Ja, also dass ihr Beiträge mit Aufforderungen/Anleitungen zum (raub-)kopieren zensiert oder Anfragen nach Cracks löscht, kann ich ja irgendwie noch verstehen, aber warum müsst ihr unbedingt Spielnamen wie z.B. "Max Payne" unbedingt zensieren? Leidet ihr unter Parano(y/i)a?
Meint ihr etwa, es interessiert irgend einen Arsch beim BKA, wenn man sich hier über (legal erworbende) zensierte Spiele unterhält? Nennt mir mal ein Forum, dass ausschließlich aus dem Grund, dass man über indizierte Spiele geredet hat, geschlossen wurde! Langsam nervt mich diese grenzenlose, übertriebene Gesetzestreue hier.
Klärt mich auf, wenn ich mich irre...:-)
Meint ihr etwa, es interessiert irgend einen Arsch beim BKA, wenn man sich hier über (legal erworbende) zensierte Spiele unterhält? Nennt mir mal ein Forum, dass ausschließlich aus dem Grund, dass man über indizierte Spiele geredet hat, geschlossen wurde! Langsam nervt mich diese grenzenlose, übertriebene Gesetzestreue hier.
Klärt mich auf, wenn ich mich irre...:-)
Es gibt keine klaren gesetzlichen Regelungen, wie mit indizierten Spielen zu verfahren wäre - Werbung ist verboten, aber "neutrale Berichterstattung" nicht. Inwieweit zählen Forumsbeiträge zur Werbung? Wir wissen es nicht, erhalten aber im Zweifelsfall den Ärger. Eine andere Seite, die Blut-Patches anbot, mußte vorübergehend schließen; es wurden in der Vergangenheit sogar Zeitschriften beschlagnahmt, nur weil ein Händler in einer Kleinanzeige ein indiziertes Spiel angeboten hat.
Wir bewegen uns also in einer unsicheren Zone, wo wir verschiedene Überlegungen anstellen, wie wir uns schützen sollten und wie nicht. Manche Überlegungen werden auch schnell wieder verworfen - wie das Verstümmeln von Spielennamen.
Wir bewegen uns also in einer unsicheren Zone, wo wir verschiedene Überlegungen anstellen, wie wir uns schützen sollten und wie nicht. Manche Überlegungen werden auch schnell wieder verworfen - wie das Verstümmeln von Spielennamen.
also ich hasse diese rumzensiererei sowiso von vorn bis hinten
und wo ist der beitrag von @Joe?
den fand ich in seiner form doch richtig und sehr verständlich !!
den fand ich in seiner form doch richtig und sehr verständlich !!
ich sag nur dummes deutschland.
(nein, das bezieht sich nicht auf mogelpower)
(nein, das bezieht sich nicht auf mogelpower)
Hmm
Über Sinn oder Unsinn von indizieren lässt sich streiten.(Konkret auf Foren bezogen,net das indezierne ansich)
Es müsste eine klare Regelung dazu geben.
Über Sinn oder Unsinn von indizieren lässt sich streiten.(Konkret auf Foren bezogen,net das indezierne ansich)
Es müsste eine klare Regelung dazu geben.
Ich denke es gibt schon viele Threads zum Thema indizierung. Man sollte lieber da weiterschreiben.
Nö hier gehts um >>Forenverstümmelung<< und net nur um Indizierung.
Also können wer diesen Thread ruhig weiter benutzen.
Also können wer diesen Thread ruhig weiter benutzen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.