Neue Conan Folgen. Top oder Flop (Anime und Manga)

Neue Conan Folgen. Top oder Flop (Anime und Manga)

Es laufen jetzt seit ein paar Tagen schon die neuen Folgen von D. Conan. Wie findet ihr sie?
Ich find sie besser her super!!!!!
Mit die besten Folgen die bisher ausgestrahlt worden.
Ich stimme Dir voll und ganz zu. Auch das Intro ist, so finde ich, einfach viel besser.
bin auch eurer meinung;)
ich finde die neuen folgen einfach super
Also das neue Titellied finde ich blöd und irgendwie sind die Folgen vom Inhalt her gleich...
Also das neue Titellied finde ich blöd und irgendwie sind die Folgen vom Inhalt her gleich...
Das Titellied fand ich das erste mal auch nicht so dolle, finde es jetzt aber besser als das alte!!!
Ich find die neuen Folgen voll Krass,...Konkret,...Super,...Einmalig......ach ich find einfach keinen höherausdruck dafür.
Auch das Titellied ist voll Krass.
Aber ich kann mir den Text nicht merken weiß ihn jemand?
ich nicht, aber guck 5 min. im Netz und schon hast ihn
ich find conan auch geil.
Ich fimde die neuen folgen auch super gut: Und ich freue mich auf jede Folge die mit dem SUPER,SUPER,SUPER,SUPER;SUPER SÜßEN Heiji Ist.
Die Neuen sind Besser!
@ Shinichi Kudo,

Was meinst dum mit: "guck 5 min. in Netz" ????
@ Shinichi Kudo,

Was meinst dum mit: "guck 5 min. in Netz" ????
Gib bei google oder so das Thema an un "innerhalb von 5 minuten" wirst du das gefunden haben
Die neuen Folgen sind, genauso wie die alten, voll cool. Das neue Titellied finde ich viel besser als das erste.
Ich finde, das das im Vorspann geil aussieht, wo auf der einen Seite des Spiegels Conan und auf der anderen Seite Shinichi ist!
Scheißtitelmusik am Anfang,jetzt cool.Lustige,spannende Folgen.Aber Kogoro Mouri tapst im Dunkeln!
Morgen ist der erste Auftritt von Ai Haibara
Morgen?????Wie findet ihr die neue Titelmusik????
Ich fande sie am Anfang:"Was ist das denn?Das passt nicht zu Dc(nicht Dreamcast)"Jetzt denke ich:"Super Musik!!!"
Also ich finde, dass die Folgen viel Besser geworden sind.
Bei der 1. Staffel waren einige Folgen dabei bei denen man gleich wusste wer der Mörder ist(gibt ja fast nur Mordfälle), da wurden dann einige Bilder gezeigt die alles verraten oder Conan wurde gleich so mistrauisch( mir fällt grade kein Beispiel ein, hab ein Gedächtnis wie´n SiebSmiley)

Zu der Musik: man gewöhnt sich dran, ich finde das 3. am besten, aber ich glaube in Japan gibt es viel mehr...
Weis jemand wo man die Titelsongs downloaden kann?
der japanische ist am besten! Ich sage nur CD kaufen.
Muss Shinichi Kudo recht geben die japanischen sind wirklich die besten und eigentlich würde es mir reichen, wenn die japanischen Openings/Endings der Anime auch in Deutschland so bleiben nur mit deutschen Untertiteln, ich fände das sogar besser!(Ich darf garnicht daran denken wie die RK-Musik übersetzt klingen würde, nein danke)
^^ stimmt.
Hi,
ich habe mal ne kleine Frage zu den neuen Folgen:Ich habe sie nicht von anfang an gesehen und weiß jetzt überhaupt nicht wer diese Ai ist?Könnt ihr mir mal sagen was sie mit Conan zu tun hat?
conan ist zwar gut aber manchmal nehme ich die folgen auf und schaue sie 10mal an lol. dann merke ich das der conan sich manche sachen garned merken kann weil sie nur in der folge aufgetreten sind und er nicht dabei war !!voll unrealistisch!!!!!!
AI ist der hund von conan spaasssssss!!
Ai ist die 5. Mitglied von Detektive Boys!
Sie hat auch mit dem Gift getrunken und wurde auch zu einem Kind geschrumpft! (Gleich wie bei Shinishi)
die wissen aber beide auch, wer der jeweils andere ist
Natürlich weiß sie das auch, sie war es doch, die das Gift erfunden hat!!! Tja jetzt muss sie das Schicksal von Shinichi teilen...
Die Ai ist ja in den Shinichi,genau wie Ran.Da gibts einen Kampf...
und Aiomi ist in Conan..........
...genau.
ein Teufelskreis ;-) denn Genta und der andere (hab grad Namen vergessen) sind in Aiomi
Mitsuhiko!Und auch (hab ich gehört)bald in Ai!Die verlieben sich aber wirklich in alle!
Ai ist Scheiße
un sieht Scheiße auf (Ai)
diese Ausdrucksweise wieder und dann auch noch falsch scheibenSmiley
scheiße auf?
DIE TITEL MUSIK KÖNNT IHR UNTER www.pummeldex.de DOWNLOADEN
Ich gucke mir Conan gar nicht mehr so oft an... irgendwie ist das nämlich langweilig, da ich die Mangas sammle (hab bisher schon alle 14 :D) und dann alles schon vorher kenne. SWas ich allerdings gleich gucken würde, wären die Filme. Aber das kann ja noch dauern *heul*
Shinichi ist kein Conanfan!
Wann kommt eigentlich der Kinofilm von Detektiv Conan raus?

Gruß Sensenmann!
Boogie, was soll das? >:-/
Bin sehr wohl Conan Fan!!!!!!!!!!
"Ich gucke Conan nicht an,ist langweilig"Wieso,ist Manga besser?Es kostet doch mehr!
Du musst sie ja nicht kaufen.
Vielleicht bin ich ja grade ein noch größerer Fan, weil ich Geld dafür ausgebe.........
hey shinichi wie viele mangas hast du insgesamt???(wenn du sie dir kaufst...)
Ich kaufe mir am wochenende meine 2.Conan figur!!!*schwärm*
hab bisher 15! Mehr sind halt noch nicht auf deutsch erschienen *heul*!

PS: Wo bekommst du die Figuren her?
hm aus nürnberg da ist ein laden der heißt"ultra-comix"
und die importieren die figuren aus japan! die sind so niedlich *schwärm*
In welchen Bundesland wohnst du shinichi?
ach ich habe die 2. leider noch nicht bekommen die lieferung verschiebt sich leider, weil es mit dem Schiff kommt! *heulschnüff*
Toll........ ich komme aus Niedersachsen. So ein Dreck! Aber wir haben Verwandte in der Nähe von Nürnberg, wenn ich nächstes mal bei denen bin, suche ich den Laden auf :D.
Wie Viel kostet eigentlich so eine Figur?
habe ich in meinem thread geschrieben (dann eben noch mal...) 16 Euro. Wenn du willst kann ich dir die Telefonnummer geben, Weil die Figuren so schnell ausverkauft sind ...*heul*
k, gerne! Shreib sie mir am besten als e-mail....
hey du bist im net?
shinichi!!!!!!
@ Ran.Kudo
schau doch mal oben rechts da steht wer gerade online ist musst nur auf XX Besucher online klicken, das erspart die fragerei...
cool, das wusst ich auch noch nicht. Danke Ana
das wusste ich schon das wollte ich auch mal schreiben habs aber vergessen... (Typisch..) naja dann muss ich es nicht mehr schreiben, danke danke danke.*freu*
Wart ihr mal auf www.testedich.de Da könnt ihr Detektiv Conan Quii machen!In die Suchmaschine eingeben!
es gibt aber auch andere gute seiten!
Kannste welche nennen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.