5. akt (* Gothic 1+2)

5. akt (* Gothic 1+2)

wen soll ich mit ins boot nehmen??
ich würde gern einen lehrer für armbrust (über 60), für stärke/geschicklichkeit und 2 händer mitnehmen, wer kann im 6.akt was unterrichten??
Also so weit ich weiss, kann man keinen mitnehmen, der einen Armbrust über 60 beibringen kann, nach Erfahrungen jedenfalls. Naja vielleicht könnte das Gorn machen, leite jetzt mal die Frage an die anderen weiter.
Mit Stärke/Geschick würd ich dir vorschlagen den Trank brauen zu lernen, da das doch auf lange Sicht am praktischten ist, vorausgesetzt du hast ein paar nette Kräuter gesammelt, ansonsten nimmt das zu viele Lernpunkte in Kauf, wie ich finde. Aber um deine Frage zu beantworten: Torlof, den man auch als Käpitan anheuern kann (Burgtor hochlassen, dann stimmt er zu), der kann dich glaub ich bei S und G sehr hoch tranieren, aber eigentlich brauchst du ja nicht mehr Stärke als 100 oder 110.
Der Lehrer im Zweihandschwert ist Lee, der verlangt zwar 100 Goldmünzen dafür, dass er dich traniert, aber dafür kannst du dann bis 100% aufsteigen. Ich glaub aber, dass er dir das Angebot erst macht, wenn du schon Meister in der Klasse bist, sonst kannst du noch bei Cord im Söldnerlager deine Skills bisschen tranieren. Nen kleiner Tip: Bin zwar auch noch im 5.Kapitel, aber ich würde Vatras mitnehmen, der kann dich ja einfach so heilen ohne was zu verlangen, das dürfte er wohl im 6.Kapitel nicht verlernt haben *g*.

So, hoffe dir geholfen zu haben.
girion (ritter) kann im 6. kap. 100 in armbrust. lee 2hand.
girion, der ritter im garten von lord hagen, will nicht mit!!
wenn du das schiff hast, besteht girion sogar darauf mitzukommen - aber erst dann.(kap. 5 vor abfahrt)
jo, hab ihn jetzt auch gefunden.
ich hab gelesen das höchstens 9 mitfahren können, bei mir fahren 12 mit: kapitän, ich, 10 crewmitglieder
ich glaub das ist gildenabhängig...
MoX, hoffentlich sinkt dein Schiff nicht - wegen Überladung...*lol*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.