!!!Lest euch das ganze Thema durch ich will nich 50 mal den gleichen Bug lesen müssen!!!
also ich kenne die:
1.Wenn man npc`s schlägt stehen die manchmal in der wand oder so
2.Manchmal kann man sich kurz einfach nicht bewegen.
3. wenn man einen schritt zur seite macht und sich gleichzeitig dreht laufen angreifennde gegner kurze zeit im kreis und können sich nicht wehren(dazu muss man die Tastatur entsprechend verändern)
4.beim Drachen eier quest kann man Bennet die dinger wieder abkaufen und nochmal abliefern was unbegrenzt geld und erfahrung bringt.
so eigentlich hätte ich noch ca 20 stück auflisten können aber ich will hören was ihr so kennt.
also ich kenne die:
1.Wenn man npc`s schlägt stehen die manchmal in der wand oder so
2.Manchmal kann man sich kurz einfach nicht bewegen.
3. wenn man einen schritt zur seite macht und sich gleichzeitig dreht laufen angreifennde gegner kurze zeit im kreis und können sich nicht wehren(dazu muss man die Tastatur entsprechend verändern)
4.beim Drachen eier quest kann man Bennet die dinger wieder abkaufen und nochmal abliefern was unbegrenzt geld und erfahrung bringt.
so eigentlich hätte ich noch ca 20 stück auflisten können aber ich will hören was ihr so kennt.
ein tip der vor allem im 2.akt gegen orks wirkt: möglichst viele orks anlocken (nein, nicht die orkramme!!) und dann in einen baumstumpf laufen, man sinkt mit den beinen ein und die orks können einen nicht angreifen, dann aber nicht rauslaufen ...
Ja net schlecht eure bugs. Aba ich hab den Megabug himself gefunden. Ich weiß nich, ob den schon eina kennt, weil ich selbst drauf gekommen bin und ihn noch nirgends verbreitet hab. Also hier isser:
Wenn man schon einige Tränke gefunden hat, die Leben, Mana, Stärke oder Geschick erhöhen, dann sucht man sich noch ein kleines Opfer (am besten ein menschliches) dass wenig stärke hat. Dann schlägt man das Opfer, bis es anfängt pausenlos zurückzuschlagen. Jetzt öffnet man sein Inventar und trinkt jedesmal kurz bevor das Opfer zuschlägt einen dieser Tränke. Durch den Schlag des Opfers wird der Trinkvorgang abgebrochen, die Wirkung des Trankes allerdings nicht. Mit diesem Trick kann man den Trank unenndlich oft trinken und superstark werden.
Ich kenn den Bug schon aus Gothic 1 und bei Gothic 2 funzt er immer noch.
Wenn man schon einige Tränke gefunden hat, die Leben, Mana, Stärke oder Geschick erhöhen, dann sucht man sich noch ein kleines Opfer (am besten ein menschliches) dass wenig stärke hat. Dann schlägt man das Opfer, bis es anfängt pausenlos zurückzuschlagen. Jetzt öffnet man sein Inventar und trinkt jedesmal kurz bevor das Opfer zuschlägt einen dieser Tränke. Durch den Schlag des Opfers wird der Trinkvorgang abgebrochen, die Wirkung des Trankes allerdings nicht. Mit diesem Trick kann man den Trank unenndlich oft trinken und superstark werden.
Ich kenn den Bug schon aus Gothic 1 und bei Gothic 2 funzt er immer noch.
Wenn man im Marvin-Mode F8 drückt wird man geheilt und springt ein stück nach oben. Wenn man die F8-Taste oft hintereinander drückt, kann man wirklich fliegen!
ja das wusste ich schon ich hab mich tierisch aufgeregt als ich gemerkt hab, dass das in gothic1 noch nich funzt
Ich hab auch noch einen: Wenn man ins Wasser springt passiert es manchmal das man einfach in der Oberfläche stecken bleibt und nich mehr rauskommt
Únd noch einer: Manchmal wenn ich was aufheben will bückt er sich hebt den Gegenstand aber nicht auf. Dann bückt er sich und steht wieder auf und das die Ganze Zeit.
Ps: Weiß einer von euch wo man einen Kerl namens Engrom findet?
Únd noch einer: Manchmal wenn ich was aufheben will bückt er sich hebt den Gegenstand aber nicht auf. Dann bückt er sich und steht wieder auf und das die Ganze Zeit.
Ps: Weiß einer von euch wo man einen Kerl namens Engrom findet?
Vor dem Patchen hatte ich nen netten Geld-Bug bei Sekob:
Wenn man die Pacht bei ihm eintreibt und immer wieder auf "Ich hab's mir anders überlegt." klickt, zahlt er einem unendlich oft 60 Goldstücke.
Wenn man die Pacht bei ihm eintreibt und immer wieder auf "Ich hab's mir anders überlegt." klickt, zahlt er einem unendlich oft 60 Goldstücke.
Und als Jäger konnte man bei Bosper recht günstig die eigenen Felle kaufen und mit Gewinn wieder an ihn zurück verkaufen.
Noch 2 Bugs die nerven:
Wenn man in ner Felsspalte steckt, geht gar nix mehr
und an manchen Texturstellen verreckt n Gegner unendlich lang (aufstehen, schreien, fallen) oder bis man geladen, bzw. weit genug weg gegangen ist.
Mehr fällt mir jetzt net ein.
Wenn man in ner Felsspalte steckt, geht gar nix mehr
und an manchen Texturstellen verreckt n Gegner unendlich lang (aufstehen, schreien, fallen) oder bis man geladen, bzw. weit genug weg gegangen ist.
Mehr fällt mir jetzt net ein.
Ach ja, wenn ich manchmal sautief falle,
segel' ich nur ganz langsam runter. X-)
segel' ich nur ganz langsam runter. X-)
Mit der Patch Version 1.29 werden bekannte Bugs behoben, auch der Drachenei Fehler mit Bennet dem Schmied auf Onar's Hof.
Wenn man ein Viech mit der Pfeil- vor -Taste umgelegt hat,und auf der Taste bleibt, kann man bevor man sie nicht auslässt und erneut drückt, oft nicht weiterlaufen.Manchmal sieht man auch an Häuserecken durch den Boden-Blauer Himmel(hält mich ja nicht für &/(&$/(%§$%&%&/()
Problen:ich hab den patch zwar schon downgeloadet aba nonnet installiert .ich bin in kapitel4.gehen nach dem installieren die saves noch oda kann das zu problemen führen????
Es kann zu Problemen führen, da auch ein wenig an der Story gefeilt wurde. Du kannst es zwar ausprobieren, aber ob es wirklich funktioniert, steht in den Sternen.
Ich weiß nur, dass Saves gehen, wo man sich 1., 2. oder 3.Kapitel befindet.
Ich weiß nur, dass Saves gehen, wo man sich 1., 2. oder 3.Kapitel befindet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.