2.Level Splinter Cell (Xbox)

2.Level Splinter Cell (Xbox)

Hallo,
ich bin im zweiten Level beim 5 Speicherpunkt
wo die zwei wachen mit dem Fahrstuhl runterkommen,wie komm ich am besten bei den Soldaten vorbei?oder muss ich sie abschissen?
Hab nämlich nur noch 8 Schuss
mh, das ist blöd. hier ist 'ne stelle wo man etwas munition braucht...rechts neben dem fahrstuhl ist ein ganz kleiner schatten wo du dich reinhocken kannst. du bist für kurze zeit ungesehen. wenn die wachen raus kommen kannst du probieren ob du ungesehen in den fahrstuhl kommst oder du probierst erst den einen, dann den anderen vorsichtig zu töten (1. wahl ist warscheinlich die bessere)...dann fährst du nach oben, sprinntest nach links, knackst (am besten mit einwegdietrich)die erste tür, gehst schell rein hüpfst schell in die lucke über den tisch. weiteres musst du rausfinden ;-) falls du noch probleme hast schreib' einfach nochmal, probiere dir zu helfen...(bin im letzten level bei einem fahrstuhl: ab da kann ich dir nicht weiter helfen!)
hmm warum nur noch 8 schuss?
Ich verschisse zu viel Munition,fünf Schuss pro gegner
ist eiegntlich ganz einfach an denen vorbeizukommen.
du gehst in die abstellkammer rein und schaust mit dem spiegeldingens unter der tür durch.wenn die beiden soldaten sich rechts unterhalten an der tür gehst du aus dem raum raus und gleich links zum fahrstuhl.wenn du langsam machst sehen dich die soldaten nicht.dann einfach rein und das wars.
na und wenn du 5 schuss pro gegner brauchst musst du halt mehr die schleich variante probieren ist auch der sinn von dem spiel
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.