Tomb Raider 5 - Seil schwingen (* Tomb Raider)

Tomb Raider 5 - Seil schwingen (* Tomb Raider)

Hi @ll,
ich wäre wirklich glücklich, wenn mir einer sagen könnte, wie ich am Seil schwingen kann. Ich komme einfach nicht weiter...
kletter am besten ganz nach unten, dann schwingt es um so mehr. falls du aber auf einer bestimmten höhe bleibenmußt ist auch nicht schlimm.
mit hilfe der "sprint" taste also [-] (Bindestrich) kannst du hin und her schwingen.
TIPP: an einer Stange geht das natürlich nicht, aber mit den richtungstasten rechts und links kanst du dich um die stange drehen und mit einem rückwärtssalto wieder abspringen. (aber vielleicht weißt du das ja schon.
Es wäre schön, wenn mir einer sagen könnte, wo ich bei TR 5 -die alte Mühle- hinspringen müßte, um an die Kreide zu kommen. Es steht überall nur, da wo kein brauner Felsen drüber ist, aber wo?
Erst musst du an dem Seil zu der Plattform mit dem Zaun schwingen und dir da ein Stück von rausbrechen, dann geht´s wieder ans Seil und du schwingst zu den weißen Schrägen gegenüber. Über die Schrägen hopst du dann zu einem Kriechweg, ziehst dich hoch und kriechst dann in einen kleinen Raum, wo du an der Wand ein Stückchen Kreide rausbrechen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.