Ich kann es einfach nicht verstehen.
Alle sagen: Das Spiel ist totaler Rotz!
Ich finde es aber eigentlich nicht mal schlecht.
Klar, im Prinzip ist es nichts neues,
aber neue abenteuer! ;)
wieso ein völlig neues konzept auf den Markt bringen?
Das Spiel war schon immer gut!
Warum soll man das groß verändern?
( Außer die Grafik! die kann mal etwas MEHR verbessert werden. )
Dieses Forum habe ich eröffnet, weil alle die ich kenne, ( Die wo Tr5 Hassen)
es nicht einmal begründen können.
und sowas kotzt mich an.
Klar!
jeder hat seine eigene meinung, aber die muss mann doch begründen können!
Oder was sagt ihr dazu?
Vielen dank im vorraus für eure antworten.
MfG _[Lou]_
Alle sagen: Das Spiel ist totaler Rotz!
Ich finde es aber eigentlich nicht mal schlecht.
Klar, im Prinzip ist es nichts neues,
aber neue abenteuer! ;)
wieso ein völlig neues konzept auf den Markt bringen?
Das Spiel war schon immer gut!
Warum soll man das groß verändern?
( Außer die Grafik! die kann mal etwas MEHR verbessert werden. )
Dieses Forum habe ich eröffnet, weil alle die ich kenne, ( Die wo Tr5 Hassen)
es nicht einmal begründen können.
und sowas kotzt mich an.
Klar!
jeder hat seine eigene meinung, aber die muss mann doch begründen können!
Oder was sagt ihr dazu?
Vielen dank im vorraus für eure antworten.
MfG _[Lou]_
Wieso nicht begründet ? Dei meisten (ich auch) haben es damit begründet das es zu kurz war und das Ende recht enttäuschend.
Im Vergleich zu den 4 Vorgängern schneidet es nunmal mieserabel ab. Sicher war nicht alles schlecht aber es hat halt nicht ausgereicht um zu sagen: "Jaa, das ist ein super Spiel und nur zu empfehlen." Sorry, aber empfehlen würde ich nur die 4 Vorgänger.
MfG big_mama :o)
PS. Du hast vielleicht das falsche Forum gewählt um genug Antworten zu bekommen.
Im Vergleich zu den 4 Vorgängern schneidet es nunmal mieserabel ab. Sicher war nicht alles schlecht aber es hat halt nicht ausgereicht um zu sagen: "Jaa, das ist ein super Spiel und nur zu empfehlen." Sorry, aber empfehlen würde ich nur die 4 Vorgänger.
MfG big_mama :o)
PS. Du hast vielleicht das falsche Forum gewählt um genug Antworten zu bekommen.
Weißt Du, was das Spiel kostet??? Nämlich rund 90,--DM, PC-Version. Das ist eine Menge Geld, zumindest für mich. Der Preis steht absolut nicht im Verhältnis zum Gebotenen, es ist nämlich viel zu kurz, o.k.?
Ich habe noch nicht gemeckert :-) aber ich habe keinen der
Teile (was schon selten genug ist) weil:
Ich finde die Perspektive, (wo man auf die Figur schaut) nicht
so gut wie die Ego-perspektive, da ich deswegen Teil 1+2
nicht gekauft habe, hatte ich auch keine veranlassung die
weiteren zu kaufen und jetzt beim letzten Teil sind halt die
vielen schlechten Kritiken.
PS: Es kann sein, das ich die ersten Teile sogar irgendwo habe
:-)
Teile (was schon selten genug ist) weil:
Ich finde die Perspektive, (wo man auf die Figur schaut) nicht
so gut wie die Ego-perspektive, da ich deswegen Teil 1+2
nicht gekauft habe, hatte ich auch keine veranlassung die
weiteren zu kaufen und jetzt beim letzten Teil sind halt die
vielen schlechten Kritiken.
PS: Es kann sein, das ich die ersten Teile sogar irgendwo habe
:-)
@_[lou]_
Die Begründung liegt doch auf der Hand.
Ich wiederhole mich da gerne:
1. Gemessen am Preis, ist das Spiel viel zu kurz und zwar auch für Leute die nicht so gut mit Lara umgehen können.
2. Die Level haben absolut nichts mehr mit dem Grabräuber-Genre, der vergangenen Abenteuer zu tun. Ich denke das ist/war es, was Tomb Raider ausgemacht hat.
3. Wo sind sie denn, die bombastisch gestalteten Level?
Ich erinnere da gerne an den indischen Dschungel, Peru, oder Ägypten...
4. Das ganze Spiel wirkt ein wenig fantasielos.
Wenn ich in Hochhäusern rumballern will, kaufe ich mir Rainbow Six.
Ich will damit nur sagen, dass ich von Tomb Raider etwas anderes erwarte.
Ich möchte Dschungel, versunkene Städte, (wirklich)anspruchsvolle Gegner und nie dagewesene Fallen !
Mit ein bißchen Fantasie kann das doch nicht so schwer sein.
Wenn Eidos wieder zu den "Wurzeln" zurückkehrt, bin ich gerne bereit, mir auch Teil 6-24 zu kaufen.
Gruß bigOlli
Die Begründung liegt doch auf der Hand.
Ich wiederhole mich da gerne:
1. Gemessen am Preis, ist das Spiel viel zu kurz und zwar auch für Leute die nicht so gut mit Lara umgehen können.
2. Die Level haben absolut nichts mehr mit dem Grabräuber-Genre, der vergangenen Abenteuer zu tun. Ich denke das ist/war es, was Tomb Raider ausgemacht hat.
3. Wo sind sie denn, die bombastisch gestalteten Level?
Ich erinnere da gerne an den indischen Dschungel, Peru, oder Ägypten...
4. Das ganze Spiel wirkt ein wenig fantasielos.
Wenn ich in Hochhäusern rumballern will, kaufe ich mir Rainbow Six.
Ich will damit nur sagen, dass ich von Tomb Raider etwas anderes erwarte.
Ich möchte Dschungel, versunkene Städte, (wirklich)anspruchsvolle Gegner und nie dagewesene Fallen !
Mit ein bißchen Fantasie kann das doch nicht so schwer sein.
Wenn Eidos wieder zu den "Wurzeln" zurückkehrt, bin ich gerne bereit, mir auch Teil 6-24 zu kaufen.
Gruß bigOlli
TR 1 ist für alle Ewigkeit unschlagbar, Die Chronik ist
so abgrundtief schlecht das ich k..... könnte.
1. die Bugs im letzten Level haben mich fast zum Wahnsinn getrieben
2. War das letzte Level Ultra Extrem Schwer, und dann als Bonus für die secrets ein paar beschissene Bilderchen.
3. Alle Secrets zu finden ohne Lösung, dann spielst Du Dein Leben lang an dem Spiel
4. 80,- DM gezahlt und in 3 Tagen durch, und nur von den Bugs gebremst worden, ist ein Witz (Baldurs Gate 2 war zwar auch Sch..... hat mich aber immerhin 2 Wochen beschäftigt)
MfG,
Markus
so abgrundtief schlecht das ich k..... könnte.
1. die Bugs im letzten Level haben mich fast zum Wahnsinn getrieben
2. War das letzte Level Ultra Extrem Schwer, und dann als Bonus für die secrets ein paar beschissene Bilderchen.
3. Alle Secrets zu finden ohne Lösung, dann spielst Du Dein Leben lang an dem Spiel
4. 80,- DM gezahlt und in 3 Tagen durch, und nur von den Bugs gebremst worden, ist ein Witz (Baldurs Gate 2 war zwar auch Sch..... hat mich aber immerhin 2 Wochen beschäftigt)
MfG,
Markus
Ich schließe mich meinen Vorgängern an. Ich bin zwar auch der Meinung, dass nicht alles schlecht war, aber ich meine Tomb Raider ist etwas, wo man in verlassen Städten, im tiefen Dschungel spielt. Eben mehr Abenteuer.
Einmal ist es zum Preis zu kurz (das meinen alle). Dann könnten sie wirklich mal die Kameraführung und die Grafik verbessern. Ich habe alle 4 Vorgänger gespielt und bin von denen mehr begeistert, als von Tomb Raider V.
Ok, Bugs hab ich im Spiel keine gefunden. Viele meinen, dass der T2 einem in die Gaskammer folgen muss. Wenn er es dann nicht tut (was er nicht muss) behaupten sie dann einfach, es sei ein Bug und kommen deswegen nicht weiter.
MfG
Tomm
Einmal ist es zum Preis zu kurz (das meinen alle). Dann könnten sie wirklich mal die Kameraführung und die Grafik verbessern. Ich habe alle 4 Vorgänger gespielt und bin von denen mehr begeistert, als von Tomb Raider V.
Ok, Bugs hab ich im Spiel keine gefunden. Viele meinen, dass der T2 einem in die Gaskammer folgen muss. Wenn er es dann nicht tut (was er nicht muss) behaupten sie dann einfach, es sei ein Bug und kommen deswegen nicht weiter.
MfG
Tomm
Ich habe keinen gefunden. Es sind zum Schluss immer nur 2 Ausgänge versperrt. Der dritte ist frei und dort kommt man auch zum Schluss des Spiels.
Wo meint ihr denn, wo die Bugs sind???
Tomm
Wo meint ihr denn, wo die Bugs sind???
Tomm
Mit "Bug" meint ihr doch wohl Programmfehler, oder???
Ich habe die PC-Version gespielt und keinen Bug gefunden!!!!!
Ich habe die PC-Version gespielt und keinen Bug gefunden!!!!!
Ich auch nicht. Ich bin (sehr schnell) durch gewesen und hatte nicht das Problem, dass alle Ausgänge versperrt waren.
Also bei mir hatte TR 5 sehr viele Bugs, das war bei 3 meiner Freunde genauso!!!
Sch... Bugs ich finde es zum kotzen, wenn einem diese Sau nicht folgt,
einmal hat er mich umgebracht, er ist auch verreckt und ist über mir gelandet, das hat ausgesehen als ob er mich ge... hat.
einmal hat er mich umgebracht, er ist auch verreckt und ist über mir gelandet, das hat ausgesehen als ob er mich ge... hat.
@ Nino Sxherer
Wie wärst den wenn du es nur einmal Schreiben würdest! Wie hast du es gemacht das er auf dich gefallen ist?
@ Hamburgrain
Ich habe es geschaft durch die Tür zu kommen *froi*.
Wie wärst den wenn du es nur einmal Schreiben würdest! Wie hast du es gemacht das er auf dich gefallen ist?
@ Hamburgrain
Ich habe es geschaft durch die Tür zu kommen *froi*.
Das hat zwar jetzt herzlich wenig mit TR5 zu tun, aber kann mir irgendjemand von euch einen XPloder schicken??? Wäre echt total nett von euch!!!
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Tomm
P.S.: Danke schon mal im Vorraus
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht euch
Tomm
P.S.: Danke schon mal im Vorraus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.