unreal championship (Xbox)

unreal championship (Xbox)

wer von euch spielt unreal? was findet ihr toll? was schlecht? was nervt? werdet\spielt ihr es über xbox live? cheats? tricks?...

ich finde das spiel im ganzen in ordnung. macht vorallem in den multispielermodi spaß. mich nerven, die oft schlechten sprüche der bots, extrem buntes blut(obwohl es bei aliens ok ist) und das man die tuniere nicht zu zweit, zu dritt oder gar zu viert machen kann.
cheats? ich habe mal einen gesehen: rote blut... funktioniert aber nicht! funktioniert er bei euch, wenn ja was mach ich falsch! schreibt einfach mal alles zu diesem spiel, spiele es gerade...
von der grafik ist es geil, aber bei mir stockt es teilweise wenn grad viel geballert wird, das nervt tierisch! da kann man gar nicht richtig zielen und ego-shooter mit dem controller ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig! und das blut ist wirklich nervig, da kann man es gleich abschalten! aber wenn man rotes blut irgendwie per cheat freischalten kann, wär das echt geil!
unreal tournament für den pc gefällt mir da sogar schon besser, die waffen sind auch wirklich besser animiert!
so viel besser finde ich ut nicht als uc und ich komme mit dem contoller besser zu recht (spiel ist aber trotzdem hektisch und ruckelt beim großen gemetzel ab und zu) das bunte blut ist zwar doof ,aber man gewöhnt sich dran.
proktophantamist, mit dem roten blut soll so funktionieren: xbox auf englisch umstellen! da sind zwar die ausprüche der bots viel cooooooler, aber das blut bleibt grün\blau\lila
Buntes Blut? *g*
Mein Kumpel hat sich das Spiel in einem Fachladen gekauft und erstmal den Tipp bekommen das man VOR DEM ALLERSERSTEN Spiel die Konsole auf Englisch umstellen soll. Dann ist das Blut nämlich schön realistisch rot.
Wie gesagt soll das NUR beim ALLERSERSTEN Spielen gehen, weil die XBox diese In fo irgentwo auf der Platte speichert.
Habe es mir auch vor ein paar Tagen gekauft.
Die Grafik kann sich sehen lassen, jedoch ist das Zielen bei weitem nicht gerade leicht. Dies hat mir dann doch etwas die Freude verdorben. Durch ein paar Contr.- einstellungen kann man das Problem aber in den Griff bekommen. Eine optimale Steuerung wie beim Computer bekommt man allerdings nicht eingestellt. Zum Thema Cheats: Auf der PC-Version gibt es welche - deshalb hege ich die Vermutung, daß es auch welche für die XBox-Version gibt. Zur Zeit sind aber wohl nur die Adrenalin Kombos veröffentlicht.
scope zu splinter cell gibt es leider gottes auch cheats am pc mir kommt vor xbox spieler werden in sachen cheatne ziemlich vernachlässigt mich störts nicht ganz im gegenteil

CHEATEN SUXXXX
@ derprofi

Es ging hier aber um das Spiel UT2003! Wenn du keine Cheats magst, ist das deine Sache. Ich finde sie hin und wieder ganz nützlich. Xboxspieler werden allerdings wirklich etwas vernachlässigt.
Wenn Jemand Blut für UC haben will muss er nur die Konsole und das Spiel auf Englisch umstellen.
hab' ich schon probiert, funktioniert bei mir nicht!
Wieso nicht ? Bei mir geht das immer!
bei mir reden sie zwar englisch, aber blut ist bunt und körperteile fliegen auch nicht weg!
dieses Spiel wird soweiso Indiziert werden weil wenn die PC version Indiziert wird dann auch die X Box Version und auserdem wenn ihr es kennt Giga Games da hat der Etienne mit einem der Leute Getelet und so drüber gesprochen wie sowtwas nun ab läuft und wie zb C&C Generals oder halt die PC Version von UT 2003 Indiziert wurde und da hat der etienne gefragt wie es nun mit der X Box Version aus sieht und da hat der David also der von der BPjs (die gruppe die Spiele Testen und dann Indizieren),,nun ich habe garnicht gewusst das es auch eine X Box Version gibt und werd es gleich mal Nachprüfen lassen"und wenn dann die X Box Version von UT 2003 Indiziert wird dann ist der etienne Schuld und er hat schon gesagt ooo scheisse bestimmt sind jetzt die ganzen Konsoleros auf mich ein bisschen Sauer hups naja und das war lustig he he (sein Richtiger name ist Etienne Garde)fals ihr euch bei ihm Beschwerren wollt he he)
äh? guten tag! wir reden hier von unreal champinonship, eine aufgepumpte version der pc-reihe.
dieses xbox spiel würd wohl kaum indiziert werden, da es für deutschland extra gekürzt wurde (buntes blut, eingedämmte schlachtrufe, etc.). dieses spiel ist nicht wie "UT 2003" ab 18, sondern ab 16!
es hat geklappt!!! rote spritzer, fliegende beine\arme und lustige rote spuren!!! geil!!!
entschuldigung, wollte nicht so kriegsgeil wirken...
war is not the answer, live in peace!
Du sagst es Bruder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.