ich soll bei Gothic1 3 Golems killn. 2 sind schon tot aber der steingolem is unbesiegbar wenn man keinen Hammer hat. Ich finde aber keinen! Im alten lager hatte ich glaube ich mal einen aber da komme ich nich mehr rein. In den beiden anderen Lagern kan ich keinen kaufen und cheaten kann man den auch nich!
der schmied im neuen lager hat einen (götterhammer (?))
Hammer, er hat ihn eigentlich immer, außer du hast ihn schon gekauft und irgendwo verkauft
Hammer, er hat ihn eigentlich immer, außer du hast ihn schon gekauft und irgendwo verkauft
du kannst im sektenlager auch mal beim schmied schaun vielleicht hat der einen
machs dir nich so unbequem du kannst ihn auch mit nem Steinbrecher oder Nagelkeule umhauen dauert zwar länger aber funzt trotsdem gut ;)
man kann auch inen hammer beim neuen lager kaufen.der verkäufer ist in der nähe von wolf (irgenwo obn bei lares ).
man kann auch inen hammer beim neuen lager kaufen.der verkäufer ist in der nähe von wolf (irgenwo obn bei lares ).
wie kann ich den brückengolem töten, der auf der brücke zu einem der fokussteine steht?
und ist es richtig, dass mir gorn die ganze zeit folgt?
und ist es richtig, dass mir gorn die ganze zeit folgt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.