Wann kommt wieder DBZ (Anime und Manga)

Wann kommt wieder DBZ (Anime und Manga)

wisst ihr dass wann es wieder kommt und wisst ihr vieleicht wo es die ungeschnittenen und deutschen folgen gibt?
Nein zu beidem (es gibt keine ungeschnittenen deutschen Folgen, da für die deutsche Synchro schon geschnittene französische Folgen benutzt wurden).

RTL2 sucht einen Sendeplatz am Wochenende, aber da ist noch nix konkretes in Sicht.
Macht aber nix, DB Z ist eh nicht so doll.
schon geschnitten ist gut.... aber man sollte eher sagen weitergeschnitten, das triffts nämlich schon eher. als dbz das 2. mal ausgestrahlt wurde waren die folgen nochmal gekürzt worden (ich erinnere an die szene wo radditz durch die teufelsspirale stirbt. erst hat es blut gespuckt (original) und ist dann gestorben . bei der 2.ausstrahlung lag er bloß da faselte noch das zeug mit nappa und vegeta und war dann tot)
DBZ soll ende 2003 wieder kommen (weis net ob das stimmt!!)hab ich irgendwo mal gelesen, glaub es war in Hiro
@Kintaro: Ja, nach der Erfurtsache wurde noch weiter geschnitten. Im Endeffekt bedeutet das immer noch: Ungeschnittene deutsche Folgen gibt's nicht.

@Bulma_14: Das kann sein. RTL2 hat jedenfalls noch keinen festen Termin, vielleicht haben sie sich vorgenommen, dass sie bis Ende des Jahres einen wissen. Ich trau den Terminangaben von RTL2 jedenfalls nicht mehr.
ihr kozt mich an!!
DragonballZ kommt ab Oktober wieder ins Programm. Jeden samstag je 3 Folgen werden ausgestrahlt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.