joshis island (Alte Konsolen)

joshis island (Alte Konsolen)

hab mir gestern mal wieder ne snes gekauft und komm bei joshis island nicht weiter. kennt einer ne seite mit der komplettlösung?
Wo hängst Du denn?
ich komm auch nicht wieter. hast du jetzt schon ne seite gefunden.
mfg Laila
habs jetzt durchgespielt. hab aber ein neues problem. ich versuch gerade in jedem level 100% zu bekommen. in der 1. welt level 7 gelingt es mir nicht die restlichen 6 münzen zu finden. weiß einer wo die sind?
Ist das dieses Level, wo die weißen Schwebeteile kommen? Wenn ja, dann ist fast vorm Schluss ein Baumstamm. Auf diesem musst Du drauf und nach oben springen, dann fällt so ein Teil runter mit dem man ganz hoch springen kann. Wenns nicht der ist, dann meld Dich noch mal kurz, dann muss ich selbst mal reinschaun, hab es lange nicht gespielt.
genau und den stein muss man weg kriegen und ein bisschen rollen... dann kommt ein verstecktes fragezeichen...
aber 1 münze fehlt mir immer noch...
Hast Du mit den blinkenden Eiern die Gegner abgeschossen? Ansonsten sind eigentlich in diesem Level alle recht einfach zu finden.
hi leute! kann mir einer sagen ob jemand eine seite mit einer yoshi's island komplettlösung gesehen hat!
Hallo ich hänge auch.Bin gerade in der Welt#4 im Level Putschies Burg oder wie das heißt!Kann mir jemand sagen wie man im Abschnitt mit der Lava die Blume auf der Lava bekommt???
Bitte Posten!
Man liest sich
Entweder springst Du auf dieses Teil mit dem Pfeil (mit dem Du auch nach oben gekommen bist) und navigierst Dich so zur Blume. Oder Du schwebst erst mit dem Ding auf die nächste Plattform und schießt dort die Blume ab.
Entweder springst Du auf dieses Teil mit dem Pfeil (mit dem Du auch nach oben gekommen bist) und navigierst Dich so zur Blume. Oder Du schwebst erst mit dem Ding auf die nächste Plattform und schießt dort die Blume ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.