R6W1Y
2 X929-KAT2-1C34F
Have Beam Combo A
1 8QU8-Q52B-UKA0P
2 H06A-RB2U-XVJVW
Have Beam Combo B
1 5D45-KCXU-7PB34
2 PA3H-FMPR-WM3G6
Have Beam Combo C
1 KU71-8BAD-8EDXJ
2 MUHY-RMAH-ZTXGC
Metroid Prime
There are 35 codes for this game.
(m)
1 0TZA-TQMF-XY6MB
2 4GEF-YRJ6-9BCJC
3 B33T-BJ8E-DAKUM
4 VUYB-0ECB-P3CUH
5 E9FZ-A3QA-YCERP
6 R3Y6-HXXK-F6K84
7 A1EN-R5CT-9AYTP
8 9MRY-J35Y-Q0YCM
9 3FUA-M5P6-PRC5N
10 BQGQ-V5QE-CU0M5
11 EM4H-V8VH-96DCY
12 HFYZ-ZKF9-HH8D7
Infinite health
1 11E8-Z4FM-47XR0
2 999D-Z5J1-Q08NW
Infinite missiles
1 KBAR-32F9-643VJ
2 X0QU-WCU2-X6GGR
3 EU7Z-X40A-WRB1H
Infinite Powerballs
1 FKB1-H3T6-5AARV
2 PFJA-9AZ3-66X48
Moonjump (Hold B)
1 XBQN-6QB0-1QPXT
2 NTBW-D22D-2YZB1
3 25DB-G0PG-F38FD
Crazy Controls
1 U8KE-UP0X-RGFCK
2 TTY7-0M36-PE50P
NES Metroid (Press L+X at bonus screen)
1 18GV-32RN-5FWDN
2 4ZCH-EY4C-H3F3V
3 2198-8G5Y-HF0ZQ
4 YXPZ-AMAU-VCFNH
ARM CANNON
Have Ice Beam
1 T2NR-44AR-P1GMR
2 2W3P-AP5C-6NQW9
Have Wave Beam
1 PMF5-ZET1-39EB7
2 6TG9-KY0N-WQJVD
Have Plasma Beam
1 8W7B-M967-ABRJY
2 XV06-20B5-RFREN
Have Phazon Beam
1 QB54-7QEG-6Z6YM
2 V8QQ-KCG5-88E8E
MORPH BALL
Have Morph Ball
1 JDZU-3UX1-3N8QU
2 4FDR-DVY1-J3M30
Have Boost Ball
1 UB6T-2Y34-RPX6Q
2 HFRJ-7Z00-PNRCM
Have Spider Ball
1 6ABZ-PNCK-N8515
2 M9MQ-Q1HJ-3KT73
Have Morph Ball Bomb
1 KBJ1-C9Q2-NJYB3
2 09Q5-ER4B-0C385
Have Power Bomb
1 9XR7-TE3N-UVZ5C
2 3NMM-AE9A-GRXAE
SUITS
Have Varia Suit
1 3R89-0BEX-Q7VKW
2 UPR3-JR6M-V6FP4
Have Gravity Suit
1 A1UW-EKPF-R7JHD
2 9PFY-M20E-86MP1
3 0R3B-P9CC-7K5U1
Have Phazon Suit
1 JJ70-XFUE-2XY44
2 V8QQ-KCG5-88E8E
VISORS
Have Combat Visor
1 FH7K-HGJU-EZZ85
2 MEJA-1RRY-R11TD
Have Scan Visor
1 VUHY-1ZPQ-RJZ2H
2 NVFQ-XE1U-QB4XV
Have X-Ray Visor
1 ZPMT-3NJD-6KWU3
2 MAJG-PFB1-EPMGK
Have Thermal Visor
1 V8FJ-RQV1-4RKZT
2 U5DM-U2EB-DEAX5
SECONDARY ITEMS
Have Space Jump Boots
1 TFEU-6K44-8URVV
2 BFGE-0U8Q-NAJ2B
3 P3AB-BT89-JBH8Z
Have Grapple Beam
1 8KAE-BZKJ-9YRJ5
2 EK4M-AE5V-J5MAX
Have Missile Launcher
1 GJCD-NDW2-1UMY6
2 KCK6-JMHN-V3YXK
Have Charge Beam
1 2QGU-NK79-R6W1Y
2 X929-KAT2-1C34F
Have Beam Combo A
1 8QU8-Q52B-UKA0P
2 H06A-RB2U-XVJVW
Have Beam Combo B
1 5D45-KCXU-7PB34
2 PA3H-FMPR-WM3G6
Have Beam Combo C
1 KU71-8BAD-8EDXJ
2 MUHY-RMAH-ZTXGC
@ Darkhunter
schoen kopiert
hab metroid balla balla auch uvoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll Geilo*
*Würde SHIN CHAN sagen
schoen kopiert
hab metroid balla balla auch uvoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllll Geilo*
*Würde SHIN CHAN sagen
Yow,ich hab mir gestern das Action Replay gekauft,aber irgendwie will mich das Ding ärgern.Jedenfalls löscht es meine Codes beim ausschalten(AUTO-AKTUALISIEREN AN).
Ich hab Metroid prime vor ne Woche gekrigt Mega Geil. Allerdings komm ich nich mehr weiter ich brauch umbedingt den Ice Beam Wo is der genau.
Ich freu mich auf antworten.
Am besten mit Wegbeschreibung. Ich bin auf talon Oberwelt.Danke
Ich freu mich auf antworten.
Am besten mit Wegbeschreibung. Ich bin auf talon Oberwelt.Danke
Ich zock das Game auf Englisch.Ich kann nur sagen,es ist der nächste Raum nach der HALL OF THE ELDERS (Da wo du später das Artefakt findest.Du sprengst in besagtem Next Room den Wasserstöpsel(mit Morphballbombe)
Wegbeschreibung...Hmm...dort wo du deinen ersten Endgegner(bei mir Hive Mecha und Ram War Wasp...)besiegt hast gehst du in den Raum nach dem Raketenwerfer(erster Energiecontainer!!!)und mit dem Morphball durch das Loch in der Wand,die Metalllifte hoch und im anschließendem Liftraum die rechte Tür nehmen.Im anschließendem Raum(FURNACE wo sich die fünf Grabkäfer ausgraben,später drei Geister angreifen)nimmst du den Durchgang links(der Raum mit der Halfpipe),dann nur noch die Halle der ältesten durchqueren (Weg wird durch Energieschild versperrt.Also Bombenaktivator aktivieren, indem du den Morphball in die Hände der Statue legst,.FERTIG!
War doch nicht so schwer(sag besser nix)...
Wegbeschreibung...Hmm...dort wo du deinen ersten Endgegner(bei mir Hive Mecha und Ram War Wasp...)besiegt hast gehst du in den Raum nach dem Raketenwerfer(erster Energiecontainer!!!)und mit dem Morphball durch das Loch in der Wand,die Metalllifte hoch und im anschließendem Liftraum die rechte Tür nehmen.Im anschließendem Raum(FURNACE wo sich die fünf Grabkäfer ausgraben,später drei Geister angreifen)nimmst du den Durchgang links(der Raum mit der Halfpipe),dann nur noch die Halle der ältesten durchqueren (Weg wird durch Energieschild versperrt.Also Bombenaktivator aktivieren, indem du den Morphball in die Hände der Statue legst,.FERTIG!
War doch nicht so schwer(sag besser nix)...
Ich hab auch vor ein paar Tagen das Spiel bekommen und muss sagen:ICH FINDS ENDS COOL
Hab auch grad den Ice Beam bekommen,übrigens hier is ne Klasse Komplettlösung:
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/kap4-metroidprime.php
Hab auch grad den Ice Beam bekommen,übrigens hier is ne Klasse Komplettlösung:
http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/kap4-metroidprime.php
ja gibt es, für alle 4 beams.
ich weiss aber schon gar nicht mehr wo die alle zu finden waren.
ich weiss aber schon gar nicht mehr wo die alle zu finden waren.
ja, eine ist die Super Missile, die findest du automatisch, denn ohne die kommst du irgendwann net weiter. Eine andere ist der Ice Spreater, weiß net mehr wos die gibt, dann gibts einen Elektroschocker, das kommt von Wave Beam, ind zuletzt den Flammenwerfer, bei dem weiß ich wo der is. Du gehst in die Phazon Minen und gehst den Weg den du das erste Mal auch gegangen bist, der wos saulang keine Speicher Station gibt. In einem Raum ziemlich am Anfang gibt es eine Plasma-Beam Tür die du beim ersten Mal noch nicht öffnen konntest. Dahinter ist der Flammenwerfer. Ich weiß auch noch, dass eine der beiden anderen Combos in den Höhlen von Magmoor zu finden ist, bei einem Raum in dem du nur durch eine Glasröhre gehst. Da sind keine Gegner, das ist nur ein Verbindungstunnel. Ob er so heißt weiß ich net mehr. Jedenfalls kannst du das Glas mit ner Powerbombe fetzen und auf einige Steinplatten in der Lava springen. Auf der Platte unter der Glasüberführung liegt dann das Objekt der Begierde. Die andere Kombo war glaub ich auch in den Magmoorhöhlen, aber dafür gibts keine Garantie von mir.
Jetzt weiß ich wieder wo die andwere Combo ist. Das ist in den Chozo Ruinen im Turm des Lichts oder wie das heißt. Jedenfalls ist das dav wo man ziemlich am Anfang mit dem gepanzerten Grabkäfer gekämpft hat. Da wo man den Morph Ball bekommen hat. Da muss man dann in dem U-förmigen Gebilde (da gibts nur eins von der Sorte) den Boost Ball einsetzen u8m in den oberen Bereich zu kommen. Danach gehts durch einen Gang zu einer Spider Ball Schiene zu einer Tür. Einen Gang weiter ist man dann da. Dort muss man in jedem "Stock" vier poröse Stützen mit Missiles fetzen. Auf der obersten Plattform liegt dann der Wave Buster.
Ey Leute ich hab das Game und hab ein Problem. Ich komm in den Phazon-Minen nich weiter. Help me!!!!!
Wo da kommst du denn nicht weiter ich mein ich bin noch nicht so weit aber trotzdem solltest du mal sagen wo du bist.
Hey,Leute!
Ich bin etwas eingerostet wegen der Ferien,also fragt mich!!Ich flehe euch an!!!FRAGT MICH ETWAS!!BIIITTEEE!!!
Ich bin etwas eingerostet wegen der Ferien,also fragt mich!!Ich flehe euch an!!!FRAGT MICH ETWAS!!BIIITTEEE!!!
Ich habe da mal eine frage :wo finde ich das Artefakt des Krieges NR.6 BITTE
Du musst zur Eliteforschung auf Ebene 1 der Phason-Minen. In der Mitte ist ein Tank, den musst Du zerstören (Powerbombe). Dann musst Du den Gegner bekämpfen und danach bekommst Du das Artefakt.
Okayyy...Ich glaube,ich muß noch was sagen...
Und zwar hat sich jetzt ein ziemlicher Dreck bei mir herausgestellt.
Der wäre,daß ich noch immer keinen Computer habe und in der Schule noch immer kein beschi...Paßwort erhalten habe und daher an Wochenenden einen ziemlichen Scheiß beinander habe.Die Antwort auf Fragen kommt aber 100%.
Okaayy...die Artefaktfundstelle ist exakt und ich entschuldige mich...Alsdann...(hehehe...)
Und zwar hat sich jetzt ein ziemlicher Dreck bei mir herausgestellt.
Der wäre,daß ich noch immer keinen Computer habe und in der Schule noch immer kein beschi...Paßwort erhalten habe und daher an Wochenenden einen ziemlichen Scheiß beinander habe.Die Antwort auf Fragen kommt aber 100%.
Okaayy...die Artefaktfundstelle ist exakt und ich entschuldige mich...Alsdann...(hehehe...)
verdammt HT!!!!sag mir doch nur,wo der letzte powerbomben-container.und wofür brauchst du einen computer?hoffe auf ne antwort
@ adam
Schau doch mal hier: http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/kap3-powerbomb.php da gibt es einen Link zur einer Karte auf der alle Fundorte eingezeichnet sind.
Schau doch mal hier: http://gamesweb.com/konsolen/tipps_tricks/metroidprime/kap3-powerbomb.php da gibt es einen Link zur einer Karte auf der alle Fundorte eingezeichnet sind.
ich hab diesen link schon runtergeladen.außerdem sind auf dieser karte nur 4.powerbomben-container und ich suche den letzten.hoffe einer hier kann mir den standort von diesem powerbomben-container sagen.
Der letzte Powerbombencontainer ist meiner Meinung nach in den Magmoor Caverns und zwar im Raum "Fiery Shores" (Ich habe das Game auf englisch gezockt...).
Der Zugang ist im "monitoring room",und zwar unter dem Raum ,in dem das Warrior Artifact war...
Der Zugang ist im "monitoring room",und zwar unter dem Raum ,in dem das Warrior Artifact war...
ist das in einer kleinen höhle unter dem kriegerschrein?wenn ja dann hab ich den schon.
könnt ihr mir nicht eine kleine liste von allen standorten der powerbomben-container aufschreiben?
Metroid Prime ist voll geil. Die Levelgestaltung und so. Ganz besonders mag ich Samus Aran. Ich würde zu gerne ihr wahres Gesicht sehen. Die sieht bestimmt voll hübsch aus.
@Phil
Spiel das Spiel durch, und du wirst deine Meinung ändern........
Aufm GB und SNES sah sie am Ende noch gut aus, aber aufm GC, mit diesem Monster Lippen und seltsamen Augen.........
Spiel das Spiel durch, und du wirst deine Meinung ändern........
Aufm GB und SNES sah sie am Ende noch gut aus, aber aufm GC, mit diesem Monster Lippen und seltsamen Augen.........
Es gibt noch einen im Abschnitt Phendrana Westside und noch einen bei den Phazon/Minen und zwar dort, wo das zweite Artifakt zu finden war. Ein weiterer ist in der Chozoruinen im Abschnitt Magma Pool
HT.bei mir gibt es ein klitze kleinenes problem.kannst du mir den raum des powerbomben-container in den Phazon-Minen sagen
freu mich auf ne antwort.
adam
freu mich auf ne antwort.
adam
Echt? Sieht Samus so schrecklich aus? Ach was, das glaube ich nicht. Auch wenn sie ein Monster ist, wäre mir das auch egal.
1.Ich bin wieder da!!!
2.Das Ding findest du im Raum vor dem Raum,in dem sich der Speicherpunkt befindet(Omega Pirate).In dem Abschnitt, in dem sich auch die Missilechargestation befindet. Ich hab´ meine Checkliste verloren, schreibe aber sofort wenn ich sie finde die Standorte aller Items.(100& gelöst und dann verleg´ ich das Sch**ß Ding!!!! Ich werde es finden und zurückbringen,DAS VERSPRECH ICH EUCH)
Erm...Sorry, ich werd versuchen mich zu beherschen...
2.Das Ding findest du im Raum vor dem Raum,in dem sich der Speicherpunkt befindet(Omega Pirate).In dem Abschnitt, in dem sich auch die Missilechargestation befindet. Ich hab´ meine Checkliste verloren, schreibe aber sofort wenn ich sie finde die Standorte aller Items.(100& gelöst und dann verleg´ ich das Sch**ß Ding!!!! Ich werde es finden und zurückbringen,DAS VERSPRECH ICH EUCH)
Erm...Sorry, ich werd versuchen mich zu beherschen...
Bist du GANZ sicher,dass dir einer fehlt?Es gibt insgesamt 9 Powerbombencontainer,250 Missiles und 12 Energiecontainer.Rechne nach,ich habe alle Powerbomben aufgelistet!!!
Okay keine Aufregung.Ich präsentiere:MEINE NOTIZEN!!!
Okay sie sind ein wenig durcheinander...aber sie sind vollständig! E=Enrgiecon. M=Missile PBE.=Powerbombe (Achtung ich habe das amerikanische Spiel!!! Die Standorte sind gleich ,aber logischerweise englisch!!!)
E Transport access north (Chozo Ruins)
M Main Plaza
M2 Main Plaza
M3 Main Plaza
E Main Plaza
M Ruined Gallery
E Hive Toten
M Ruined Shrine
M Ruined Fontain
M Watery Hall Access
M Watery Hall
M Burn Dome
E Furnace
M Furnace
M Gathering Hal
M Dynamo
M2 Dynamo
M Vault
M Crossaway
M Ruined Nursery
E Hall of the Elders
PBE Magma Pool
M Training Chamber Access
E Training Chamber
M Ruined Shrine
M Ruined Gallery
M Storage Cavern (Magmoor Caverns)
E Transporttunnel A
M Fiery Shores
PBE Fiery Shores
M Triclops Pit
E Magmoor Workstation
M Ice Ruins East (Phendrana Drifts)
E Ruined Courtyard
E Reasearch Lab Aether
M Research Lab Aether
M Research Lab Hydra
M Quarantine Monitor
M Gravity Chamber
M Phendrana Shorelines
PBE Ice Ruins East
M Frost Cave
PBE Security Cave
E Transport Access
M Phendrana Shorelines
M Ice Ruins East
M Great Treechamber(Tallon Overworld)
M Live Grove Tunnel
M Overgrown Cavern
M Frigate Crash Site
E Cargo Freightlift to Deck Gamma
M Transport tunnel B
M Landing Site
M Biohazard Containment
E Hydro Access Tunnel
M Root Cave
M Arbor Chamber
M Security Acces A (Phazon Mines)
M Elite Control Access
E Ventilation Shaft
M Metroid Quarantine A
M Main Quarry
M Phazon Processing Center
M Fungal Hall Access
E Processing Center Access
M Fungal Hall B
M Elite Research
M Metroid Quarantine B
Zufrieden???
Okay sie sind ein wenig durcheinander...aber sie sind vollständig! E=Enrgiecon. M=Missile PBE.=Powerbombe (Achtung ich habe das amerikanische Spiel!!! Die Standorte sind gleich ,aber logischerweise englisch!!!)
E Transport access north (Chozo Ruins)
M Main Plaza
M2 Main Plaza
M3 Main Plaza
E Main Plaza
M Ruined Gallery
E Hive Toten
M Ruined Shrine
M Ruined Fontain
M Watery Hall Access
M Watery Hall
M Burn Dome
E Furnace
M Furnace
M Gathering Hal
M Dynamo
M2 Dynamo
M Vault
M Crossaway
M Ruined Nursery
E Hall of the Elders
PBE Magma Pool
M Training Chamber Access
E Training Chamber
M Ruined Shrine
M Ruined Gallery
M Storage Cavern (Magmoor Caverns)
E Transporttunnel A
M Fiery Shores
PBE Fiery Shores
M Triclops Pit
E Magmoor Workstation
M Ice Ruins East (Phendrana Drifts)
E Ruined Courtyard
E Reasearch Lab Aether
M Research Lab Aether
M Research Lab Hydra
M Quarantine Monitor
M Gravity Chamber
M Phendrana Shorelines
PBE Ice Ruins East
M Frost Cave
PBE Security Cave
E Transport Access
M Phendrana Shorelines
M Ice Ruins East
M Great Treechamber(Tallon Overworld)
M Live Grove Tunnel
M Overgrown Cavern
M Frigate Crash Site
E Cargo Freightlift to Deck Gamma
M Transport tunnel B
M Landing Site
M Biohazard Containment
E Hydro Access Tunnel
M Root Cave
M Arbor Chamber
M Security Acces A (Phazon Mines)
M Elite Control Access
E Ventilation Shaft
M Metroid Quarantine A
M Main Quarry
M Phazon Processing Center
M Fungal Hall Access
E Processing Center Access
M Fungal Hall B
M Elite Research
M Metroid Quarantine B
Zufrieden???
ja im grund genommen bin ich zu frieden.aber du hast mir gesagt,es gäbe 5 container für die "PBE"aber in dieser liste sind nur 4.hast du mich angelogen?!
vergiss die frage HT.du hast hier ein gegenstand zu viel draufgeschrieben.alles zusammen mit den sachen,die man im spiel findet und die artefakte ergibt zusammen 101% kannste mal nachgucken?
Falsch!Einige Missile Container erhaelt man durch Endgegner z.B.
Omega Pirate
Da ist ein Missile Container ist beim Suit dabei.
Omega Pirate
Da ist ein Missile Container ist beim Suit dabei.
wie?das versteh ich nicht.ich hab keinen missile-container erhalten als ich den omega-pirate besiegt hatte.
Den konntest Du ja auch nicht aufsammeln, sondern der war im Phazon Suit mitenthalten.
Nur noch ne´ kleine Frage...Gibt es hier irgendwo einen Eternal Darkness-Thread?...
Ich bin verzweifelt ich schaffe den gegner Meta Ridley nicht brauche hilfe!! Der wird zum schluss imm er schneller und besser!! HHHHHIILLFFEEE
Ich habe noch eine frage bei den Phazon Minen beim Gifpilze gebiet A soll ein Missel Container sein den man mit hilfe nur des X-Ray Visor erhaltest aber ich finde den Container nicht !! Kann mir wer verraten wo der ist. !! Danke im Vorraus
zu meta-ridley:wenn er die flügel verloren hat,mußt du immer eine super-missile bereit haben.wenn er das maul offen hat ,mußt du schnell ins maul schießen,bevor er es wieder schließt.dann zeigt er sein.auf das herz mußt du wieder eine super-missile schießen(im notfall nimmste den plama-beam)machste diese methode weiter,ist auch dieser gegner geschichte.
zum missile-container:wenn du auf der seite bist,mußt du zu der stelle,wo die schiene zum ausgang ist.dort ist eine riesige wand,die du mit einem powerbomben-container zerstören kannst.dann mußt du nur noch dem weg folgen.
zum missile-container:wenn du auf der seite bist,mußt du zu der stelle,wo die schiene zum ausgang ist.dort ist eine riesige wand,die du mit einem powerbomben-container zerstören kannst.dann mußt du nur noch dem weg folgen.
im raum sind ja diese spiegel.ziel immer auf das hintere teil des spiegel,der die sonnenstrahlen zum gegner abgibt(da ist ein punkt zu sehen).baller so lange drauf,bist er zurückgestellt ist.flaaghra(so heißt dieser gegner)bricht zusammen und die tunnel,die vorher von ranken verspeert waren,sind weg.roll in einen dieser tunnel,bis du nicht mehr weiter kannst.leg dann eine bombe.mach das weiter,bis er tot ist.doch vorsicht.nach jeder bombe kommt immer ein spiegel dazu.spätestens nach dem zweiten wirst du nicht mehr weiter kommen.baller auf flaaghra,was das zeug hält.irgendwann wehrt er sich nicht mehr.nutz den moment um die spiegel zurück zu richten.wenn du so weiter machst,ist flaaghra geschichte,das dreckige wasser in den ruinen wird zu reinem wasser und du erhältst den varia suit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.