WO SIND DIE BLUTKELCHE (bitte auflisten) (* Gothic 1+2)

WO SIND DIE BLUTKELCHE (bitte auflisten) (* Gothic 1+2)

ich suche zwanghaft die 5 blutkelche, 4 hab ich schon doch ich kann den 5 nicht finden
die 6 kelche sind bis auf den bei lehmar, in der oberstadt.
1. valentinos haus
2. lehmar
3. richter
4. larius
5. bürgerhaus
6. fällt mir momentan nicht ein. aber vielleicht hilfts dir ja auch so.
6. gerbrandt
danke erstmal !!!
ich hab bei lutero so'n pfandbrief gefunden und bin zu lehmar!
wo issn da der kelch?
lehmar will mir nichts mehr leihen is das ein problem?
nö, das ist egal. du musst nachts reinschleichen und die truhe ausräumen. oder lehmar verprügeln, und dann an die truhe ! da das im hafen ist, passiert dir erstmal nix.
du hattest larius vorhin geschrieben, du meinst larius den stadthalter? ich hab nen kelch vom richter, von valentino, bei gerbrandt bin ich mir nicht sicher, hat der irgendwo einen schalter und wenn ja wo?
larius ist der stadthalter.(kelch steht offen da)
schalter in der oberstadt wüsste ich nur richter,valentino,salandril,paladinschlafraum.
Wo ist das Bürgerhaus? Ich habe nähmlich 2 Blutkelche. Einen von Gebrandt den anderen bin ich mir nicht sicher.
geh mal in das haus neben salandril. darin schlafen 2 bürger. der schlüssel für die truhe liegt auf dem kamin.
Ab welchem Kapitel muß man die Blutkelche eigentlich suchen?
@ AoD

Das ist abhängig davon, ab wann du der Diebesgilde beitrittst. (schon im 1. Kapitel möglich)
öhm.. bin nu dabei die blutkelche zu suchen, die bei gerbrandt, Valentino, im Bürgerhaus und bei Lehmer hab ich...
aber wo ist der kelch beim richter? hab alles abgeklappert, leider nix gefunden... achso.. welcher larius??? der name ist mir bisher noch nit untergekommen.. wo soll der denn sein?
@ AoD

Der Blutkelch vom Richter befindet sich in einer Truhe hinter ner Geheimtür/-wand. Im ersten Stock drückst'e auf das Wappen hinter dem Sessel, dann geht unten eine Wand hoch. Mußt aber vorher dem Richter noch den Truhenschlüssel per Taschendiebstahl abnehmen.
Der letzte Blutkelch ist im Haus neben Salandrils; Truhenschlüssel liegt auf dem Kaminsims.

Larius, der Stadthalter a.D., hängt im Rathaus/ 1. Stock ab.
Ohh mann ich brauch hilfe!!!

5 kelche habe ich

Ich hab die kelche von:
Larius, Richter, Gerbrandt, Lehmar,

So und jetzt weiss ich nicht ob ich schon einen von Valentino hab. Mir würde helfen genau zu wissen wo der bei valentino zu finden ist!
Oder ob der im Bürgerhaus ist obwohl ich auch garnet weiss was das Bürgerhaus seien soll(Rathaus??).

DICKES DANKESCHÖN schonmal
@ EvilChimp

Der bei Valentino befindet sich im Erdgeschoß hinter ner Geheimwand. Schlüssel zur Truhe muß allerdings erst von Valentino geklaut werden. Dann ab in seine Hütte und im 1. Stock an der kaputten Lampe ziehen, dann geht unten die Wand zur Seite.
aso.. stadthalter.. bei mir heißt der cornelius .. da kann ich lange suchen .. danke.
@ AoD

Keine Ahnung, welchen Job Cornelius eigentlich macht....*grübel*... Strafzettel lesen??? *lol*
wer weiß, vielleicht *gg*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.