Patch - Spiel geht nicht mehr (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Patch - Spiel geht nicht mehr (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Habe ein Sau grosses Proplem.Habe mir den Patch 1.02 runtergeholt,zeitdem geht mein Spiel nicht mehr.Habe es deinstalliert und wieder installiet,geht aber nicht mehr.(Es ist zum Hunde kriegen.)Wer kann mir helfen ? Bräuchte also dringend Hilfeeee.
Smileyich hbs auf den Laptop und den Comp wo ichalle spiele Habe. ich habe es aus probiert und dann ist immer ne Fehlermeldung. dann habs ich glöscht und Basta Acuitta.Smiley
(am Laptop)Smiley
das problem hab ich auch, den Patch heruntergeladen der das angeblich beseitigen soll, aber auch Fehlanzeige. Nun will ich schon spielen und darf nicht. Hat jemand einen wirklich guten Tip?
Dieses oder ähnliche Probleme haben sehr viele mit diesem Spiel!
Ich bin ja mitlerweile schon der Meinung das der Hersteller verklagt gehört und das man sein Geld für diese Bugsammlung zurück verlangen sollte!
...
Du kannst nur den Hersteller deswegen nicht verklagen, sondern nur den Händler. Der muss nämlich für Fehler haften. Garantie hingegen wäre eine freiwillige Haftung des Produzenten, aber hat wer auf Anno ne Garantie gekriegt? Das einzige was du tun kannst, ist dein Geld zurückverlangen.
Kann mir nicht doch jemand einen Tip geben,wie ich mein Spiel zum laufen kriege?
Es müsste doch klappen wenn man beides, Patch und SPiel, deinstalliert bzw. löscht oder? Und wenn man danach das Spiel installiert müsste es doch wieder klappen oder etwa nicht?
Steph
Ich habe mir die anno1503_patch10402_ger heruntergeladen, nur leider Funktioniren jetzt die Chats nicht mehr. Warum das?
ch habe mir die anno1503_patch10402_ger heruntergeladen, nur leider Funktioniren jetzt die Chats nicht mehr. Warum das?
Mir ist es auch mit Patch 1.04 passiert,es gibt nur eins, löschen und 1.02 wieder nehmen.Der 1.04 ist in meinen Augen eine Sabotage.
schaut doch mal welche auflösung ihr beim spielen habt.
mit der 800x600 gibt es kaum noch abstürze, unter "optionen" einzustellen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.