Nun, Diablo 2 ist tot...
Hier haben eigentlich nur 2 Leute wirklich Ahnung von D2, das wären Wolf und ich, der Rest hat entweder überhaupt keine Ahnung und stellt Fragen die teilweise sogar in der D2 Anleitung stehen... Gibt aber auch die Möchtegern-Cheater oder auch LoD Kinder die nie Classic gespielt haben und praktisch mit Pindle- und Shopbot, Maphack etc
aufgewachsen sind...
Achso ich bin Raziel[DFx], hab wohl das letzte Mal vor nem halben Jahr oder so hier gepostet ^^
Hier haben eigentlich nur 2 Leute wirklich Ahnung von D2, das wären Wolf und ich, der Rest hat entweder überhaupt keine Ahnung und stellt Fragen die teilweise sogar in der D2 Anleitung stehen... Gibt aber auch die Möchtegern-Cheater oder auch LoD Kinder die nie Classic gespielt haben und praktisch mit Pindle- und Shopbot, Maphack etc
aufgewachsen sind...
Achso ich bin Raziel[DFx], hab wohl das letzte Mal vor nem halben Jahr oder so hier gepostet ^^
Es gibt neben spielerischen auch menschliche Qualitäten ... Probier doch mal, diese zu meistern.
@VoRaDoR "Diablo 2 ist tot" und wenn schon?? die meisten hier spielen es immer noch, nich weil in irgendeiner zeitung ein neuer artikel über d2 bzw. lod steht sondern weil es spass macht. Wenn du der meinung bist d2 is tot dann is mir das auch sch*** egal. es zwingt dich keiner hier her zukommen oder d2 weiterzuspielen.
mfg wallangel
mfg wallangel
jo!
ich verstehe garnicht das manche leute foren schlechtreden.
das heist es gefällt ihnen nicht.
wenn sie dan noch reingehen ist es ihre schuld.
ich verstehe garnicht das manche leute foren schlechtreden.
das heist es gefällt ihnen nicht.
wenn sie dan noch reingehen ist es ihre schuld.
lol geh mal wieder ins bnet dann siehst du wie "tot" d2 wirklich ist... ok ok die warteschlangen kommen wegen den bots aber wie auch immer es gibt eine riesige community nur weil dir das game nicht mehr zusagt brauchst du nicht zu behaupten d2 wäre tot...
aber zu der behauptung mit mh und bots aufgewachsen... *hust* naja ähem das triffts irgendwie schon :))) hab aber immerhin meine ersten 2 wochen online (1.08) ohne mh gespielt :D
aber zu der behauptung mit mh und bots aufgewachsen... *hust* naja ähem das triffts irgendwie schon :))) hab aber immerhin meine ersten 2 wochen online (1.08) ohne mh gespielt :D
Das war keine Kritik am Forum, auch wenn das Niveau mancher User unter aller Würde ist ^^
Ich kenne inzwischen keinen mehr der vor LoD angefangen hat und jetzt noch spielt, die sind praktisch alle gegangen und haben eigentlich recht Oo
Ich kenne inzwischen keinen mehr der vor LoD angefangen hat und jetzt noch spielt, die sind praktisch alle gegangen und haben eigentlich recht Oo
ich spiele diablo seitdem diablo2 draussen ist! und das im Bnet! ich besitze keine 40/15er juwels irgendeiner Art, habe kein ITH-Item und rocke trotzdem ith-amas weg! :)
Also D2 lebt eindeutig! und die leute in meiner Friendlist (bis auf einen) sehen das genauso und benutzen kein ITH und keine cheated items!
Also D2 lebt eindeutig! und die leute in meiner Friendlist (bis auf einen) sehen das genauso und benutzen kein ITH und keine cheated items!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.