G2 levels (* Gothic 1+2)

G2 levels (* Gothic 1+2)

in diversen beiträgen liest man immer wieder "ich war bei 70" "ich sogar bei 80).
das ist regulär NICHT möglich.
bei stufe 50 (vielleicht noch möglich ?)
braucht man schon 637500 exp
bei stufe 56 sinds 798000 exp
für die nächste muß man 28000 erzielen
die übernächste 28500 usw..........
da erreicht man 1.000.000 sehr schnell.
das wären theoretisch 2500 orkkrieger und man wäre noch nichteinmal bei 70 !!
also verschont uns mit solch einem quatsch.
das stimmt allerdings, ich hab auch immer alles abgemetzelt was da war und habs am ende nur auf Level 43 geschafft!!Und dann ist es auch egal ob man 50,100 oder 200h spielt. ohne cheats erreicht man nie level 70!
Was du nicht sagst!

Ich kam ins 56. Level !!!...
du kommst auch auf level 100, wenn du cheatest. aber wie du regulär fast 800000 exp erreichen willst, schreit nach erklärung !
Kann man mit cheats eigentlich auch über Level 100 kommen?
Ich hab G2 schon paar mal durchgespielt, meist mit nem Endlevel-Schnitt von 40 (Schwankungen von 38-42).
Als ich mit dem Ziel spielte, möglichst hoch zu leveln (ohne cheats), war mein höchster Level auf 47. Hm....lvl 50 kann ich mir durchaus noch vorstellen, aber alles was drüber liegt, halte ich für ercheatet (inserts).
@ jürgi du kannst theoretisch auch auf level 5000 kommen (mit cheats natürlich).
is mein lvl 18 zu tief wenn ich beim 2. drachen bin?? mit welchem lvl sollte ich dort sonst sein??
kann ich mich gorn nur anschließen is unmöglich
Ich hatte auch meistens das level 40 am schluss und ich habs net grad wenig durchgespielt!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.