autos (* GTA 1-3 + Vice City)

autos (* GTA 1-3 + Vice City)

ich habe mir den ferrarie enzo gedownload
habe auch alles gemacht waws in der readme datei stand aber er zeigt mir immernoch das alte auto nur die fahreigenschaften haben sich geändert was muss ich machen
bitte helft mir
mfg 0007
hallo ich brauche hilfe bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Du musst das auto natürlich mit dem (versteckten aber beiligendem) editor selbst anmalen!! ich hab mir schon aus dem Dodo einen jet gemacht und ihn so schnell gemacht das er voll abhebt, und an den panzer hab ich einfach ne MG geschraubt! :-)
HÄÄÄ?
Was redest du da ICH.(nicht böse gemeint)
Die ganzen Texturen sind doch mit dabei.

@0007

Komisch....ladt dir mal ein anderes Auto runter.
Versuch mal das dann zu instllieren.
es gibt einen versteckten editor der auf der CD oben ist damit kann man sich autos nehmen die an umformen u.s.w. ihnen einen namen geben und dan stehen sie (als neues auto) im versteck (maximal 10 pro värsteck ) man kan damit die autos anmalen und ihnen irgendwelche teile die in LC zu finden sind raufmachen, oder eine MG, panzerfaus, und standgeschütz uzi, sniper u.s.w. . alles mit klicks zu bedienen! hat mir mein Bruder gezeigt.
Du musst die datein z.B. banshee.dff und banshee.txt beim neuem IMG Tool am Computer einfügen und da alter löschen
das mit dem editor verstehe ich nich kannst du mir mal ne seite verraten wo ich ir diesen editor downloaden kann? Wär echt nett ICH!
der sagt, das ist auf der GTAIII CD dabei....glaube ich aber nicht...kann man ja mal gucken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.