Der Cube/Ein Kinderspielzeug? (Game Cube / Nintendo 64)

Der Cube/Ein Kinderspielzeug? (Game Cube / Nintendo 64)

Definitiv nicht!!!!!!!!!!!!!!1
Ich stimme dir zu...denn da gibt es einige spiele die nichts für Kinder ist....aber was ich nicht verstehe ist warum manche sagen das nur kleine Kinder damit spielen?????
ich bin zwar "erst" 14 Jahre alt aber habe trotzdem Einen GC und bin SEHR zufrieden damit.
Ich hab ihn seit fast einem Jahr und hab erst 3 Spiele für ihn (Tony Hawk 4,SSBM & SMS).

(Weil ich ja auch noch nen PC hab)
nichts gegen ihn aber ich finde es ist etwas f?r j?ngere,weiles ja nintendo ist und daher sms,smm,starfox,pikimin,blaa,blaa
ausnahme residet evil
eternal darkness#
(hab einen also bitte nich:du hast doch nie nen gamecube gespielt,bla,bla,bla...........
Wenn dem so ist bin ich wohl irgendwie verkehrt,denn ich bin dreizehneinhalb und habe Spiele wie die "Ami-Fassung von Turok(Spritz!) und Resident Evil.(13.einhalb-Schock hehehe...)
@dragonsworld:
Es gibt doch für den Gamecube viel mehr Spiele die für ältere Spieler geeignet sind.
Ende des Jahres gibt es sogar fast so viele, wie es Kinderspiele geben wird.

Aber ich will jetzt keinen Streit anfangen, den gibt es ja sowieso schon genug im Xbox-Forum.
Ich nenn mal das beste Beispiel...
Meal of Honor Spearhead.(Ja das spielt sich auch aufem Gamecube gut)
vergisst es einfach.ok
*schmollend*Aber nur ausnahmsweise(hehehe)
Medal of honnor frontline is scheise so richtig für kleinkinder man da wurde so dranrumgeschnitten!!!
was um alles in der welt wurde da geschnitten?????
ist genau das selbe wie auf der ps2 und aufm pc, bei moh gabs noch nie blut und wird es auch nie geben
Muss es das, also ich bin mit meinem GC vollkommen zufrieden und denke, dass er alles andere als ein Kinderspielzeug ist. Die meisten meinen, dass alles was von Nintendo kommt, dass´das kindisch wäre, wer das Gegenteil sehen will muss nur mal Bad Fur Day aufm N 64 spielen, das Spiel hat Nintendo selbst kreiert.
Falcon, da geb ich dir vollkommen recht! Viele hacken immer auf Nintendo rum (es sei nur was für Kinder). Nur weil es auch Spiele (SMS, SSBM, Pikmin) für kleinere gibt heist es doch noch lange nicht das es eine Kinderkonsole ist, außer dem können solche Spiele auch größere spielen (Nichts gegen SMS, SSBM usw.)!
das einzig geile game wo nich dranrumgeschnittenen wurde ist resident evil
Außerdem hat die PS2 viel mehr Kinderspiele als der Gamecube! Smiley
Lain der NGC ist (k)ein kinderspielzeug weil man in den läden eigentlich genauso viele Kinderspiele fürm NGC findet wie Spiele die jedes Kleinkind und Schulkind bis zur 4.Klasse zzum weinen bringen.
Das sollte Jain heißen und nicht Lain
auf der ps2 vermarkten die ja eh jeden scheis
Nicht nur auf der ps2 wird jeder scheiß vermarktet sondern auch auf der Xbox da findet man fast immer genau die sellben Spiele wie auf der ps2!!!
also vielleicht nicht ganz die gleichen aber ansonsten
stimms....
nintendo macht einfach die besseren spiele!!!!ganz einfach!bei sony und x-box hab ich das gefühl das die selber nix machen und sich deswegen auf andere spieleherstellern verlassen.so kommen halt die gleichen identischen games raus für die beiden konsolen raus.das ist meine theorie
der gamecube mag die besseren spiele haben, aber wegen einiger titel der xbox (unreal championship, fable) überlege ich schon lange, ob ich sie mir nicht als zweitkonsole zulegen soll!
also ich habe ps2 und gamecube und ich muss sagen einfach genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde ihn echt klasse. Was mich an Nintendo immer reizt ist das das es nicht ewig Brutale Spiele sind sondern auch so in Richtung Mario. Jump n Runs. Denn schließlich sollte für jedermann was dabei sein. Mein nächster Titel wird Resident Evil Zero. Aber ich möchte auf jeden Fall auch Die Sims und Mario Kart.
Auf Nintendo wird wirklich nur Rumgehackt, die Leute die sagen, dass das ein Kinderspielzeug ist, die haben entweder keine Ahnung oder es sind so zugekiffte Leute die sich den ganzen Tag nur Ballerspiele in die Birne jagen, aber wer von denen sagt auch nur ein einziges Wort über die genialen Spiele von Nintendo und damit meine ich SSB(M) die Lylat Wars bzw. Starfox Reihe und vor allem alle Zelda Spiele. Zur X-Box sage ich nur viel Wind um gar nix, die is nur rausgekommen, damit Microsoft das Geld noch dicker hat. Die PS2 ist seht gut, ich denke drüber nach sie als Zweitkonsole mir zuzulegen nur ihr Nachteil ist der Scheißendrecklautelüfter, der bei der X-Box noch lauter ist!!!
mich szört am cube dass er so laut ist
Für den Gamecube gibts die meisten Horrorspiele (z.B. Resident Evil) auserdem sau viele ballerspiele
Milten ich gebe dir mit Resident Evil recht. Aber findest du es nicht übertrieben wenn du behauptest es gäbe die meisten Horrorspiele für den Gamecube. Denn wenn ich richtig zähle sind es bis jetzt nur drei. Resident Evil Remake, Resident Evil Zero und Eternal Darkness.
Es kommen noch zwei weitere raus sorry wegen den meisten ich wollte viele schreiben auserdem in den usa gibt es spiele die es hier erst ein halbes jahr später gibt
also es gibt auf der ps2 die brutalsten spiele
Und???
Ich sage,dass es aufem PC die brutalsten Spiele gibt.
Und was soll das???
Also ich finde dass es auf dem Cube sehr viele "Kindergames" gibt zb. MarioParty, Alle Mario Games überhaupt, Monkyball usw. Ein paar wenige Ausnahmen gibt es: Resident Evil, Turok,...
Aber geile Exklusiv Games abgesehen von gerade mal Metroid Prime gibt es von mir ausgesehen auch nicht.
Verdammt!Das mit Metroid Prime wollte ich doch schreiben(Grummel...).Naja,die Frage ist WARUM ist NINTENDO und alles was von NINTENDO kommt als Kinderspielzeug verschrien?Ich meine, das Image hat NINTENDO doch erst seit 20 Jahren, mit Videospielen und Hardware beschäftigen sie sich doch schon seit über 30 Jahren.Die Firma selbst gibts schon seit über 100 Jahren!? Was zeigt,ein Fehler und alles ist im ...
Apropos,Falcon.Bad Fur Day wurde nicht von Nintendo programmiert.
Egal aber es wurde von Nintendo bearbeitet und offiziell rausgegében, das reicht doch als Beweis, dass Nintendo auch brutale games rausgibt.
Wie auch immer,NINTENDO FOREVER!!!!!!!!!
Spielt doch mit dem Mario!!!
Ich persönlich muss auch zugeben das Super Mario Sunshine extrem kindisch ist. Nicht das ich was gegen Mario Spiele hätte aber ich hätte mir was anderes vorgestellt. Mario 64 war ja nicht so kindisch. Aber die Figuren bei Super Mario Sunshine. Also naja. Ich hoffe nur das das bei Mario 128 anders ist.
Ich weiß,was du meinst. Sie waren zu...zu...KNUDDELIG!!
(Ich hab es gesagt,obwohl ich mir das NIEMALS geschworen hatte!SCHANDE!!!!)Ich bleib jedenfalls bei Mario64
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.