Controller (Game Cube / Nintendo 64)

Controller (Game Cube / Nintendo 64)

ich hab mal ne frage, bin ich eigentlich der einzige der diese teile so schrecklich findet oder habe ich leidensgenossen?????

die sind irgendwie komisch in der hand alles so klein und bäh wie für kinder gemacht könnte man meinen.

hatt schon irgendwer erfahrungen mit dem playstation adaptern?? sind die gut und ihr geld wert???

mit den nintendo dingern will ich mich mehr abgeben das ist furchtbar!!!
Es gibt schon das Thema Hardware
Wie so komisch in der Hand und so klein? Also ich finde nicht, dass beim PS2 Controller alles so viel größer ist und das er besser in der Hand liegt. Außerdem gibt es neben dem Original Controller noch zig andere Controller, die auch für größere Hände sind und wo die Knöpfe größer sind.
Der Gamecube Controller ist der besst Controller von alen Konsolen, hat die besste Wertung bekommen.
genau!!!!!!
ja na klar,der ist ja gar net pararell.stick oben wo steuerkreuz sein sollte und wo das winzige steuerkreuz ist da sollte der stick.also ich finde ich auf gut deutsch gesagt SCHEi**
ps2 controller forever.
PS2 FOREVER
nehmt es mir nicht übel ich wollte hier keinen streit von zaun brechen welcher controller besser ist, nur ich finde das die originale von nintende zu klein sind ich hab mal bloody roar gespielt und es war furchtbar.

und ps2 controller mögen nicht grösser sein(das hab ich auch nie behauptet) aber sie liegen nun mal besser in der hand, und da ich mich nach 7 jahren sehr daran gewöhnt habe will ich sie am gc nutzen.

nutzt nun jemand so einen adapter, und möchte er mich an seinen erfahrungen teilhaben lassen???
Also von allen Controllern finde ich den vom Gamecube am besten.
Liegt bei mir sehr gut in der hand und es sind alle Tasten zu erreichen.

Aber die Tastatur und Maus bleiben meine Absoluten lieblinge.Smiley
Gibt es überhaupt so einen Adapter?
ja gibt es, ich hab ihn heute bekommen mit der post
und nun kann man RE endlich ordentlich spielen, sogar bloody roar macht auf einmal laune
bloody roar macht doch auch so laune! Also ich find den original Controller auch am besten.

Wo gibt es den diese Adapter und wie teuer ist der?
bloody roar macht doch auch so laune! Also ich find den original Controller auch am besten.

Wo gibt es den diese Adapter und wie teuer ist der?
also ich hab mir 2 im set für 20€ inklusive versand bei ebay ersteigert

http://wolfssoft.de
http://flanders.de
da kannst die auch bestellen
als ich den GC bekommen hab fand ich ihn schrecklich aber jetzt ist er fiel besser
Wieso fandest du ihn schrecklich?
weil die komisch in der hand liegen, bin schon seit 7 jahren sony jünger, und wenn man nur verwöhnt ist, dann gewöhnt man sich schlecht an sowas.

naja egal ist meine meinung, auf jeden fall geht dat mit dem adapter wunderbar, vor allen dingen das zielen klappt besser bei metroid ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.