Hi
Man munkelt ja so einiges und da hab ich was aufgegriffen :
Soll TR6 wirklich nächstes Jahr rauskommen ???
Ich dachte das wär der letzte Teil , weil Lara in
Ägypten umgekommen ist ???
Ich hab auch was von einer nachfolgerin gehört ???
Stimmt das alles wirklich ???
Bye
Force
Man munkelt ja so einiges und da hab ich was aufgegriffen :
Soll TR6 wirklich nächstes Jahr rauskommen ???
Ich dachte das wär der letzte Teil , weil Lara in
Ägypten umgekommen ist ???
Ich hab auch was von einer nachfolgerin gehört ???
Stimmt das alles wirklich ???
Bye
Force
Keiner: Sie ist bereits im 4. Teil umgekommen. Hat es geholfen?
Einen 6. Teil gibts nicht , aber ein neues Spiel mit Lara heißt Next Generation .
@ hamburgrain
Habe ich auch gehört, scheint was dran zu sein.
@ Rene, Forcecommander
Ist sie wirklich tot ?
Da glaub ich noch nicht dran. Die haben doch den Rucksack gefunden.
Was für mich soviel heißt wie "Das Ende ist offen"
Ach ja: Habt ihr schon mal den Editor ausprobiert ?
Den finde ich gar nicht so schlecht.
Gruß bigOlli
Habe ich auch gehört, scheint was dran zu sein.
@ Rene, Forcecommander
Ist sie wirklich tot ?
Da glaub ich noch nicht dran. Die haben doch den Rucksack gefunden.
Was für mich soviel heißt wie "Das Ende ist offen"
Ach ja: Habt ihr schon mal den Editor ausprobiert ?
Den finde ich gar nicht so schlecht.
Gruß bigOlli
Was glaubt ihr denn?
Daß die Smith-Brüder sich ihre Gelddruckmaschine selbst zudrehen?
Lara taucht in "The Next Generation" wieder auf: Nur nicht so, wie wir sie alle kennen. Wartet mal ab ....
Daß die Smith-Brüder sich ihre Gelddruckmaschine selbst zudrehen?
Lara taucht in "The Next Generation" wieder auf: Nur nicht so, wie wir sie alle kennen. Wartet mal ab ....
Ich denke auch das Die Chronik nur ein Pausenfüller war da man wohl schon seit 1 1/2 Jahren an TR-Next Generation arbeitet. Lassen wir und überraschen.
Die Chronik war nur das Ende der Tomb Raider - Reihe, nicht das Ende von Lara Croft. Sie ist nicht tot. Eidos wäre ja bescheuert einen Verkaufsgaranten wie Lara untergehen zu lassen. Aber auch Hits müssen mal entstaubt und aufgepeppt werden. Der Trailer zu Next Generation sah ja schon ganz gut aus (auf jeden Fall bessere Grafik). Man kann sich das Teil auf http://lara-forever.de runterladen. Also warten wir´s ab und seien gespannt. Verharren wir der Dinge die da kommen mögen.
Gruß, big_mama ;o)
Die Chronik war nur das Ende der Tomb Raider - Reihe, nicht das Ende von Lara Croft. Sie ist nicht tot. Eidos wäre ja bescheuert einen Verkaufsgaranten wie Lara untergehen zu lassen. Aber auch Hits müssen mal entstaubt und aufgepeppt werden. Der Trailer zu Next Generation sah ja schon ganz gut aus (auf jeden Fall bessere Grafik). Man kann sich das Teil auf http://lara-forever.de runterladen. Also warten wir´s ab und seien gespannt. Verharren wir der Dinge die da kommen mögen.
Gruß, big_mama ;o)
Von TR-Next Generation hab ich auch was gehört. Ich hoffe, es wird besser als TR-5. Aber das was man höhrt, soll ja dafür sprechen.
MfG
Tomm
MfG
Tomm
IHR EIERKÖPE ES KOMMT KEIN 6. TEIL VONTR RAUS ES KOMMT EIN ANDERES SPIEL DAS FAST SO IST WIE TR!
Selber Eierkopp !
Ich habe ein Interview gelesen in dem es heißt:
"Es wird eine völlig neue Lara geben, die sich durch die lebensbedrohliche Situation in der Pyramide (TR4), total geändert hat blablabla etc.pp."
Villeicht finde ich es wieder (war so ne Fan-Seite), dann stelle ich den Link hier rein.
Gruß bigOlli
Ich habe ein Interview gelesen in dem es heißt:
"Es wird eine völlig neue Lara geben, die sich durch die lebensbedrohliche Situation in der Pyramide (TR4), total geändert hat blablabla etc.pp."
Villeicht finde ich es wieder (war so ne Fan-Seite), dann stelle ich den Link hier rein.
Gruß bigOlli
Eine Frage läuft TR 5 auch auf einem 120 Prozessor?
Wenn ja, dann schickt mir eine Email auf: nino_ scherer@ hotmail.com
Wenn ja, dann schickt mir eine Email auf: nino_ scherer@ hotmail.com
He man wenn ihr Tomb Raider 6 sehen wollt dann schaut mal
auf www.lara-forever.de rein
auf www.lara-forever.de rein
Das ist der beweis! es gibt Tomb Raider6! aber good old Lara finde ich sieht besser aus - Screenshots findet ihr (das wurde zwar schon gesagt) unter www.lara-forever.de.
das sagst du! du alte @²""§$""$§!"!§""!
Wenn wir an nichts mehr glauben Dürfen dann lass uns wenigstens hoffen (ich hatte gerade meine Kreative Phase - SON´N SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn wir an nichts mehr glauben Dürfen dann lass uns wenigstens hoffen (ich hatte gerade meine Kreative Phase - SON´N SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!)
das sagst du! du alte @²""§$""$§!"!§""!
Wenn wir an nichts mehr glauben Dürfen dann lass uns wenigstens hoffen (ich hatte gerade meine Kreative Phase - SO´N SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!)
Wenn wir an nichts mehr glauben Dürfen dann lass uns wenigstens hoffen (ich hatte gerade meine Kreative Phase - SO´N SCHEISS!!!!!!!!!!!!!!!)
Tja, TR6 (so habs ich gehört) solls keines geben (es wird The next Generation heißen). Meinen Infos zu Folge soll Lara da ne Museumswärterin sein (oder so was in der Art); Wenn man sich aber das Preview-Video dazu reinzieht, weiß man selbst nimmer, was man glauben soll! Ich bin jedenfalls höllisch gespannt drauf!!
(PS Das Video gibts auf ctimes.net)
(PS Das Video gibts auf ctimes.net)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.