Dragon Ball Z - Der Kino Film (Anime und Manga)

Dragon Ball Z - Der Kino Film (Anime und Manga)

Der Kino Film soll am 23.2 rauskommen!!!
Nein am 13.02.2003
es lohnt sich aber nicht da beide Filme (Movie 12 und 13) nur ca. 55 Minuten lang sind lad sie dir lieber bei ner tauschbörse runter.
@digdug: sollche leute wie du sind daran schuld das wir irgendwann gar keine animes mehr zu gesicht bekommen, weil die einzelnen Vertriebe Pleite sind!
Also ich finde ihr seid einwenig Krank, die Firmen gehen zwar drauf aber Animes werden niemals aussterben da braucht sich auch keiner sorgen machen, jedoch lade ich selber auch Filme aus´m Netz, ABER: ich habe die Filme auf DVD oder VHS hier rumliegen und schau sie mir oft an darum gehen die DVD´s schnell ma kaputt und die VHS nutzen ab. Naja, zurück zum eigentlichen Thema hier: "Dragonball: der Film" @digdug: du bist echt ´n volltrottel "...BlaBlaBla Movie 12 und 13...BlaBlaBla..." man digger hier geht es um DEN FILM nich einen Film, dieser Film is z.B. nich Animiert und kommt auch erst im Jahr 2004 was jedoch keiner schnallt, da braucht nu auch keiner sagen "blablaba aber da meineten wir doch einen andern Film blablabla", den die überschrift war eindeutig "Dragon Ball Z - Der Kino Film" und es gibt keinen anderen Dragonball Film der ins Kino kommt. danke und tschüß
Was machst du denn mit deinen DVDs, wenn die schnell kaputt gehen?

Ach ja, digdug hat recht mit dem 12. und dem 13. Movie. Was hier als "DB Z - Der Film" in die Kinos kommt, sind die beiden japanischen Kinofilme 12 und 13. Hast ihn also umsonst beleidigt. -_-
Der Film war langweilig
ich hab die 2 movies bei mir auf japanisch zu liegen
wenn einer die auf japanisch haben will soll er mir schreiben
an www.theCell1@lycos.de ;-)
ich hab die 2 movies bei mir auf japanisch zu liegen
wenn einer die auf japanisch haben will soll er mir schreiben
Dir ist schon klar, dass du keine Raubkopien anbieten darfst? ^^;
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.