halo2 (Xbox)

halo2 (Xbox)

ist halo2 für xbox live vorgesehen
auf jeden fall!
Dazu Halo 2 Chef-Designer Jaime Griesemer:
"We still have the multiplayer game-types that people loved in Halo, but we're planning something special for Halo 2. I don't want to ruin the surprise, but imagine the essential Halo single-player experience: pitched battles between the humans and the Covenant, massive vehicle and infantry engagements. Now imagine that every combatant is an actual person playing over Xbox Live!"
Das hört sich ja nach ner richtig netten Verbesserung an... *lechz!!!*
das spiel wird bestimmt eins der meis verkauften überhaubt
glaub' ich auch! besser als halo
Halo war der grund , dass ich mir eine xbox zugelegt habe. Halo 2 wird der grund sein warum ich 24 stunden vor meiner xbox verbringen werde!!!!!!!!!!!!
Stellt euch vollgende situation vor:
Ihr seid mitten gegen andere Spieler im netz. Natührlich mit ausgeklügelte ziele bei den multiplayermissionen, und dann fliegt plötzlich ein riesen geschwarder von angrifs jets über über den Himmel den bei Halo 2 ist man auch hauptteils auf der erde von vielen anderen planeten. die angriffs jets kann das team jeweils anfordern. Ich wünsch euch noch viel spaß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin gantz diener meinung
hab auf einer website ein exklusiv interview zu halo 2 gelesen. wenn ich wieder weis wo sag ich euchs...
einige sachen werden da genant wie :
landschaft wird zerschtörbar sein
neue waffen (mit screenschots)
neue fahrzeuge (mit screenschots)
ach noch was:
es wird eine mission auf der erde und auf dem mond geben...
aufm mond? cool....
hau dich ma bitte ins zeug und find das interview wieder :)
Auf dem Mond ist doch dein Typ nach 2 Sekunden tot!
Hast den MC schonma ohne Helm rumlaufen sehen?
Wir bestimmt n colles Spiel, hoffnetlich baut Microsoft kein mist. (Was ich auch nicht glaube)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.