Anno 1503 - "Add-On" (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Anno 1503 - "Add-On" (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

?? Also so günstig ist bestimmt kein Add-On zu einem Aktuellen PC-Spiel (Was noch so erfolgreich ist) Und dann in 2-3 tagen versandfertig? Meinten die Vielleicht Anno 1603?? Und ham sich vertippt??
Zitat: "Anno 1503 - Bessere Welten Add-On von Profisoft Vertriebs GmbH"

Solche Add-Ons von anderen kleineren Firmen sind immer billiger als die vom Orginal Hersteller!

Z.B.:
Die Sims (EA)
Alle Add-Ons kosten/teten ca 20€/45DM
Das sind die offizeillen von EA!

Die inoffizielen z.B. "Thats Life" kosten/teten nur ca 15€.
Anno 1602 :)

http://www.computeruniverse.net/images4/big/90063855.gif

"Endlich hat der Frust ein Ende! Bessere Welten ist ein Software Tool mit dessen Hilfe sich etliche Parameter im Spiel verändern lassen. Du hast es in der Hand z.B. die Preise für Rohstoffe, Bedarfsgüter oder Waffen, aber auch die Geschwindigkeit der Handelskarren zu verändern. Nur Du bestimmst, wie schwer oder auch leicht Du Dir das Leben als Händler oder Stratege in Anno 1503 machst."

Also nur ein Cheat-Tool für 9,90 Euro - lol!
Das wäre ja geradezu lächerlich wenn die jetzt ein Add On rausbringen würden wo die es doch immer noch nicht mal geschafft haben einen vernünftigen Patch zu machen damit das Spiel überhaupt mal richtig läuft..! (oder hab ich was verpasst¿)
Ich kenne jedenfals einige die dieses Spiel enttäuscht in die Ecke geworfen haben weil es einfach nicht geht,und die werden sich bestimmt auch genau überlegen ob sie von der Firma nochmal was kaufen...

Naja,es gibt bestimmt auch genug Deppen die sich "Bessere Welten" kaufen und hoffen das dadurch die Programmfehler ein Ende hätten...
Ich finds scheiße, dass die Soldaten immer in Haüsern, Flüssen oder im Meer hängen bleiben. Ich frag mich ob die von MaxDesign oder sonst wo endlich einen gscheiten Patch rausbringen
ich hab schon genug geld für das spiel aussgegeben
und dann noch so nen scheiss
Leute es ist kein richtiges ADD-ON , sondern nur ein Programm von ..X-MEDIA.. mit dem sich der Schwierigkeitsgrad und der Warenverbrauch pro ENTWICKLUNGSSTUFE festlegen läst.

Auf der Rückseite der Hülle steht übrigens, dass die Jungs von X-Media es ziemlich schwierig finden mit den mangelnden Resourcen und dem niedrigen Startgeld eine florierende Siedlung aufzubauen.

Ich hoffe ihr wisst jetzt, was das ist.

Bei Mediamarkt, Promarkt, Saturn und Kaufhof gibts dieses Programm (Bessere Welten)fur €10-.
Lesen hilft, Freak - die Frage ist doch längst geklärt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.