Ein Clan statt vielen kleinen! (* Diablo 2)

Ein Clan statt vielen kleinen! (* Diablo 2)

Ich habe hier gesehen dass dauernd wer nen neuen Clan aufmachen will! Schwachsinn! Lieber vereinigen wir und und machen einen gorssen Clan. ich hab auch mal selbst versuch einen eigenen Clan aufzumachen und hatte auch schon ne Seite(ist lang her) die zwar noch online ist aber nach einem Link schon riesenfehler auftauchen :-). Wie gesagt lang her. Wen ihr mir nach: boris@zapa.ro mail können wir das vielleicht gemeinsam anpacken, einen Clan machen und dann sind alle glücklich.:-) ich würd mich um die Seite kümmern.
P.S.: Es ist die Seite: www.diabloclan.go.ro und wie gesagt sie weist feler auf, ist ja auch alt und da hab ich noch kein webdesign gemacht!
oops, mein host ist anscheinend weg.
also hab ich doch keine seite mehr, aber wenn ihr eine habt dann hätt ich ein echt cooles design dafür. Ich kanns mailen.
hmm... idee ist nicht schlecht aber zu groß sollte er nicht sein weil man ja nur ne begrenzte anzahl freunde haben darf(25 oder so)
je größer desto besser
Find ich auch!
Vielleicht schaff ma ja einen richtig guten! Da müssen wir uns aber noch gescheite Regeln überlegen. Ich z.B.: Habe nen Paladin Lvl 22 Akt 3 der is uncheat und eine heut angefangene Zauberin Lvl 6-7 auch uncheat aber auch viele Lvl99 Cheats Also Denk ich dass man erst mal gescheite Regeln braucht.
du meinst aber closed, oder?
bin mir noch nicht sicher, da ich meißt open spielen
LOL OPEN ROFL
ein clan im open kanst vergessen (ausser es soll ein cheater clan werden). alle vernünftigen clans spielen closed im open kommst du nich weit
mfg Wallangel
ja stimmt schon aber ich hab weder dsl noch isdn obwohl ich des vielleicht noch krieg wenn dann mach ich natürlich nnur closed weil da keine dieser cheater sind, obwohl ich nichts besonderes gegen cheataer hab wenn sie nicht grade PKs sind
löl
also clan ist ja schön und gut, aber ob open oder closed... Wenn du schon immer im open spielst, kannste auch immer im closed spielen! Nur allein kannste nimma spielen, aber dafür auch net an den chars rumwerkeln!
also wenn clan, dann closed!
Wieso Closed????
Wenn sich alle einig sind das man nicht cheatet kann man doch auch Open spielen....
dann aber nur innerhalb des clans und sämtliche offizielle Clantuniere finden im closed statt. und selbst wenn man sich im clan geeinigt hat wer garantiert einem das ausserhaöb des clans????
mfg
Da wallangel
ja das war ja nur ein vorschlag von mir und obwohl ich zu open tendiere denk ich dass man wenn wenn man so was macht sich erst mal in einem chat bzw.: Yahoo, Msn Messenger absprechen sollte
@Wallangel
das hab ich ja gemeint, nur im Clan
ja klar ist schon ok, ich hab jetzt auch mal closed als zauberin versucht und ich find des macht keinen richtigen unterschied, ausser, dass halt keine cheater da sind! Also war mal ne Idee Ihr könnt euch ja bei mir unter boris@zapa.ro melden :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.