überleben (* Gothic 1+2)

überleben (* Gothic 1+2)

andere frage ? (ohne zu cheaten) ich will das Game durch zoggorn ohne mich wem an zu schließen wo bekomm ich ne Rüstung her die mir das Leben nen bissel ereinfacht bei den Monstorn :) die Lederrüstung hab ich schon ;)
ich glaub, man kommt nicht in den 2.akt bevor man sich irgendwem angeschlossen hat, gute rüstungen bekommst du eigentlich nur in den gilden, später kannst du irgendwie dir eine minecrawler rüstung herstellen lassen, wie weiß ich nicht
ich bin schon im zweiten Akt ;) und vom verlauf bisher denk ich auch mal ich komm gut und gerne bis zum 4 Akt ohne mich wem an zu schließen es muß doch irgend wie drin sein ne gute Rüstung zu finden ?
schon im 2. akt?!? nicht schlecht, aber in den gilden gibt es viele quests, also erfahrungspunkte, aber die brauchst du nicht unbedingt, es gibt meines wissens nur 3 rüstungen die du ohne cheaten und ohne gilde bekommst:
bauernkleidung, lederrüstung, minecrawlerplattenrüstung.
Wie hast du es denn in den zweiten Akt geschaft? Ich hab mich nämlich auch schon gefragt wie das geht.
wie konntest du mit lord hagen sprechen ohne in einer gilde zu sein????
kein prob erst ma hab ich so ziemlich alle aufträge gemacht die mich immer an die Entscheidung brachten wem ich mich nu anschließen will (ausser Magier bei denen kommt man vorm 3.Akt ja nich ohne weiteres ins Tor rein ausser man is Novize) und das will ich ja nich ;) mein jetziger Auftrag lautet ich soll ins Minental und da werd ich auch ma hin gehn und hoffen das ich von "Jan" nich doch ne leichte Drachenjägerrüßtung bekomme ;) WEIL ich brauche ihm ja nur die Erlaubnis vom Chef holen damit er Schmieden darf und schon hab ich die Rüßtung ;)
@ Mox
um deine Frage zu beantworten (ich hab grad lust zu schreiben) ;) wenn du wie ich jedem Quest folgst dann wirst du unschwer erkennen das dir alle wege offen stehn schon allein deswegen weil du ja nen Auftrag von anfang an hast "Den Paladinen bescheid geben wegen der Drachen" ;) und da muß man sich keineswegs irgend wen anschließen UND ausserdem fällt mir grad ein das du dich bei Gothic2 eigendlich niemanden anschließen mußt da du (fast)jeden Auftrag annehmen kannst da du den ja eh mit bekommst aus Gesprächen von wem auch immer ;) h3h3 boah Gothic is einfach geilomäßig es gibt so fülle was man da ausprobieren kann allein den Ersten Teil hab ich 5 mal anders durch gespielt ;) n8
aber wo bekommst du den schlüssel für das tor zum minental her??
du hast bis hier hin nicht einmal gepostet wie du an den wachen vor dem rathaus vorbeigekommen bist. denn um mit lord hagen sprechen zu können musste an denen vorbei.
??? nachdem du mit der Wache gesprochen hast von wegen das er dich nich zu ihm durch läßt (@ Hagen) hab ich ihn von meiner Nachricht erzählt und bin an ihm vorbei gekommen !!!
also mich haben die nicht durchgelassen. wird das durch nen patch möglich?
Man kommt auch im Schleichmodus prima an den Wachen vorbei.
@ garrety

Hm, daß man bis zum 3. Kapitel gildenlos spielen kann, hab ich auch schon probiert. Allerdings taucht dieser Schmiede-Jan erst im 4. Kapitel in der Burg auf, wie willst'e denn dann schon vorher an ne bessere als die Lederrüstung rankommen??? *rätsel*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.