Gothic 2 Paladin (* Gothic 1+2)

Gothic 2 Paladin (* Gothic 1+2)

Könnt ihr mir sagen wo mn die schwere Paladinröstung kriegt?
schwere paladin rüstung?!?
es gibt meines wissens nur eine ritterrüstung und eine paladin rüstung
wo kriegt man die paldinröstung?
die paladinröstung? ist das ein kaffee?

allso die paladinrüstung bekommste im laufe des 5ten kapitels wenn du mehr wissen willst musste noch mal nachfragen aber ich würde versuchen die ohne tipps zu finden!
sa ma leutz was habt ihr denn für sorgen ? die Rüstungen sind doch gar kein thema mehr wenn man sich wen angeschlossen hat ;) ich dagegen bin im 2.Akt hab mich niemanden angeschlossen und will das Game als Gildenlos durch spieln ohne cheats aber mit ner guten Rüstung also wer irgend nen tipp hat der möge ihn mir doch bidde geben thx
ach so ich vergas ich such ja ne Rüstung (ohne zu cheaten) ne gute aber ;) Snapper ??
du kannst nicht ins 2te kapitel kommen wenn du nicht irgendeiner gilde beigetreten bist! denn nur mit einer gilde kommst du zu dem anführer der paladine (namen vergessen).
@Kuchenaxt
da wären wir wieder beim Thema erfahrene RPG´ler "lol"=Morrowind ;) zu deiner info ich bin bereits im 2.Akt und ich komm gut und gerne bis zum 4.Akt ohne mich irgend wem an zu schließen!!! da ich das Game schon 1 mal durch gezockt habe und auch so ziemlich gut in der Gothic Welt zurecht finde ;) aber ne gute Rüßtung hab ich jetzt doch gefunden ;) und ich werde das Game auch durch zoggen ohne mich wem an zu schließen ;) bin übrigens im 3.Akt und noch immer Gildenlos n8
ne dann sach mal wie biste zum anführer der paladine gekommen? das ist nähmlich nicht möglich.

und das hat rein gar nichts mit erfahrener rpg spieler zu tun ich bezeichne mich nicht als besoders gut oder so ich spiele oft mit cheats (bis jetzt habe ich nur morrowind ohne cheats gespielt) also verrate mir mal wie du zum paladinanführer gekommen bist!

zum thema morrowind möchte ich jetzt nichts texten denn ich muss unbedingt C&C Generals weiterspielen.
gib mir mal deine ICQ wenn du hast dann send ich dirn screenie wie ich vor Hagen stehe im 2.Akt und keiner Gilde angehöre (und gecheated hab ich noch NIE schon gar nich bei RPG´s)
@ garrety was für eine sinnlose diskussion ! NATÜRLICH kommt man gildenlos in kap.2.

@ kuchenaxt probiers doch selbst aus. bis kap. 2 gehts doch recht fix.
@ gorn
was erzählst du mir das DES weiß ich doch selber nur waren einige so sehr erstaunt darüber ;)
@ garrety weißt du auch warum ? weil sich die meisten nicht in game hineindenken, sondern nur auf die vorgegebenen wege gehen.aber genau da ist der unterschied zwischen RPGler und zocker. stimmts?
@ gorn
jo da geb ich dir vollensd recht ich kenn da so einige nich nur wie aus den Threads hier ;) wenn ich ein Game wie Gothic zogge dann bin ich für die Reallität so wie so voll abgeschottet und tauche in eine andere Dimension des Überlebens *kurz* Gothic wo man selbst mit Nadja zwei bis drei mal ins Bettchen hüpft um sich ma kurz von den Schlachten aus zu ruhen ;) so aber jetzt geh ich penn Morgen wartet schon der Schwarze Troll auf mich ;) n8 ihr Budler hehe
uhm......Das sich hier einige gegenseitig auf die Schulter klopfen, weil sie so großartige "RPGler" sind, finde ich sehr faznierend. Übrigens bin auch ich ein ganz ganz toller "RPGler". Komme ich auch in euren erlauchten Kreis? Nach 10 Jahren Spielleiter-Erfahrung dürfte das jawohl kein Problem darstellen.
Wenn ich es mir recht überlege bin ich viel toller als ihr es seid. <--- Kindergartendenken *fg*

Versteht mich bitte nicht falsch, aber sowas muss doch nicht sein....
moep moep :p
Wie soll man jetzt die blöde Paladinrüstung bekommen??? wäre schön wenn dieses mal jemand was genaueres sagt.
die paladin rüstung bekommt man im 5 akt im kloster im geheimgang musst nur alle schriftrollen lesen dann kommste aleine drauf
naja es gibt da noich en andeen weg aber der is cheat :D
@HolyFighter

ich glaub bei dem Thread "ich habs durchgespielt", habe ich dir eine relatic genaue Angabe gmacht, hab sie aber aus Versehen an Warhead geschrieben, wenn du sie immer noch nicht hast, dann schau dort noch mal nach...
@gorn

ich bin weder RPGler noch Zocker, bin ich deshalb jetzt ein schlechterer Mensch, hört sich fast so an...
@HolyFighter

ich glaub bei dem Thread "ich habs durchgespielt", habe ich dir eine relatic genaue Angabe gmacht, hab sie aber aus Versehen an Warhead geschrieben, wenn du sie immer noch nicht hast, dann schau dort noch mal nach...
He,he,he so, so RPG und Zocker die sich streiten leutz ich habs Vier mal durch gespielt und was da so besonders dran Drei mal mit Gilde einmal ohne Gilde also wirklich und gorn wenn du deswegen ein schlächter mensch bist den bin ich es woll auch *gg*
MFG king.Fingers
Ohne Gilde kann man G2 nur mit CHEATS durchschaffen!
@ garrety das kauf ich dir nicht ab das du ohne in einer Gilde beizutreten in den 2. Akt gekommen bist!

Das geht gar nicht,es sei denn du hast gecheatet
genau
Also man kommt Gildenlos bis ins 3.Kapitel. Dann muss man sich einer Gilde anschließen (wegen Rüstung), um Xardas zu überzeugen zum Sonnenkreis zu kommen.
Um gildenlos zu Lord Hagen im 1.Kapitel zu kommen, muss man vor dem Haus kurz nach links. Dann steigt man über die Kisten hinter der linken Wache, geht hinter der vorbei und dann rein ins Haus. Somit ist man bei Lord Hagen. Auf dem gleichen Weg geht es raus. Aber kommt der rechten Wache nicht zu nahe, die würde euch ansprechen.
Also nix mit Cheats. ABER man kommt gildenlos NIE ins 4.Kapitel, es sei denn man hat gecheatet.
ich erkenne nicht den sinn darin sich nicht für akt2 sondern erst für akt3 einer gilde anzuschliessen ... ?? das ist der sinn des spiels, na tolle rpg'ler, hoffentlich spielt ihr so nicht mit leuten ad&d, schwarze auge, vampires, werwolf, oder sonst was, sonst flippt euer spielleiter völlig aus. Wäre ne nette situation: Spielleiter:"ihr seid vorm rathaus, zwei paladine bewachen es, was wollt ihr tuen?" Spieler1:"I hüpf auf die kisten rechts vom paladin, grüsse ihn freundlich während ich über ihn hüpfe ..."
Naja, das probieren einige aus, die nur als Waldläufer bzw. Jäger spielen wollen, ohne erstmal einer Gilde anzugehören.
Und es ist leider sehr leicht, wie ich selbst feststellen musste.
Aber ich habe nur den Blutkelch da rausgeholt und bin später als Söldner dann zu Lord Hagen.
hatte heut zwei nette bugs.

1.Mein Söldner, hatte ne armbrust und nen bogen auf dem rücken ^^, konnte aber nur den bogen benutzen, aber trotzdem lustig.

2er. Als ich mit bosper gesprochen habe, weil i was kaufen wollte, geht die sicht zu seite so dass man bosper und mich sieht, und da hat mein söldner nen pfeil in der rechten hand ...hehe

i hab au schon vom add on gehört, es soll ja irgendwie schon in einem monat raus kommen glaub i, aber was ist das add on eigendlich ? ich meine fügt dass nur zusatzsachen rein und neue gilden, aufträge, oder knüpft es an die story an, so dass man seinen char weiterbenutzen kann ? wird mich über neuigkeiten freuen
euer Kraut
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.